Showbericht Samstag 18.09.04 20:00 Uhr
Rusty: Bernie Blanks
Klasse schauspielerische Vorstellung, stimmlich auch super unterwegs gewesen, kam zwar gegen Danni nicht an, war aber ansonsten top unterwegs. Und macht gerne einen Handstand in dem Rolligraben, oder wie ihr das nennt
Papa: Carl A. Lewis
Absolut überzeugendes Outfit und eine Stimme, wie ich sie mir bei einem Charakter wie Papa wünsche, ging richtig ab, herrlich. War aber wohl echt geschlaucht nach dem 2. Rennen.
Dinah: Suzy Bastone
Stimmlich und schauspielerisch absolut top! Gab bei Mein Freund leichte Mikrofonstörungen, war aber alles kein Problem
Caboose: Kapa Kitchen
Gefällt mir gut, sieht böse aus, ist hinterlistig und seine Lache ist perfekt
Buffy: Camilla Hardy
Ich mag Ihre Stimme, sah auch super klasse aus
Flat Top: Adam Ellis
Machte wohl wie immer Scherze mit seinen Steinen
Rocky: Luigi Scarano
Rocky: Christian Hante
Rocky: Pelee
Alle Rockys waren einfach der Hammer, Kunststücke und einfach super gut gewesen, haben richtig für Stimmung sorgen können
Purse: Gianni Salvucci
Kann ich nicht viel zu schreiben, war aber auch super gut drauf
Joule: Amanda Foad
Passe
Wrench: Rachelle Walker
Ebenfalls passe, da ich die Components nicht so auseinander halten kann, wer nun wer ist.
Hashamoto: Tom Moneypenny
Wie die anderen auch sehr schön anzuschauen, gefiel mir ebenfalls
Bobo: Andrew Carroll
Siehe bei Hashamoto
Pearl: Danni Wing
Jetzt wird es etwas länger – nachdem mit viele gewünscht haben, dass ich mal Danni zu Gesicht bekomme, war es also gestern soweit. War natürlich gespannt auf ihre gesamte Art und vor allem auf ihre Stimme. Und da kann ich nur wow sagen. Hatte richtig Spaß gestern und sah dementsprechend so aus, war am lächeln, die Gestik wirkte hellwach und einfach spaßig. Stimmlich war sie einfach der schiere Wahnsinn, von leise und klar bis Orkanstärke 10. Wirklich klasse anzusehen diese Frau. Hoffe dass ich sie noch öfters zu Gesicht bekomme. Bei AILDS musste sie doch teilweise etwas lächeln, ob sie da an den Giga-Auftritt denken musste? War jedenfalls eines der besten Lieder mit, da auch die Beleuchtung einzigartig war
Greaseball: Richard Woodford
Heyho, ich habe ihn erst mit einem anderen Greaseball-Darsteller verwechselt. Aber vom Gesang als auch von der Schauspielerei war er wirklich erstaunlich gut, hätte nie gedacht, dass er so ein guter GB ist. Die Optik passte auch hervorragend.
Electra: Alex Wengel
Jo, spielte bei AC DC schön mit seinen Components rum. War super anzusehen
Ashley: Sarah Landy
Eine tolle schauspielerische Leistung (Zigarette immer dabei - Trittszenen und wüste Beschimpfungen – hat mir sehr viel Spaß bereitet)
Dustin: Paul Ramsay
Absolut der Lacher mit, für ich zumindest. Super schauspielerische Leistung, stellte sich schön treudoof an, spitze!
Krupp: Daniel Lee Stull
Kann ich nicht viel zu sagen
Volta: Leesa Osborn
Lächelte ab und zu und hat auch gerne Leute erschreckt
Ruhrgold: Daniel Walker
Ist bei einem Rennen fast die Brüstung runtergeflogen, war aber zu 99% Show, sah aber trotzdem gut aus und ist auch nicht ganz ungefährlich (war trotzdem geil)
Espresso: David Pellerin
Jo, kann ich nicht viel zu sagen
Turnov: Vladimir Hub
Siehe Espresso
So allgemein war die Halle gestern voll, bis auf ein paar Parkettreihen und den Sitzen dahinter. Die Musik ist deutlich raplastiger und somit sind manche Lieder angepasst, ws sich einfach klasse anhört, man kann nun vielmehr als Zuschauer mitmachen, auch wenns klatschen ist oder die Rockys mit Zusatzapplaus belohnen, wenn sie so richtig ihre Kunststücke vollführen
Die Darsteller waren von Anfang bis zum Ende richtig heiß und sind wie die Verrückten abgegangen, sowas habe ich noch nie erlebt! Ich habe wahrscheinlich wieder die Hälfte vergessen, aber es war einfach unbeschreiblich, phantastisch etc.
Ich hoffe, mein erster Versuch ist einigermaßen gut zu lesen.
| |