Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Jazz Offline

Besucher

03.10.2004 15:55
Showbericht vom 02.10.04 um 20.00 Uhr Antworten
Hier einmal die Cast:

Rusty: Bernie
Pearl: Sarah
Electra: Woody
GB: Chris
CB: Kapa
R1: Christian H.
R2: Luigi
R3: Vladimir
Papa: Carl
Dustin: Alex
Flat Top: Romeo
Dinah: Louise J.
Buffy: Camilla
Ashley: Leesa
Volta: Rachelle
Purse: PeeLee
Krupp: Nick
Joule: Amanda
Wrench: Louise L.
Espresso: David
Turnov: Stuart
Hashamoto: Tom
Ruhrgold: Aaron
Bobo: Adam

Dirigent: John Lehr Opfar

Wir waren zu Dritt in der Show... Natascha und ich haben aber nur den 2. Akt gesehen, deswegen fehlt in meinem Showbericht mein Statement zum 1. Akt. Nicht wundern!!

Bernie fand ich wie die anderen Male richtig gut. Toll geschauspielert und super gesungen. Hatte sichtlich viel Spaß und musste sich bei dem Abgang von Kapa ziemlich kaputtlachen.
Sarah hatte ich schon einmal als Pearl gesehen und fand sie schon damals nicht übel. Gestern aber fand ich sie einfach genial!! Die hat sich super gesteigert u. ist noch besser geworden! War echt überrascht! Weiter so!!!!
Kapas Abgang find ich ja immernoch saugeil, gestern fügte er dann noch etwas hinzu, wo Bernie sich sogar das Schmunzeln nicht verkneifen konnte. Ist jetzt etwas schlecht zu erklären, das muss man einfach nur gesehen haben. Mit einem Finger brachte er sozusagen seine Lippen zum Vibrieren. Was haben wir gelacht....*zu Lena und Natascha guck*
Chris war wie immer gut, kam nur kurz bei "Ein Rock´n´Roll" ins Stolpern, als die Drei gerade aus dem Tunnel fuhren. Kapa und Woody haben dann versucht ihn wieder hochzuziehen und Chris schlug dabei ausversehen Woody ins Gesicht. (Der Arme....) sonst war er wie immer. Weiß ja jetzt garnicht, ob er den Salto versucht hat.
Carl als Papa ist einfach nur der HAMMER! Hatte ihn nun schon ziemlich oft und er wird immer und immer besser, vorallem auch in seiner Aussprache! Sehe ihn total gerne on stage, auch weil er viel Eigenes macht und vorallem neues zu seinem Text singt!
Alex und Romeo sind mir leider so garnicht aufgefallen. Hab so das Gefühl, dass man von Flat Top wenig mitbekommt, vorallem, wenn man sich auch nur den 2. Akt anschaut!
Dann hatte ich schon wieder mal Camilla als Buffy, die auch wieder super gesungen und getanzt hat!
Leesa sah ich zum ersten Mal als Ashley und ich würde sie gerne mal eine ganze Show sehen... das, was ich von ihr gesehen habe, war gut. Sie hat eine pipsige Stimme, mir fehlte irgenwie das rauchige. Vom Aussehen habe ich sie mir dunkler vorgestellt... im Gegensatz zu Camilla lächelte sie nicht sooo oft.
Bei Louise bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie zum ersten Mal als Dinah hatte, aber ich glaube schon! Einen kleinen Eindruck gabs ja beim TDOT 04. Hübsch sieht sie aus... und sie kann auch sehr pipsig singen. Fand sie ganz gut. Gerne nochmal...
Die Components allgemein waren auch gut, spielten die Show wie immer. PeeLee viel mir jetzt am meisten auf und sah auch komisch aus, irgendwie. Am Ende hatte er auch viel Spaß mit Rachelle an der Säule (die können auch ihre Finger nicht bei sich lassen *kopfschüttel*) Nick schießte wieder fleißig in die Gegend, benutzte aber hauptsächlich sein (Machinen-) Gewehr.
Adam als Bobo sah aus wie ein kleines Mädchen. Hab gleich dreimal geschaut und gegrübelt, ob Bobo nicht doch von einer Frau gespielt wird *loooool* Aaron viel mir als Ruhrgold nur vom Aussehen auf.... war halt nicht Jan Apel, nech *gg*
Stuart... jaaaaaaaaaaa, hatte Spaß, ja *zwinker zu meinen beiden Schatzis*
So, zum Schluss dann noch zu Woody... wie sagt man, das Beste kommt zum Schluss Da konnte sich jemand kaum noch auf dem Stuhl halten *lol* Er war wie immer einfach nur genial und hatte wie die anderen total viel Spaß. Hat super gesungen, getanzt und geschauspielert, vorallem der kraftlose Arm war cool und der Rest, der so zwischendurch kam auch, ne ihr beiden *gg*

Insgesamt war es mal wieder eine super geile halbe Show *lol* Ich denke, Lena wird auch noch etwas zum ersten Akt schreiben, da ist ja auch noch einiges passiert. Als die Pause zu Ende war dauerte es noch ziemlich lange, bis es endlich mit dem Rap los ging. Davor gab es noch einen Stromausfall und die Halle war plötzlich dunkel... also, soooooo dunkel wars noch nie vor dem Rap und die Leute auf den Treppen waren auch noch nicht auf ihren Sitzen. Weil es etwas dauerte, klatschte das ganze Publikum, musste aber dann doch noch warten... ein zweites Mal kam dann ein Geklatsche aus dem Backstagebereich... die Darsteller kamen mir gestern etwas sehr hyperaktiv vor!!! Das ging ja richtig ab in der Halle. Was haben die bloss genommen?? *gg* Alle ein Megagrinsen aufgesetzt und super Laune. Publikum war ganz okay und einige Plätze waren auch noch frei.

So, das wars von mir!! "Und jetzt seit ihr dran"
*zu Natascha und Lena guck*

LG, Jasmin

Natascha Offline

Besucher

03.10.2004 17:02
Jaa, also mir hat die Show bzw der 2Akt auch supi gefallen....hatten da schon unsern Spaß...

Man war Bernie gestern wieder süß, seine Mimik und Gestik bei der Sequenz einfach süß...
War ich froh das wir dann noch den 2Akt sehn konnten, wollte Sarah ja unbedingt mal als Pearl sehn und ich muss echt sagen sie hat mir sehr gut gefallen.
jetzt mal zu Woody, war gestern wieder ne super show von ihm und hat sogar 2 mal nen Spargat gemacht.
Die Components sind mir diesmal auch nicht so sehr aufgefallen außer als Peelee und Rachelle als sie wieder mit der Säule im gange waren.
Und Jasmin wen hast du vergessen ?! Die Rockies ! War von allen 3 eine gute Show...und was war nur mit dem Hante los *zwinker zu Lena&Jasmin*
Adam als Bobo fand ich auch süß, hatten ihn ja schonmal aber da ist er mir gar nicht so aufgefallen. Ja ja der Stuart...
Louise hat meiner Meinung nach ne echt tolle Stimme. Camilla hatte gestern auch ihren Spaß, bei dem 4 Rennen musste sie voll lachen.kA wieso...kurz danach war Louise L. auch am lachen.

Also irgendwas war gestern echt los...also erstmal der Stomausfall ne, wie hatten uns voll gewundert weil noch nicht alle Leute saßen bzw die haben noch ihren Platz gesucht...naja und dann eben als es dunkel war fing irgendwer an zuklatschen *ich guck jetzt mal keinen von uns dreien an *lol* *
Dann wurde es wieder hell und es wurde gar nicht mehr dunkel....die Darsteller wurden wohl auch schon leicht unruhig,erst kamen so Geräusche aus dem Backstagebereich und dann halt das geklatsche. da kamen die Rockies dann schon mit so nem breiten grinsen raus. ( zu Jasmin&Lena )
Wir hatten super viel Spaß und die Darsteller anscheinend auch.

So das wars dann von mir !
Bye,Natascha

Corni Offline

Besucher

03.10.2004 17:11
haallo ihr lieben!

werde jetzt auch noch n bissl zur show schreiben...!!da ich die einzigste von uns dreien war, die ins vergnügen gekommen ist, die ganze show zu sehen

Bernie : Er war echt suuuper cool! hat bei pumping iron seinen üblichen mist gemacht..war echt lustig anzugucken. süßes grinsen als er uns drei im parkett im zweiten akt gesehen hat, nicht? aber am süüßesten war es doch immernoch, wie er bei der ehrenrunde sich vor dem kleinen mädchen hingekniet hat und mit der kleinen geredet hat. sie war völlig hin und weg.....

Sarah : hab sie zum ersten mal als pearl gesehen und war ziemlich überrascht. man hört ihre sonst so rauchige stimme gar nicht mehr und sie singt echt sehr klar!schön schön, aber trotzdem ein bisschen gewöhnungsbedürftig...!

Woody : ja was für ne frage!woody halt auch wenn man bei seinen langen nicht genau erkennen kann, ob er jetzt jem. gesehen hat oder nicht, ne jasmin? *lach*aber er mal wieder echt der hammer, der kraftlose arm *lach* *kreisch*

Chris : war auch cool!ist bei ''ein rock'n'roll'' zuviel hingefallen,sah aber süß aus. auch er hat sehr lustig geguckt als er uns drei entdeckt hat im zweiten akt *zu natascha und jasmin zwinker*

Kapa : jaaaaaaaaaa!man der mann is echt ma lustig!wie geil das mit der vibrierenden lippe war und bernies blick dazu!!*lachmichtot* was der mann wohl vor der show genommen hat um so cool zu sein? *joke*

Hante: ich sag nur:er hat uns zugezwinkert...wir werden alle sterben *natascha und jasmin ;)*

Luigi: der ist echt mal geil!seh ihn total gern!dazu muss ich nur sagen: stromausfall und wir rasten aus, ne natascha? *im boden versink*

Vladi: sah lustig aus mit seinen geflochteten zopf. ich find seinen akzent sau geil...RRRRRocky dRRRRRei! *lol*

Carl: wow!!man der hat mich echt vom stuhl gerissen. ich dachte immer das es keine alternative zu lotti gibt, aber carl ist ja wohl...der ist ja wohl...aaahhh der ist ja wohl der hammer!!! tränenalarm.....*zu jasmin und natascha guck*

Alex : wie immer..nix besonderes!

Romeo : auch cool! nur leider konnte er keinen seinen stein geben bei ''fracht'' da kaum leute im rechten parkett saßen! sah lustig aus! *gg*

Louise : fand ich auch gut!hat eine sehr schöne stimme..aber hab gehofft mal camilla als dinah zu sehen.

Camilla : als buffy find ich, sieht sie irgendwie seltsam aus. aber hat die ganze show über gegrinst und hatte wohl ihren spaß glaub ich. hört sich echt gut an als buffy!!weiter so

Leesa : fand ich auch gut. aber jasmin hat recht, das rauchige fehlte wirklich. hat sehr viel gepiepst und auch vom aussehen find ich sie gewöhnungsbedürftig!

Rachelle : sry..hab ich net drauf geachtet.

PeeLee : war cool!ist bei ''pearl welche ehre'' ausgerutscht... aber war schnell wieder richtig auf den beinen! hat mir gut gefallen..vor allem am schluss mit rachelle *loool*

Natascha Offline

Besucher

03.10.2004 17:37
(((const:quote_on)))Original von Corni (geschrieben am 03.10.2004 17:11)

Luigi: der ist echt mal geil!seh ihn total gern!dazu muss ich nur sagen: stromausfall und wir rasten aus, ne natascha? *im boden versink*

(((const:quote_off)))

:[ Jaaa das kannste aber laut sagen

Corni Offline

Besucher

03.10.2004 20:24
das war echt einfach wieder typisch von uns beiden! genauso wie vladi und *frrracht ist macht* usw....man man man unsere SD geschichten sind echt mal zu geil..die müsste man mal aufschreiben

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz