Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Nadine Offline

Besucher

03.10.2004 23:16
ein letztes Mal SNF - letzte Show in München; 03.10. Antworten
Die letzte Show in München:

Die Cast:
Tony Manero: Ron Holzschuh
Stephanie Mangano: Kara Tremel
Annette: Barbara Köhler
Bobby C: Marc Seitz
DJ Monty: John Davies
Joey: Felix Maximilian Rademacher
Double J: Deimos Virgillito
Gus: Jon Tsouras
Jay: Lachlan Youngberg
Flo Mangano: Patricia Hodel
Frank Jr: Marco Heinrich
Doreen: Louise Ann Edwards
Cesar: Martin van Bentem
Maria: Yvon Eggen
Chester: Ferdi Antersijn
Shirley: Julia Lawrence
Conny: Tanja-Maria Meier

Ensemble: Torie Bedwin, Sandra Bersanelli, Kelly Sneade, Louise Lawson, Laurie Rejis
Stuart Marshall, David Boyd, Wolfgang Schwingler, Eric Thompson

Zu den einzelnen:
Tony Manero: Ron Holzschuh
Klasse Show von ihm, kann man nicht anders sagen. Hatte viel Spaß auf der Bühne und hat sich null anmerken lassen, dass er eigentlich vollkommen ko. ist, da er ein Put-In hatte, den ganzen Nachmittag über.

Stephanie Mangano: Kara Tremel
Endlich wieder Kara. Hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt, da sie verletzt war, aber da war sie, und strahlte wie immer. Klasse Show auch von ihr (von mir muss man da kein anderes Urteil erwarten..), auch wenn sie bei „What Kind Of Fool“ doch den ein oder anderen Ton zu lang gesungen hat und dann aufpassen musste, nicht ganz aus dem Takt zu kommen. Aber süss, wenn sie sich „erinnert“. *insider*
Aber auch Kara kann einen Fehler machen, woohoo, und ich hab ihn gesehen

Annette: Barbara Köhler
Trotz Krankheit gespielt, Respekt. Und das auch noch mega, das einzige Mal, an dem man hat merken können, dass da was nicht ganz in Ordnung ist, war der Anfang von „If I Can’t Have You“, das hörte sich ein wenig „krächzend“ an, aber der Rest perfekt wie immer. Riesen Kompliment!!

Eine Änderung bei besagtem Lied scheint es zu geben, und zwar kamen normalerweise die Mädels aus der Cast beim letzten Refrain immer nach vorne an die Bühne und haben mitgesungen. Das gibt es jetzt nicht mehr, Barbara singt jetzt das ganze Lied komplett allein. Keine schlechte Änderung eigentlich.

Bobby C: Marc Seitz
Was soll ich dazu noch sagen? Super gespielt, wenn auch teilweise nicht soo überzeugend wie die anderen Male davor, wo ich ihn gesehen habe. Aber trotzdem wunderschönes „Tragedy“

DJ Monty: John Davies
Wie immer...teilweise kam es mir aber auch so vor, als wäre in dem Joint, den er sich beim Disco Duck geklaut hat und danach genüsslich weiter „geraucht“ hat, wirklich was drin gewesen.

Joey: Felix Maximilian
Man höre und staune, ich war heute mal einigermaßen „begeistert“ von ihm..oder sagen wir besser von seiner Stimme, denn er hatte heute ne Tonlage drauf manchmal, wow. Sonst Standart.

Double J: Deimos Virgillito
Hat er wieder mal Deutschstunden gehabt oder war er nur verdammt gut drauf? Nicht wirklich viel Akzent wie sonst immer (was mich nie gestört hat) und sonst wie immer klasse. Nur warum machen er und Jon keinen Spreizsprung mehr bei „Boogie Shoes“? War meiner Meinung nach auch etwas verschnupft der Gute.

Gus: Jon Tsouras
Nie mein Liebling gewesen, aber wesentlich besseres Deutsch.

Jay: Lachlan Youngberg
zu kleine Rolle und dazu noch eine, die ich nicht mag.
Aber am Anfang, bei „Stayin Alive“ war sein Mikro verdammt laut eingestellt.

Flo Mangano: Patricia Hodel
Der Blick....mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

Frank Manero Jr.: Marco Heinrich
Zu kleine Rolle, aber er hat ein wenig was geändert, und zwar sagte er, nachdem Ron ihm erklärt, er habe gedacht er wäre der Looser in der Familie, auf einmal „Das bist du ja auch...nein, das bist du nie gewesen“. Normalerweise lässt er den ersten Teil weg.

Doreen: Louise Ann Edwards
Lustig, hat ein wenig an sich gearbeitet seit letztem Mal.

Cesar: Martin van Bentem
Maria: Yvon Eggen

Klasse Tanz, den ich über alles liebe und bekamen SEHR viel Applaus dafür.

Chester: Ferdi Antersijn
Shirley: Julia Lawrence

Immer noch nicht mein Fall.

Connie : Tanja-Maria Meier
Hat sich die Haare schneiden lassen. Sonst wie immer.

Ensemble: Torie Bedwin, Sandra Bersanelli, Kelly Sneade, Louise Lawson, Laurie Rejis
Stuart Marshall, David Boyd, Wolfgang Schwingler, Eric Thompson

Kann nicht auf allzu viele eingehen, da ich fast nur auf Laurie geachtet habe, aber Sandra hatte verdammt viel Spaß heute.
Laurie hatte ihre letzte Show und wenn man’s nicht wusste, fiel’s während der Show nicht so sehr auf, außer man hat sie beobachtet (so wie ich, ich geb’s zu). Bei „It’s My Neighborhood“ musste sie schon schlucken, konnte teilweise nicht tanzen und singen, da hat man gemerkt, dass es ihr doch nahe ging. Hat schon während der Show auffällig oft Leute umarmt, allen voran Jon, den wollte sie gar nicht mehr loslassen. Am Schluß hat sie dann in der zweiten Reihe gestanden, ihren Blumenstrauß bekommen und wurde dann vorgeholt zu Ron und Kara und hat ihren verdienten Sonderapplaus bekommen, der sie sichtlich gerührt hat. War sehr süss, wie sie sich alle mit ihr gefreut haben und mit ihr gelitten haben. Ich kann nur sagen, ich freue mich jetzt schon SEHR drauf, sie in Köln zu sehen!!!

Ganz am Schluß haben John und Ron noch zwei Slips bekommen, wobei Ron dann noch tanzen musste und den Slip einfach mal zwischen die Zähne gestopft hat, sah zu geil aus und Kara musste sich sehr zusammenreißen, nicht schallend loszulachen.

Alles in allem klasse Show mit sehr viel Elan und gutem Publikum, was wohl nicht zuletzt daran lag, dass viele andere Darsteller, Freunde und Bekannte der Darsteller da waren, auch Souzan Alavi und Axel Herrig (und wenn mich nicht alles täuscht auch Koffi Missah) hab ich gesichtet.

SteffiM Offline

Besucher

04.10.2004 15:36
Danke für den schönen und anschaulichen Bericht..!

Zep Offline

Besucher

05.10.2004 10:51
Thx 4 ur luvly'n very interesting report!!! Well done!

Nadine Offline

Besucher

05.10.2004 13:34
naja, sooo interessant war der jetzt auch nicht, die leute kennt ja kaum eine hier, oder?
aber trotzdem danke, musste das halt alles irgendwie mal loswerden

Tina Offline

Besucher

07.10.2004 14:26
also so unbekannt sind mir einige namen aber nicht.
barbara köhler hatte ich z.b. bei den vampiren in stuttgart und laurie reijs sagt mir auch was. also doch nicht alle so unbekannt.

Nadine Offline

Besucher

07.10.2004 17:27
laurie sagt dir was?????? ist ja lustig...

barbara hatte ich auch bei den vampiren, war lustig, sie jetzt in einer eigentlich völlig anderen rolle zu sehen.

achja, wahrscheinlich von AIDA, da war sie mal ganz am anfang im ensemble. und jetzt ist sie bei WWRY in köln.

Tina Offline

Besucher

07.10.2004 18:05
ja dann kenne ich sie doch wohl von aida her!!
weil der name sagt mir 100% was!
barbara war bei den vampiren ganz ok, allerdings hatte ich andere favoriten in der rolle der sarah!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz