Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Nadine Offline

Besucher

12.09.2004 11:56
schon wieder SNF, ja....11.09.2004 Antworten
Ja, ich war schon wieder, und das am 11.9. ... hat seine Spuren bei mir hinterlassen...aber egal, hier der Bericht, diesmal aber kürzer!!

Die Cast wieder zuerst:

Tony Manero: Ron Holzschuh
Stephanie Mangano: Laurie Reijs
Annette: Barbara Köhler
Bobby C: Marc Seitz
DJ Monty: John Davies
Joey: Felix Maximilian
Double J: Matthew Huet
Gus: Jon Tsouras
Jay: Wolfgang Schwingler
Flo Mangano: Patricia Hodel
Frank Jr: Marco Heinrich
Doreen: Louise Ann Edwards
Cesar: Martin van Bentem
Maria: Yvon Eggen
Chester: Ferdi Antersijn
Shirley: Julia Lawrence
Conny: Tanja-Maria Meier
Linda: Kara Tremel

Ensemble: Kelly Sneade, Torie Bedwin, Sandra Bersanelli, Louise Lawson, Joanna Woodliffe
Juriaan P. Bles, Stuart Marshall, David Boyd, C.J. de Neergaard

Zu den einzelnen:
Tony Manero: Ron Holzschuh
Annette: Barbara Köhler
Bobby C: Marc Seitz
DJ Monty: John Davies
Flo Mangano: Patricia Hodel
Frank Manero Jr.: Marco Heinrich
Cesar: Martin van Bentem
Maria: Yvon Eggen
Chester: Ferdi Antersijn
Connie : Tanja-Maria Meier

Im Grunde waren sie wie immer, daher schreib ich da jetzt nix besonderes als extra dazu.

Stephanie Mangano: Laurie Reijs
Schön gespielt, süsser Benelux-Akzent, sehr schön gesungen. Und ihr „Silvester Stallone“ war klasse ;)! Den einzigen Fehler, den sie „durchgezogen hat“, war, dass sie bei jedem Tanzpartner die Hand mindestens einmal „verpasst“ hat, aber das sieht kaum einer, daher...
Freu mich schon drauf, sie dann in Köln wiederzusehen. Hoffentlich nicht nur im Ensemble.

Joey: Felix Maximilian
Fast jeder weiß, dass ich ihn net so besonders mag auf der Bühne, sorry. Aber er hatte eine bessere Show als die erste, die ich von ihm gesehen hab, das muss ich zugeben.

Double J: Matthew Huet
Okay, als ich gehört hab, dass Deimos nicht spielt, war ich etwas enttäuscht. Als ich dann aber den Namen gelesen hab, hab ich mich wieder gefreut!! Matt ist ein super Tänzer, auch wenn er bei „Boogie Shoes“ seinen Spreizsprung rein gar nicht hinbekommen hat. Aber bei dem Lied war eh der Wurm drin, jeder war ne Sekunde zu spät oder zu früh, sah komisch aus. Am Schluß waren sie dann wieder synchron.

Gus: Jon Tsouras
War ganz okay, aber irgendwie hat Stuart in der Rolle mehr Bühnenpräsenz.

Jay: Wolfang Schwingler
Etwas junger Jay, aber gut gespielt, hab ihn bloß nie wirklich beachtet, sorry.

Doreen: Louise Ann Edwards
Hehe, die war klasse, wirklich!! Auch wenn man sich erst an eine wirklich schlanke Doreen gewöhnen muss, aber sie hat Ron trotzdem hochgehoben ! Hatte trotzdem ihre Lacher und der Rest war auch klasse.

Shirley: Julia Lawrence
Jep, hab den Beweis...find Louise L. in der Rolle besser!! Sorry

Linda: Kara Tremel
Hm, joah...dazu muss ich glaub ich nichts mehr sagen, ich find sie klasse und hab mich ziemlich geärgert, als ich gesehen hab, dass sie wieder nur Linda spielt. Trotzdem klasse Show von ihr, ihre Linda ist in der ersten Familienszene einfach göttlich. Aber wie gesagt, bin da nicht mehr sehr objektiv...

Ensemble:Kelly Sneade, Sandra Bersanelli, Louise Lawson, Torie Bedwin, Joanna Woodliffe
Juriaan P. Bles, Stuatr Marshall, David Boys, C.J. de Neergaard

Joanna hat mich zu sehr an jemanden erinnert, daher hab ich sie etwas mehr beobachtet. Wohl auch daher, dass ich sie bisher nur als Linda gesehen hab, aber nie im Ensemble. Die anderen waren auch klasse wie immer und hatten ihren Spaß!!

Panne:
Wolfgang schmeißt die Tür bei der Einzugsszene sehr (!!!) schwungvoll zu, so dass das ganze Teil gewackelt hat. Ron will dann da wieder rein, kriegt die Tür nicht auf und geht außen rum. Dadurch ging die ganze Stephanie-Jay-Szene zwar kaputt, aber das Publikum hatte seinen Spaß und Ron musste sich ziemlich anstrengen, nicht laut zu lachen. Die anderen beiden, Wolfgang und Laurie, müssen sich auch gedacht haben, was jetzt denn so witzig ist.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz