Jap, das hab ich auch gelesen! Find es aber doof. Für mich ist Wrench eine weibliche Rolle und da gehören keine männlichen Darsteller ins Kostüm, auch wenn früher Wrench öfters von männlichen Darstellern gespielt wurde.
ich find es cool, dass mal wieder ein männlicher darsteller wrench covert! hab gary und auch dolan immer gern in der rolle gesehen (mädels, mädels, mädel *schmunzel*). er wird bestimmt auch cool in der rolle sein!
ich find´s ganz cool wenn ein mann in dem kostüm steckt. weil es bei dem make up manchmal echt gar nicht auffällt. ich habe gary auch als wrench gesehen und fand es echt lustig. nicht schlecht!!
Ich hab noch nie eine männliche Wrench gesehen - nur Dolan auf der Components-A-Karte 2001
Hab mal von Gary ein Interview gelesen - er musste sogar in der Las Vegas Produktion Joule und Volta spielen, weil irgendwie Verträge ausgelaufen sind als es um die Schließung ging. Die Kostümr wurden ein klein wenig abgeändert, aber dennoch, hätte das auch gerne mal gesehen
Obschon es mir auch total missfällt, einen Mann in einer weiblichen Rolle zu sehen - Interessieren würd's mich trotzdem mal, denn ich hatte bislang auch noch nicht das "Vergnügen"...
Und P.Lee macht seine Sache in der Rolle bestimmt auch gut, wie ich den kenne!
Wüsste echt mal gerne wen er denn noch alles covert(Engines,Rockies,Electra,Purse,Krupp und Wrench?!), auf der off. HP steht er ja gar nicht oder hat sich das jetzt geändert? Muss ich mal gucken...
Was? Ne männliche Joule? Öhäm, das finde ich echt komisch. Bei Wrench macht mir das ja nichts aus, vor allem weil man bei ihr weder an Schminke noch an Kostüm erkennt, dass sie weiblich ist, äh.... aber Joule? Schon komisch, wenn da'n Typ so Metallbrüste hat und'n String-Body trägt.... *lach*
jaaaa!! *hüpf* peelee hat wieder cover wrench!! *froi*
peelee ist ne klasse wrech!! das kann ich euch sagen!! wenn er mal als wrench auf dem castboard steht, schaut es euch an!! man merkt dass er es liebt diese rolle zu spielen!!