Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Urlaub, krank, verletzt...
Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 176

07.09.2004 17:15
Camilla verletzt?? Antworten
Hey ihr,

als ich heute von der Schule todmüde nach Hause trottete, habe ich
Camilla erkennt wie sie mit Adam die Straße herunter humeplte und sich an
ihre Krücken klammerte..ist während einer Show etwas passiert, was ich
nicht gelesen habe oder so?? Sie schaute sehr schmerzverzehrt und
das Bei schien sehr steif, wohl wegen eine Bandage oder etwas,
das konnte ich wegen der Hose nicht sehen und wollte auch nicht hin-
schauen, aber würd mich mal interessieren, ob wer was weiß,
wiele s sah echt böse aus und sowas tut mir leid...

ciao ciao, sar x

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

07.09.2004 19:18
Camilla verletzt?? Antworten
ja, camilla ist verletzt. hab sie gestern auch in der stadt gesehen.
sie ist am SA ausgetauscht wurden. was aber passiert ist, weiß ich nicht. allerdings wundert mich, dass sie heute wieder an krücken geht. weil gestern ist sie so rumgetobt... ohne das man ihr etwas angemerkt hat

Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 176

07.09.2004 20:39
Camilla verletzt?? Antworten
ach waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas....SORRY!!!!!!!!!!!!
ich meinte REBECCA und nicht camilla....SIE humpelte da...hab da smit den "neuen" echt gar net....ooooops...

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

07.09.2004 22:21
Camilla verletzt?? Antworten
HA! also doch nicht Michelle!
@ Nina, Sanna & Co: Und ich meinte noch "hab sie nur von der Seite gesehn, bin mir nicht sicher ob es Michelle ist" und da meintet ihr "doch, doch" also hab ich auch geglaubt, sie wäre es gewesen, weil ich hab es mit den Neuen ja auch nicht und da sie neben Camilla so klein aussah hätte es auch Michelle sein können! War also Rebecca, die wir in der Stadt mit Krücken gesehen haben!

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

08.09.2004 12:04
Camilla verletzt?? Antworten
hm, aber camilla ist eigentlich leicht auseinanderzuhalten, denn sie hat helle blonde haare, michelle braun und rebecca, glaube ich, dunkelbraun.

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

08.09.2004 12:11
Camilla verletzt?? Antworten
ich glaub das problem lag eher beim namen-zuordnen, oder?

aber so oder so, es ist sch****, wenn sich einer schwer verletzt, daher von meiner seite aus Get well soon!!

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

08.09.2004 13:50
Camilla verletzt?? Antworten
oh, dann hab ich das wohl missverstanden!!
aber hauptsache rebecca geht es wieder besser.
würde sie gern mal als pearl sehen!!
GET WELL SOON!

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

08.09.2004 16:22
Camilla verletzt?? Antworten
Camilla hab ich erkannt, ja, aber bei ihrer Begleitung waren wir unsicher... weiß auch nicht so genau woran das lag, weil michelle hätt ich erkannt, nur ich hab von der seite geguckt und da konnt ich es nicht genau sehn, aber die frisur war ähnlich, hätte also auch Michelle sein können... is ja auch egal!

Da fällt mir ein, wo wir grade bei den "Neuen" sind: Diese Locken-Louise (nicht die Jones, die andere... Leniha???) hat die schon mal wer auf der Bühne gesehen? Irgendwie kann ich mich grad nicht daran erinnern, dass sie schon mal in nem Showbericht aufgetaucht ist.

Nicole Offline

Besucher

Beiträge: 646

08.09.2004 16:59
Camilla verletzt?? Antworten
also soweit ich weiß, hat louise lenihan (oder so ) bisher noch nicht auf der bühne gestanden... sie soll sich wohl bei den proben verletzt haben... die gerüchte laufen über bänderdehnung, etc. pp. keine ahnung was sie wirklich hat...

mich würd schon interessieren, wann sie das erste mal auf der bühne stehen wird... am theater sieht man sie ja das ein oder andere mal... wenn sie letzte woche net so im gespräch vertieft gewesen wäre mit ich glaub mama greg war es, hätte ich sie ja glatt mal gefragt...

Nina Offline

Besucher

Beiträge: 228

08.09.2004 17:34
Camilla verletzt?? Antworten
Ohje Ohje - aber die hatte wirklich verdammt Ähnlichkeit mit Michelle!

*lol* stellt euch mal vor, Domi hätte sie wirklich gerfragt, warum sie plötzlich keine Krücken mehr hatte - da wär doch mal was geworden!!

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

09.09.2004 19:01
Camilla verletzt?? Antworten
also, louise lenihan (!!!) hat erzählt (beim tdot, lang ists her), dass sie wieder proben hat. gespielt hat sie aber immer noch nicht.

aber...

Michelle ist auch verletzt



gestern in der show ist sie beim ersten rennen wohl gestürzt, wurd mit einem krankenwagen abgeholt (übrigends... es sind wieder nicht genug weiber im haus, deswegen diesmal wieder shows ohne wrench möglich) und kam dann 45 min nach showende wieder mit dem rechten (glaub ich) arm in gips!

Mira Offline

Besucher

Beiträge: 40

11.09.2004 18:40
Camilla verletzt?? Antworten
Mein Gott, da ist aber was los. Die Hälfte der weiblichen New-Kids verletzt.
Hoffentlich geht´s allen bald wieder besser!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz