Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

04.10.2004 16:21
03.10.2004 - 14 Uhr und 19 Uhr Antworten
So, ich hab mir gestern beide Shows (14 und 19 Uhr) angetan. Auswechslungen gab es keine, deswegen schreib ich einen ‚großen’ Showbericht zu den Shows. Nur 3 Castmitglieder waren abends anders als mittags!

Rusty: Bernie Blanks
Bernie war in beiden Shows Rusty. Mir persönlich hat er weder in der ersten noch in der zweiten Show gefallen. Aber was mir während beiden Shows aufgefallen ist, ist, dass er ziemlich näselt. Sonst… Er hatte keine Pannen oder so, aber, dass war es auch schon!

Pearl: Louise Jones
Ich persönlich finde, dass sie eine echt gute Stimme hat und auch schauspielerisch ist sie echt super. Es erfreut mich echt immer, wenn sie Pearl spielt. Leider hab ich auch nicht so wirklich viel auf sie geachtet! Aber Pannen sind mir auch bei ihr keine aufgefallen.

Dinah: Rachelle Walker
Ich hatte sie gestern zum ersten bzw. abends zum zweiten Mal auf der Bühne als Dinah. Fand sie ziemlich süß in der Rolle. Stimmlich war sie echt super (besser als Suzy, finde ich!!!). Aussehen: Bis auf, dass sie Perücke etwas zu lang war, war es echt süß! Schauspielerisch war sie echt klasse! Wow! Hätte ich nie gedacht!

Buffy: Camilla Hardy
Wow, stimmlich war sie echt super (hatte sie ja gestern auch zum ersten Mal als Buffy!). Ihre Stimme ist ganz klar. Aussehen: Na ja,. Eigentlich hab ich sie mir schlimmer vorgestellt, aber dennoch ist es gewöhnungsbedürftig! Ihr Make Up ist nicht so wirklich toll. Schauspielerisch ist sie aber echt super! Da hat sie mir echt super gefallen!

Ashley: Sarah Landy
Ja, Sarah war eben in beiden Shows Ashley. Von der ersten Show kann ich nicht viel sagen, da ich gar nicht auf sie geachtet habe. In der 2ten Show sind mir nur wieder ihre Spielchen mit dem Beleuchter aufgefallen und wie sie sich beim 4ten Rennen über Dustin lustig gemacht hat. Echt witzig! Aber sonst… kA!

Papa: Lothair Eaton
Ja, wer Lotti kennt, der weiß, wie er war! Mit anderen Worten: Echt super! Sonst… Sorry, aber ich hab nicht wirklich auf ihn geachtet.

Rocky 1: Christian Hante
Er hat in der ersten Show beim Rap einen kleinen Lachanfall bekommen (dank 2 so komischer Fans). Sonst… Seine Shows waren echt super!

Rocky 2: Luigi Scarano
Joah, Luigi war eben Rocky 2 =o)))) und ich weiß nicht, was ich zu ihm schreiben soll. Auf ihn hab ich gar nicht geachtet!

Rocky 3: Adam Ellis *P*R*E*M*I*E*R*E*
Hhhmmm... Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von ihm als Rocky 3 halten soll. Ich weiß nur, dass ich von vielen ein ‚süß’ gehört habe, als er bei Fracht auf die Bühne kam! Auf jeden Fall kann ich sagen, dass die 2te Show von ihm besser war! Aber ich schiebe es einfach auf seine Nervösität!!! Sonst… Aussehen: wie es viele gesagt haben: süß, niedlich oder einfach (wie in anderen Rollen auch) wie ein Baby-Rocky 3! Stimmlich: Passt, wackelt und hat Luft (so würde man es kurz fassen!). Aussprache: Jeder, der ihn schon Mal in irgendeiner Rolle auf der Bühne hatte, kennt seine Aussprache! Echt super! Man konnte ihn echt super verstehen! Schauspielerisch: Ja, dass passt auch. Bringt den Rocky eigentlich ganz gut herüber. Akrobatik: Die Akrobatik ist ja sehr wichtig bei einem Rocky! Leider Gottes schwächelte er meiner Meinung nach, da! Aber sonst… Im Allgemeinen, einer super und süßer Rocky 3!

Flat Top: Romeo Salazar
Hhhhmmmm... Er wird, meiner Meinung nach, langweilig. Hat in beiden Shows die gleichen Gags, die er sowieso in jeder Show macht, gemacht. Mir ist er auch nicht wirklich aufgefallen (Hab aber auch nicht wirklich auf ihn geachtet!!!)

Dustin: Alex Wengel
Ja, Alex war wie immer als Dustin. So wirklich ist er mir auch nicht aufgefallen. Spielt die Rolle ja eben oft von daher ist es aus meiner Sicht auch nicht so schlimm, wenn ich mal nicht auf ihn achte.

Caboose: Stuart Tayler
Bei ihm bin ich auch noch am Überlegen, was ich von ihm als CB halten soll. Sein Make Up ist gewöhnungsbedürftig. Für meinen Geschmack viel zu rot. Sein Aussehen im Allgemeinen war aber in Ordnung. Seine Mimik hat mir echt gut gefallen. Stimmlich war er zwar ok, aber öfters muss er ‚für mich’ auch nicht spielen.

Greaseball: Chris Barron
Er hat wieder bei ‚Rolling Stock’ einen Salto gemacht. Sonst… Ich mag sein ‚Rhythmus’ bei Pumping Iron immer noch nicht. Mehr kann ich aber nicht zu ihm sagen.

Bobo: Peelee Clark
Beim 4ten Rennen hat er, in der 2ten Show, Rachelle als Dinah ‚angespuckt’. Aber sonst… Bobo fällt eben nicht so auf!

Espresso: David Pellerin
Er hat insgesamt 4 Salti in den beiden Shows gemacht. In der ersten Show ist er dann bei ‚AC/DC’ und ‚Pumping Iron’ verschwunden, aber mehr ist mir auch nicht so bekannt

Hashamoto: Daniel Walker / Tom Moneypenny
Daniel: Er sieht komisch als Hash aus. Schauspielerisch war er in Ordnung, ist aber so nicht (während der 1sten Show) aufgefallen.
Tom: Ja, Tom ist Hash und ich weiß ehrlich nicht, was ich schreiben soll!!!

Ruhrgold: Paul Ramsay
Hat bei seiner Vorstellung wieder viele Lacher bekommen. Hat sich auch beim 3ten Rennen wieder über die Bande gelehnt. Sonst… Hab ich auch nicht sonderlich auf ihn geachtet!

Turnov: Vladimir Hub
Ja, der Vladimir war Turnov und ich hab keine Ahnung, was ich hier schreiben soll. Sorry, aber Turnov ist ja nicht die Rolle!

Electra: Richard Woodford
Woody hat auch mal wieder eine kleinere Perücke als Electra. Sein Zzzz war gestern nicht da *menno* Die Show von ihm war wie jede andere Show auch!

Joule: Amanda Foad
Ist schon interessant, wie sie am Schluss hinter den Rockys herfährt und da fällt sie extrem auf. Sonst… Ihre Augen sahen sehr angeschwollen aus und sie schien auch etwas erschöpft! Aber… Sie hat eine neue Perücke und die ist… Nicht so toll!

Krupp: Nick Crossley
Wow, ist der gelenkig. Bei Bummellok stand er (da, wo sie sich nicht mehr bewegen) die ganze Zeit im Spagat da. Aber mehr hab ich auch auf ihn nicht geachtet.

Purse: Aaron Piper
Aaron wirkt als Purse ziemlich groß. Er war auch der größte der Components. Wimpern hatte er keine. Mehr als diese Dinge hab ich auch nicht von ihm mitbekommen!

Volta: Dawn Leigh – Woods / Leesa Osborn
Dawn: Dawn spielt schon seit Jahren Volta und ich weiß immer noch nicht, was ich zu ihr schreiben kann, da ich nie wirklich auf sie achte!
Leesa: Ich mag ihr Augen Make Up. Das ist echt geil. Aber sonst… Beim Rennen hat sich das so angehört, als hätte sie sich den Fuß gestoßen!

Wrench: Emma Nelson / Louise Lenihan
Emma: Ja, Emma war Wrench *überleg, was ich schreiben kann* Mir fällt echt nichts ein, was ich zu ihr schreiben kann.
Louise: Ja, siehe Emma. Wrench ist eben eine Rolle, worauf ich nicht unbedingt achte.

Publikum: Lahm, lahm, lahm! In beiden Shows! Leute, so kann es nicht weitergehen!

Aber, dass war es auch schon von mir!
Ash

Corni Offline

Besucher

06.10.2004 21:26
hi ash!

danke für den showbericht..aber ma ne frage ohne dich irgendwie angreifen zu wollen...!!! du schreibst bei ziemlich vielen ''ist mir nicht aufgefallen'' oder ''habe ich nicht wirklich drauf geachtet'' , was sind denn dann deine gründe um in die show zu gehen? und ist dir die show dann nicht langweilig wenn du auf die meisten sowieso nicht achtest??

----------->ist jetzt echt auf keinen fall böse gemeint..ist halt nur so ne frage die ich mir grade gestellt hab

lieben gruß

Zep Offline

Besucher

07.10.2004 13:50
*zep sich schief lacht* Ist ja witzig, ich glaub wir hatten diese Frage schon mal vorkurzem!!! Siehe Showbericht-Rubrik. Ich glaub diesmal war der Grund die Premi von Adam, stimmt's oder hab ich Recht???

Nadine Offline

Besucher

07.10.2004 13:52
hehe, das thema hatten wir schonmal im showbericht von ash vom 19.09.04
aber ich bin mir ziemlich sicher, dass zep recht hat...

Ash Offline

Besucher

07.10.2004 19:27
hehe, soll ich euch was sagen?!?

Jaaa, ich war wegen Adam's Premi in der Show.

wenn david mich schon "überredet!"

Chris Held Offline

Besucher

07.10.2004 20:01
Krass. Wenn man wegen einer Person in die Show geht.

Ich hoffe auch bald mal wieder zu können. StEx ist die beste Medizin

Ash Offline

Besucher

07.10.2004 20:06
wieso krass?!? adam hat mir mittwochs erzählt, dass er in der woche irgendwann r3 spielt und hat mich gefragt, ob ich dann gucke. und damit ich ihn dann auch mal in der rolle seh, schau ich mir, sofern ich zeit hab, die premiere an! und da david ja auch noch so nett am sonntag war, bin ich dann in die show! und abends.. ja, das war ein doofer zufall, dass ich da nochmal war! aber da konnte ihc mir nochmal in ruhe meine gedanken zu adam und r3 machen... und das war sehr nützlich (sonst wär es bei ihm etwas sehr negativ ausgefallen!!!)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz