Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 550 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

25.09.2004 18:46
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
Hey! Vielleicht habt ihr schon davon mitbekommen, dass Pamela Falcon (Ex-Chormitglied Starlight Express) sich so ziemlich nen Namen in Bochum gemacht hat und ne mega geile Stimme hat und Workshops gibt????
Ja, genau, MORGEN z.B. gibt sie einen Intensiv-Kurs für Singbegeisterte, von Anfängern bis Profis. Das ganze geht 5 oder 6 (?) -ich weiß nicht genau, obwohl die mir das gerade noch gesagt haben- Stunden und findet im Klangwelt Tonstudio in Essen Zentrum (am Colloseum Theater) statt und kostet 150 Euro. Kann man nichts sagen.... Solche Scahen sind teuer, vor allem bei "Promis".
Anmelden kann man sich unter der Rufnummer: 0171- 74 23 414 . Wer Zeit, Lust und Geld hat, da mitzumachen, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen, denn ich will da auf jeden Fall morgen hin. Überlegt's euch.
Hioer noch eben schnell, was in der Stadtspiegel dazu stand:
(((const:quote_on)))[...] "How to make singing easier": Der Kurs richtet sich an Anfänger und Profis gleichermaßen, die einfache Techniken erlernen wollen, mit denen man seine Stimme kontrollieren, trainieren und perfektionieren kann [...] (((const:quote_off)))

Wie gesagt, ich find, dass ist ne tolle Sache....
Bis morgen vielleicht!?

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

26.09.2004 18:23
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
das hört sich ja nicht schlecht an und ich würde da auch gern mitmachen, aber im moment habe ich keine 150 euro locker. leider. ansonsten hätte ich da mitgemacht.
schade, aber vielleicht ergibt sich sowas ja nochmal.

Nina Offline

Besucher

Beiträge: 228

26.09.2004 20:08
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
Und? Wie wars nun beim Workshop, Zep?!
Was habt ihr denn da so gemacht?! *neugierde*

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

26.09.2004 20:50
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
Oh nein, schlechte Nachrichten, Leute *zuBodenGuck*. Ich war gar nicht da. Habe spontan zugesagt, ne Extraschicht einzuschieben und auf Jacob aufzupassen, außerdem wollte ich doch nicht alleine dahin um ehrlich zu sein. Sonst hätte ich auf jeden Fall'n kleinen Bericht geschrieben.
Aber.... ABER: Am 13.11. (Samstag) findet erneut ein Workshop statt und zwar für nur 25 Euro diesaml, allerdings nur 3 Stunden. Spottbillig würd ich sagen!? Was ist Tina, hast du Lust? Hab diemal auf alle Fälle ne Begleitung, der Stefan kommt mit (der, mit dem ich dieses Jahr beim TdoT aufgetreten bin). Also diemal gibtet echt kein Zurück, da bin ich echt dabei....
Wer noch???

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

27.09.2004 20:03
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
also das hört sich ja nicht schlecht an für 25 euro. ich werde mir den termin auf jeden fall vormerken. genaueres werden wir ja hier im forum sicherlich erfahren oder zep?

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

29.09.2004 15:00
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
Klar. Sobald ich was weiß, schreib ich das sofort hier hin. Ich denke mal, man muss sich wieder unter der sleben Rufnummer wie oben melden. Es wird sicher auch noch was in der Stadtspiegel stehen. Vielleicht hat Pam ja auch (bestimmt) ne HP, wo etwas dazu steht. Aber ich bin ehrlich gesagt zu faul für ne Recherche, wobei das sicher nur ne Frage von 5 Min. ist!? Da fällt mir jemand anderes aus dem Forum ein *lach*, der bzw. DIE vielleicht Lust drauf hat!???
Nein, nein. Kleiner Scherz. Ich guck gleich mal, ob ich was finde....

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

29.09.2004 15:01
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
there you go:
Pamela's website:
http://www.pamelafalcon.com/deutsch/pam.htm

und die website mit den workshops mit ihr:
http://www.artistcorner.de/


laut dem ist der nächste workshop
am 31.10.2004
Uhrzeit: 13.00 uhr bis 18.00 Uhr
Ort:
Klangstudios
Niederstr. 10a
Essen

Tel: 0171 / 74 23 414
E-mail: everything@pamelafalcon.com


so, und wer hilft mir jetz bei mathe??

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

29.09.2004 15:14
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
Ich WUSSTE es... Ich wusste es einfach,....... dass du mir da zuvorkommst..... Genau das habe ich auch herausgefunden, nur halb so schnell wie du wahrscheinlich!!!
Nur zur Ergänzung:
Der www.srtistcorner.de ist die direkte Adresse dazu, der euch sofort zu ihren Workshops führt. Über den Musical-Workshop steht noch nichts. Kommt sicher noch.
Liebe Grüße.
PS: Sorry, dass ich Off-Topic hier rein bringe, aber seht ihr meine Signaturbilder noch? Bei mir sind sie verschwunden? Komisch, was passiert hier nur in letzter Zeit???

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

29.09.2004 15:27
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
@ zep
ich seh deine signatur auch nicht mehr, war gestern auch schon so, aber da hab ich gedacht, dass da irgendwie ein fehler drin war, der sich wieder normalisieren würde, aber pustekuchen...hast du das bild noch irgendwo auf dem pc? oder hat das steffi?

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

29.09.2004 18:25
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
ICH hab die URL - schick dir ne PN!

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

29.09.2004 19:49
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
@ Steffi: Thx luv!!!!
Ich hab mich noch nicht angemeldet, du hattest ja gefragt in der Personal Message. Das können wir ja machen, sobald die das veröffentlichen. In Zeitung, Radio, Homepage, etc... (s.o.) Okay???

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

29.09.2004 19:56
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
@ Zep
there you go, it's back!!! tty 2morrow!!!

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

29.09.2004 20:58
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
@zep: you're welcome, darling XOX

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

01.10.2004 19:57
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
@ Nadine: Thx babe. Good 2 have it back!!!!

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

19.10.2004 22:48
Pam Falcon Singing Workshop Antworten
ich glaube ich habe grade eine weitere Webseite zu den Pamela-Workshops entdeckt:

http://www.rocksie.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz