ich habe eben im Jamie-forum etwas entdeckt und gleich darauf geantwortet. Da ich finde, ihr solltet das entscheiden kopier ich das jetzt mal hier rein, ihr könnt ja dann mal diskutieren:
(((const:quote_on)))Original von Chris (geschrieben am 12.09.2004 00:07)
Hi Leute.
Nach langer Zeit mal wieder etwas Hirnschmalz von mir.
wie wäre es, dieses Forum mit dem von Danni zusammenzulegen?
Wäre das eine Überlegung wert?(((const:quote_off)))
meine Antwort darauf:
(((const:quote_on)))Original von Domi (geschrieben am 12.09.2004 01:06)
wie bist du denn darauf gekommen, wieso grade mit dem Danni-Forum?
so gesehn, alles kein Problem, ein neues "forum" auf Dannis Board ist schnell eingerichtet, die alten Beiträge müsste dann einer der Admins kopieren, aber ich frage mich grade, ob das wirklich sinnvoll ist? Ich meine, Dannis Forum ist eh nicht mehr nur ein reines Danni-Forum, aber es betrifft schon irgendwie hauptsächlich Dannis seite. Außerdem müsste man auch mal die User von meinem Board fragen, ob die das überhaupt wollen!
Steffi und ich hätten das von Anfang an machen können, aber ob Jamies Fans das so wollen Ich denke auch dass Steffi Jamie ein eigenes Forum widmen wollte, in der Hoffnung es würde so gut laufen, wie das Danni-forum zur Zeit, um ihm zu zeigen, dass er immer noch Fans hat, die an ihn denken, aber seit Jamie weg ist, schläft das hier ein wenig ein. War aber bei Bernie Blanks auf der Seite nicht unbedingt anders, aber jetzt läuft es wieder! Ich glaube auch, da viele von Jamies Fans jünger sind und jetzt vielleicht auch von Bernie begeistert sind, wird er von denen nach und nach vergessen, da er nicht mehr "aktuell" ist (war ja früher bei mir nicht anders, da wechselte der Lieblingssänger und die Lieblingsgruppe auch ständig!).
Ich würde sagen, ihr Fans diskutiert das hier erstmal, wenn ihr die Foren wirklich zusammenlegen wollt werden Steffi und ich uns mal überlegen, wie wir weiter vorgehen.(((const:quote_off)))
Hm?! Es gibt nichts, was dagegen spricht, aber ebenso wenig was DAFÜR spricht. Ich mein, was hat Danni mit Jamie zu tun??? Gut, okay... Sie sind/waren beide die Hauptrollen , dazu auch noch ein auf der Bühne süßes Pärchen, doch jeder geht seinen eigenen Weg, Jamie ist nicht mehr bei Stex, ich wüsste nicht, welchen Sinn das machen würde??? Wobei... wobei.... Dann müsste man sich nicht mehr in zwei verschiedene Foren klicken, was???? So spart man Zeit und hat alles beseser im Überblick. Hm....
Aber dennoch finde ich, wie du schon sagtest, wir sollten jedem seine eigene Seite wirdmen.
(((const:quote_on)))Original von Chris (geschrieben am 13.09.2004 23:01)
Ich würde ein Jamie-Unterpunkt bei for danny gar nicht mal schlecht finden, da dort mehr Leute sind, die auch Jamie-Fans sein könnten oder halt in 2 Foren posten wollen, ohne sich 20 mal registireren zu müssen.(((const:quote_off)))
(((const:quote_on)))Original von Domi (geschrieben am 14.09.2004 19:03)
Will den keiner was dazu sagen?
klar, die Anzahl der user ist natürlich ein Argument und sicherlich sind viele Jamie Fans dort unterwegs. Das sehe ich natürlich ein und das wäre natürlich ein großes PRO für die Zusammenlegung!
Nur mein Problem im Moment ist einfach, dass ich die Verbindung zwischen den beiden nicht mehr sehe! Jamie ist nicht mehr bei Starlight, er fängt jetzt bald was neues an und ich fänds ihm gegenüber auch unfair, wenn man ihn sein Leben lang nur noch mit Rusty verbinden würde, denn er ist ein großartiger Schauspieler, der mehr als nur Rusty kann! (argh *zwinker zu steffi*)
Das gleiche gilt für Danni, auch sie wird nicht ewig Pearl sein und will es auch nicht! Zur Zeit plant sie auch zum Castwechsel zurück nach England zu gehen und dann hat sich das Thema Starlight auch für sie erledigt und somit sind die beiden nur durch ihre Vegangenheit miteinander verbunden. Genausogut könnte man auch Dannis Forum mit Ernest, Sarah, oder wer auch immer zusammenlegen, irgendwie ist die "aktuelle" Verbindung einfach weg und dann werden wieder einzelne Foren gemacht.
Statt dessen könnte man ja überlegen ein neues forum zu machen, wo man einfach "foren" für einzelne Darsteller macht, wenn einem das hin und her zu viel wird...
Versteh mich nicht falsch, ich hätte nix gegen eine zusammenlegung, sowas ist zwar ein wenig aufwand, aber das lässt sich innerhalb von ein paar stunden machen.
Aber wie gesagt, sowas möchten wir nicht allein entscheiden, dazu fänden wir ein paar Statements von seiten der Fans ganz hilfreich (((const:quote_off)))
na, dann tu ich mal einen kommentar dazu ablegen (wow was für ein falsches deutsch).
Also... mir persönlich ist es egal! so über jamie kann ich eh noch weniger schreiben als zu danni, da er mich so gut wie nie interessiert hat!
aber ich muss sagen, dass ich jetzt auch die foren von pharic, sarah, adam und camilla zusammengelegt habe! ich persönlich find es uach besser! schließlich hab ich dadurhc jetzt mehr mitglieder (na ja, aber auch nicht viele) und es wird mehr gepostet, als wenn alle 4 ein einzelnes haben (okay, bei adam und camilla ist es verständlich, dass nicht so viel gepostet wird).
aber letztendlich musst du wissen, was du machst.
ganz ehrlich..nee! ich würds nicht machen, aus den gründen, die zep schon angeführt hat...im grunde haben dann und jamie nix miteinander zu tun, außer dass sie beide zusammengespielt haben.
und danni hat viele eigene fans, jamie auch (auch wenn es, so wies aussieht, sehr schnelle wendungen gibt, leider). da ist es nicht so wie bei sarah,pharic, camilla und adam, bei denen es wohl nicht so viele sind, wo ich dann ash's zusammenlegung einigermaßen verstehen kann.
Jetzt geb ich mal meinen Kommentar ab!
Ich bin auch für ein eindeutiges NEIN! Stimme Nadine und Zep vollkommen zu und finde eine Zusammenlegung unpassend! Es tut mir ja sehr sehr leid, dass es im Jamie Forum nicht läuft, aber ich finde, dass Jamie auf dieser HP und Forum einfach nichts zu suchen hat! Sorry, wenn ich mich jetzt etwas hart ausdrücke, so ist es aber nicht gemeint.... Diese HP wurde doch nur Danni gewidmet!!!
hallo!!
ich habe auch schon überlegt was dazu zu schreiben. ich schließe mich in meiner meinung zep, jazz und nadine an.
ich denke wir sind schon viele leute hier im forum und es ist eine "gemütliche" runde geworden.
nicht das ich was gegen neue gesichter oder leute habe denn es freut mich wenn hier wieder einige dazukommen, aber wir haben hier ja auch danni als thema und sind deshalb hier angemeldet. wenn wir über jamie etc. schreiben möchten hätten wir uns sicherlich im jamie forum längst angemeldet.
und wenn sich beide fans nett unterhalten wollen kann man das doch genauso gut über den musicalchat machen.
ist nicht böse gemeint, aber finde es so wie es jetzt ist schon recht gut!!
(((const:quote_on)))geschrieben von SteffiM
Ich fasse mich kurz - weil mein PC lange Beiträge nicht online setzt - warum auch immer - zur Not postet Domi das gleich mal für mich!
Also - Domi und ich haben uns darüber auch unterhalten. Und eine Zusammen legung wäre Quatsch! Gerade jetzt zu diesem Zeitpunkt wo Jamie - sein Leben nach Starlight begonnen hat (*lol* wie das klingt)
Er hat nun nichts mehr mit StEx odcer Danni zu tun - so ein gemeinsames Forum hätte man ganz zu anfang machen önnen - jetzt aber wäre es Blödsinn. Das in dem Forum nichts mehr los ist - finde ich sehr Schade - aber verständlich, weil Jamie zZ einfach nicht 'präsent' ist. Es gibnt kaum was Neues. Ich denke dieses wird sich wieder ändern wenn er in London wieder auf der Bühne steht - oder es ihn vor irgendeine Kamera zieht!
(((const:quote_off)))
aber was ich finde, was man machen kann, ist so eine art partnerforum... das haben sil (jouley) und ich schon gemacht, so haben wir nämlich unsere foren miteinander verlinkt, damit man, wenn z.b. jmd aus meinem forum ne frage zu woody hat, dass sie die besser da stellen und wenn jmd aus woodys forum ne frage zu sarah/pharic/adam/camilla hat, dann in meinem!
Ach was, so würd ich das auch wieder nicht sehen. Vorschläge sind immer herzlich willkommen, nur her damit und man kann ja auch über alles reden, nicht wahr?
(((const:quote_on)))Original von Zep (geschrieben am 19.09.2004 20:13)Ach was, so würd ich das auch wieder nicht sehen. Vorschläge sind immer herzlich willkommen, nur her damit und man kann ja auch über alles reden, nicht wahr?
(((const:quote_off)))