Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Jazz Offline

Besucher

11.09.2004 23:06
Showbericht, am 11.09.04 um 15.00 Uhr Antworten
Hallo zusammen,
Natascha und ich waren mal wieder in der Show. Hier die Cast:

Electra: Woody
Rusty: Bernie
Pearl: Suzy
Greaseball: Chris
Dinah: Rachelle
Buffy: Chantelle
Ashley: Sarah
Dustin: Greg
Bobo: Stuart
Espresso: David
Turnov: Matthew
Hash:Tom
Ruhgold: Peelee
Papa: Carl
Caboose: Kapa
Rocky1: Daniel Lee Stull
Rocky2: Vladimir
Rocky3: Daniel W.
Flat-Top: Romeo
Wrench: Emma Nelson
Joule: Amanda
Purse: Gianni
Krupp: Nick
Volta: Dawn

Dirigent: John Lehr Opfar

Nun zu den einzelnen Darstellern:

Pearl - Suzy
Jasmin: Endlich habe ich mal Suzy als Pearl gesehen und bin überrascht. Eigentlich mag ich Suzys Stimme überhaupt nicht, aber heute hat sie mir als Pearl richtig gut gefallen, sogar besser als Dinah. Bei "Allein im Licht der Sterne" hat sie ihren Text falsch gesungen, und sich somit in der 2. Strophe wiederholt. Bei "Fracht" klappte auch die Rolle nicht.
Natascha: Habe sie auch zum ersten Mal gesehen und finde, dass man das Rauchige in ihrer Stimme eigentlich garnicht mehr hört.

Rusty - Bernie
Jasmin: Bernie hatte irgendwie super gute Laune und hat die ganze Zeit nur Mist gebaut, vorallem bei Pumping Iron. Das "Und jetzt liebe Leute, jetzt seit ihr dran" bei "Crazy" nervt mich immernoch tierisch. Da krieg ich soooo nen Hals!!
Natascha: Bernie halt...ja eigentlich hat Jasmin schon alles über ihn gesagt.

Papa - Carl
Jasmin: Jaaaaaaaa, Carl find ich richtig klasse als Papa!! Der ist echt super und eine gute Alternative zu Lotti. Er hatte auch richtig viel Spaß und soll bitte öfter in dieser Rolle auf der Bühne stehen!
Natascha: Bei "Ein Licht..." sang Carl zwischen den Strophen ein "Check it out", hörte sich dann ungefähr so an: "Es gibt ein Licht... check it out.... es gibt ein Licht". Irgendwie passte das überhaupt nicht, aber er hatte trotzdem Spaß dabei. Gefällt mir sehr gut als Papa.

GB - Chris
Jasmin: Also Chris hat wieder super gespielt, fand den schon immer gut als GB. War mal wieder sehr arrogant, cool und böse zu Dinah.
Natascha: Klasse Show von ihm! Bei "Rolling Stock" versuchte Chris einen Salto, der ganz gut klappte, im Gegensatz zur Landung ;-) Noch ein bisschen Übung und er hats drauf.

Electra - Woody
Jasmin: Wow, begeistert mich immer wieder und ist mein absoluter Lieblingselectra. GB passt zu ihm, wie Zep schonmal sagte, wie Arsch auf Eimer. Absolut geile Stimme und Mimik. *mir die Finger wund schreiben könnte* ;-) Hat heute sehr laaanngggeeeeeeee gebraucht... *zwinker zu Natascha*
Natascha: Hab mich gefreut, ihn wieder on stage zu sehen. Kann Jasmin nur zustimmen. Hatte sichtlich viel Spaß mit den Components, vorallem mit Purse und Joule.

Dustin - Greg
Jasmin: Mein Gott, war der vielleicht süß. Zum Knuddeln. Hätte den am liebsten mitgenommen. Hatte ihn zum ersten mal als Dustin und fand den sooo super, dass ich unbedingt mehr sehen will! Jetzt verstehe ich auch, was Domi immer meint, wenn sie bei Greg als Dustin die Schildkröte erwähnt. Da sah ja sooo super aus, hab mich kaputtgelacht. Richtig klasse und schöne Stimme.
Natascha: Ja war der süß... hat auch immer schön freundlich zu den Leuten gewunken und musste bei "...und fahr sehr schnell bergab..." selbst lachen. Was auch super süß war, war, wie er die Schulterpolster immer hochklappte und sich so die Ohren verdeckte.

Flat Top - Romeo
Jasmin: Der ist mir irgendwie kaum aufgefallen. Kann nicht wirklich etwas zu ihm sagen!
Natascha: Hab ihn diesmal richtig gut bei der Vorstellung verstanden. Joar so richtig aufgefallen ist er mir auch nicht, nur wo er uns immer auffällt ist bei "Rolling Stock", weil er da irgendwie der Kleinste ist.

Die Rockies
Jasmin: Upps, der Hante wurde mal ausgewechselst und ich hab mich gefreut. Daniel als Rocky war ganz gut, kam aber kurz bei "Nicht der rechte Zeitpunkt" mit. Vladimir ist mir kaum aufgefallen. War der Kleinste und ihm guckte ein Pferdeschwanz aus dem Helm. Daniel viel uns jetzt von den Drei am meisten auf *zwinker zu Natascha* Er hat heute, im Gegensatz zu Woody, garnicht laanggee gebraucht *lol* Toller R3, seh ich voll gerne. Hat eine etwas pipsige Stimme, aber gut, damit kommen wir klar, ne Natascha ;-)
Natascha: Jaaa hat mich gefreut mal einen anderen R1 zusehen.
Also,zu Vladimir, hatte ihn ja noch nie als R2. Machte wieder Liegestütze mit einer Hand und beeindruckte Daniel W. Wo wir da auch schon bei Daniel W.wären..... der einzigste Rocky, auf den wir wirklich geachtet haben. *lol* Ja wie schomal gesagt, finde ich ihn echt supi als R3, wie Jasmin schonmal sagte, würden er Tristan und Luigi bestimmt eine gute Dreierkombination abgeben. Daniel hat wohl
Buffy´s Essen gut geschmeckt, die er bei "Du Allein" von ihr bekommen hatte.

Jazz Offline

Besucher

11.09.2004 23:07
hier gehts weiter, leider konnten wir nicht alles auf einmal posten ;-)

CB - Kapa
Jasmin: Ich find ihn cool. Das total alberne "Kaaahhaannnsstt kaaahhaaiinnn Zuuhhuugg seeiinnn" finde ich richtig crazy.
Natascha: Hätten seine Blicke töten können, wäre der Leichentranporter sehr beschäftigt und uns hätten die gleich mitgenommen....

Dinah - Rachelle
Jasmin: Wow, die Frau beeindruckt mich immer wieder. Die kann wirklich alle Rollen total klasse spielen. Ich fand sie super als Dinah, vorallem ihre Stimme ist richtig klar und deutlich!
Natascha: GB hat die richtig runtergemacht, war total unfreundlich. Das Duett mit Kapa war sehr schön... ihre Stimme ist sehr klar und man hat sie richtig gut verstanden. Süße Dinah!

Buffy - Chantelle
Jasmin: Das erste Mal, dass ich Chantelle als Buffy sah und sie war guuuuut. Ich fands heute mal richtig klasse, in jeder Rolle der Carriages, Darstellerin zu sehen, die sonst nicht so häufig in diesen Rollen zu sehen sind. Suzy als Pearl, Rachelle als Dinah, und Chantelle als Buffy fand ich mal richtig schön anders kombiniert!
Natascha: Hatte Chantelle noch nie zuvor on stage bei StEx gesehen, außer bei der Goodbye im Abendkleid. Schade, dass ich sie noch nie gesehen hatte, fand sie nämlich echt klasse. Sie ist im 3. Rennen gestürzt und sofort rausgefahren, aber passiert ist ihr nichts.

Ashley - Sarah
Jasmin: Hab heute mal drauf geachtet, ob sie Spielchen mit dem Beleuchter treibt, aber nein, es war nichts zu erkennen! Allgemein war es ne super Show von ihr, wie immer.
Natascha: Kann mich Jasmin nur anschließen.

Die Internationalen Züge
Jasmin: Boah, hatte ich heute Spaß mit diesen Zügen.... Klasse, dass ich Chris, Matt und Stu mal wieder zusammen on stage gesehen habe *alle drei zusammen* <<<< Stefaaaaaaaaaan Raaaab *lol* Matt find ich ja sowas von genial, der ist einfach nur cool. Wir haben uns soooo über den kaputtgelacht, da ging echt garnichts mehr *mit Natascha schrottlach*. Stu kann ebenso on stage spielen was er will/kann, er gefällt mir immer ;-) Peelee als Ruhrgold fand ich vom Aussehen gewöhnungsbedürftig. Irgendetwas gefiel mir da nicht so. David ist mir kaum aufgefallen, hatte da eher mit Stu und Matt zu tun *gg* Das Gleiche gilt für Tom! Sorgte nur wieder für ein paar Lacher, bei seinen chinesischen Schreien.
Natascha: *kann mich vor lachen garnicht mehr halten* Ich weiß garnicht, was wir ohne Matthew gemacht hätten. Der bringt uns mit seiner Art immer zum Lachen. Die Mimik, bei "Ein Licht...." war einfach nur geil. Wer hat denn da bloss nur so laut geschrien, als Stu sich als Bobo vorstellte?? *zu Jasmin guck* Neee, also, neeeeeee, war das geil. Und der Lacher überhaupt war ja, wie Stu im 3. Rennen alleine durchs Ziel fuhr, weil Chantelle vorher gestürzt ist. Der fuhr da rum und schimpfte mit sich selbst! Aber sooo genial....Peelee, Tom und David sind mir auch kaum aufgefallen.

Components
Jasmin: Sind nicht so großartig aufgefallen, außer, dass Dawn, Emma und Amanda sich ständig selbst befummelt haben. Zum Schluss machte Emma auch noch mit der Säule rum, die da oben zu sehen sind. Und Amanda war sehr mit Woody beschäftigt. Gianni und Nick sind mir jetzt kaum aufgefallen.
Natascha: Hab mich total gewundert, als ich Emma auf dem Castboard gelesen habe. Aber ja, sie war es.... sonst kaum aufgefallen.

Insgesamt war die Show sowas von genial *woow* Wir hatten schon lange nicht mehr so ne tolle Show gesehen. Es hat super viel Spaß gemacht. Und die Cast war für uns auch ziemlich interessant. Rang war natürlich nicht verkauft, Parkett war fast leer und auch insgesamt waren einige Plätze frei. Rechts im Parkett saßen Fans im Kostüm. Keine Ahnung, wer das nun war, ob nun die Lightstars oder Lokomotive Dancers, oder wie die auch heißen... haben sogar einen extra Applaus bekommen. Auch unsre Heidi war wieder dabei und bekam ihren Applaus. Das Publikum insgesamt klatsche schon bei "Rolling Stock" mit und war ganz in Ordnung. Ist nur zwischendurch mal eingeschlafen. Standing Ovations schon bei "Ein Licht..."

So, nun sind wir endlich fertig. Hat ganz schön lange gedauert....

LG, Jasmin und Natascha!!!

Zep Offline

Besucher

12.09.2004 19:02
Danke für den Bericht.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz