Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Tina Offline

Besucher

19.09.2004 15:12
Show am 17.09.2004 Antworten
hallo zusammen!!
endlich hatte ich auch die chance woody mal als greaseball auf der bühne sehen zu können und habe sie auch direkt genutzt!
aber hier erstmal die cast und einige kommentare!!

rusty: bernie - er war ganz ok. hat mir diesmal besser gefallen als sonst. trotzdem vermisse ich an einigen stellen nach wie vor jamie.

pearl: danni - danni hat mir auch gut gefallen. war wie immer viel am lachen. sie hat eine tolle ausstrahlung.

dinah: suzy

buffy: leesa - hatte sie zum ersten mal in der rolle. sie war auch ok, bis auf der schrecklich rote lippenstift als buffy. das sah nicht so toll aus. ein wenig zu kräftig. ansonsten war es eine gute show.

ashley: camilla - auch sie hatte ich heute zum ersten mal in der rolle. vom aussehen her gefällt sie mir sehr gut. passt zu ashley. von der stimme her ein wenig piepsig, aber gut.

electra: greg - er gefiel mir stimmlich schonmal besser. und der wischmop auf seinem kopf sieht schlimm aus. es würde viel besser aussehen wenn er eine größere perrücke bekommen würde.

purse: daniel lee stull

krupp: nick

wrench: - (keine diesmal)

volta: dawn

joule: amanda - ist mir dadurch aufgefallen, dass sie greg in die rollschuhe gefahren ist und beide sich dann langgelegt haben bei ac/dc. von greg kam dann ein "oh" oder sowas und dann ging es schon weiter. sogar die zuschauer mussten lachen. es ist nix passiert obwohl amanda gleich rausgefahren ist und zu pumpin iron wieder reingefahren kam.

greaseball: woody - wie ich im vorfeld schon gedacht habe passt er einfach hervorragend in diese rolle. das perfekte gb gesicht und make up und eine tolle, kräftige stimme (die wir ja auch so von ihm gewohnt sind ). hatte ein paar aussetzer bei seinem text und hat bei "ein rock´n roll" gleich "mein motor hat ne panne" schon vorher gesungen. mir gefällt er supi gut und möchte das gern öfter sehen!!

papa: carl - hatte carl auch heute zum 1. mal als papa. er hat ja eine super tiefe stimme. total schön irgendwie. er hat seinen eigenen stil und das gefällt mir sehr gut. er ist recht groß und hat auch riesige füße. zumindest sehen die rollschuhe total groß aus!

rocky 1: christian

rocky 2: luigi - er ist auch klasse in der rolle. immer am smilen!!

rocky 3: daniel walker - einige leute behaupten er würde in der rolle nicht auffallen. kann ich jetzt gar nicht sagen, denn meiner meinung nach holt er viel aus der rolle raus und hat eine kräftige stimme.

flat top: adam - als flat top ganz lustig.

dustin: alex

caboose: kapa - kann mich mit ihm nicht wirklich anfreunden, obwohl ich finde, dass er schon ein wenig besser geworden ist als ganz am anfang. aber anthony war meiner meinung nach 1000x besser.

hashamoto: tom

bobo: paul - paul ist ein klasse skater. was er sich immer einfallen lässt ist echt cool. finde es schön, dass man ihn im ensemble hat.

espresso: david - er gefällt mir auch sehr in der rolle. mit seiner drehung bzw.salto usw. hat man einen guten ersatz für josh´s akrobatikeinlagen gefunden.

ruhrgold: matthew

turnov: vladimir

so, das war´s schon wieder von mir mit ein paar kommentaren zu einigen leuten.

gruß
tina!!

Nadine Offline

Besucher

19.09.2004 17:12
danke für den schönen bericht...mal wieder keine wrench?? obwohl die urlaubsabsichten (mir fälltl grad die mehrzahl von urlaub net ein... ) der darsteller gecancelt wurden? emma scheint wohl auch net mehr da zu sein...komisch komisch

aber egal, schöner bericht und danke dafür

Domi Offline

Besucher

19.09.2004 18:25
Hey Tina!
Siehste, jetzt hast du ihn auch mal gesehn! Der ist schon cool, gell? Ich finde, er ist einer der besten, vielleicht sogar DER beste Greaseball, den wir zur Zeit so haben (also von denen, die grad da sind). Ich will ihn jedenfalls auch noch das ein oder andere Mal sehn, und ich kann DAS nur jedem empfehlen, man muss ihn einfach mal gesehen haben! (so in etwa wie Ken als Electra *lol*)

Tina Offline

Besucher

20.09.2004 18:56
hallöchen!!
ja diesmal war wieder keine wrench dabei. waren chantelle und emma wohl doch nicht in der nähe!!
aber ansonsten war die show klasse.
ja und endlich hatte ich woody als greaseball. er hat mich echt beeindruckt!!
und gesehen haben muss man es!! Genauso wie ken als electra!! da gebe ich dir voll und ganz recht domi!!

lg
tina!!

Zep Offline

Besucher

21.09.2004 23:25
Danke für den Bericht. Tja, es sieht wohl echt schlecht aus mit den Mädels bei Stex. Dan's Urlaub ist auch gestrichen, sie wollte nächste Woche verreisen. Mit Family.
xx

SteffiM Offline

Besucher

21.09.2004 23:37
Ohje - das sieht ja echt 'Mau' aus im Moment an der Halle...

@Tina & Domi: Wie gemein will den Woody doch auch mal als GB sehen... *seufz* oder Alex... Noch besser beide..? Ich glaub ich muss dringend mit dem Lotto spielen anfangen... *morgen sich scheine kaufen geht*

Zep Offline

Besucher

21.09.2004 23:43
Mach dir nichts draus, Kleines. Ich hab ihn auch noch nicht gesehen. Das "NOCH nicht" lässt hoffen. Hm?

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz