Wollte euch nur schon mal darauf vorbereiten, dass das Forum bald ein wenig anders aussehen wird, da ich grade an einem neuen Layout bastel, wo dann auch wieder das "Heute" steht *g*
Nur damit ihr euch nicht erschreckt...
so, da isset! Ich änder zwar hier und da noch einiges (teilweise gehen die Smilies auch noch nicht), aber ich finde, jetzt passt das Layout besser zur Homepage...
Jetzt sollte es auch möglich sein, die Profile wieder selbst zu ändern... Kann das mal wer testen? Das Feld "Lieblingsmusik" wurde übrigens in Lieblingsdarsteller/in" umbenannt!
Da muss ich der Nina aber Recht geben. Sieht toll aus alles. Und ich finde trotzdem alles wieder. Hey, und da steht nicht nur "Heute" sondern auch "Gestern" boah ey!!!!
ja, Gestern gibbet auch *lol
Und wenn ich rausgefunden habe, wie ich das Layout von dem Chat raum änder schalte ich den Chat auch bald frei, den kann ich nämlich in diesem Layout hier ohne weiteres einbauen
also ich muss sagen das ich mich auch, trotz ankündigung, zum positiven erschrocken habe *komischer Satz irgendwie*
Ja alles sieht echt mal gut aus und muss auch sagen das es mir so auchetwas besser gefällt wie des andere also vom layout her jetzt.
Schließ mich da einfach allem an.