Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 179 mal aufgerufen
 Urlaub, krank, verletzt...
Ash Offline

Besucher

16.09.2004 15:46
gecancelt Antworten
ich dachte, es interessiert euch, dass alle urlaube von den darstellern gecancelt worden sind! im mom sind nicht genug da. deshalb wurden auch alle anderen, die schon im urlaub waren, wieder zurückgerufen. sarah hat sich sehr darüber aufgeregt, da sie in 2 wochen mit amanda und ich glaub nick war es, weggefahren werd... paul und alex sind auch wieder zurückgekommen!

Jazz Offline

Besucher

16.09.2004 16:30
gecancelt Antworten

Och neeeeeeee, so ein Mist ey. Hab mich heute schon gewundert.... Das finde ich ja echt mal doof. War schon soo happy und dann diese Nachricht. Dann halt ein anderes Mal, ne Natascha? *zwinker*
Naja, sowas ist auch immer doof für die Darsteller, kann mir vorstellen, warum Sarah und CO sich aufgeregt haben. Wer lässt schon gerne seinen Urlaub abbrechen bzw. ganz ausfallen? Aber es sah ja in letzter Zeit echt schlimm aus...

Tina Offline

Besucher

16.09.2004 19:48
gecancelt Antworten
naja wenn es sein muss, dann kann man daran ja nix machen.
aber wenn sie schon die alten leute (chantelle, emma) zurückholen müssen und rennen ohne wrench fahren ist es wohl notwendig.
zudem läuft es im beruf auch manchmal so. da bekommt man urlaubssperre und muss trotzdem ran....
also geht es wohl in jedem job so!

Natascha Offline

Besucher

16.09.2004 20:36
gecancelt Antworten
hey

ja bestimmt is es für die darsteller echt sch**** ich kenn das da freut man sich auf so sehr auf den urlaub,(ich mein ich wusste ja immer das ich dann urlaub hab der dann auch kam ;-) ) vor allem bei so nem stressigen job und dann wird er abgesagt.
ja jasmin...hoffentlich ein andres mal ;-) vll im okt.

gruß,natascha

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz