als ich heute von der Schule todmüde nach Hause trottete, habe ich
Camilla erkennt wie sie mit Adam die Straße herunter humeplte und sich an
ihre Krücken klammerte..ist während einer Show etwas passiert, was ich
nicht gelesen habe oder so?? Sie schaute sehr schmerzverzehrt und
das Bei schien sehr steif, wohl wegen eine Bandage oder etwas,
das konnte ich wegen der Hose nicht sehen und wollte auch nicht hin-
schauen, aber würd mich mal interessieren, ob wer was weiß,
wiele s sah echt böse aus und sowas tut mir leid...
ja, camilla ist verletzt. hab sie gestern auch in der stadt gesehen.
sie ist am SA ausgetauscht wurden. was aber passiert ist, weiß ich nicht. allerdings wundert mich, dass sie heute wieder an krücken geht. weil gestern ist sie so rumgetobt... ohne das man ihr etwas angemerkt hat
ach waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas....SORRY!!!!!!!!!!!!
ich meinte REBECCA und nicht camilla....SIE humpelte da...hab da smit den "neuen" echt gar net....ooooops...
HA! also doch nicht Michelle!
@ Nina, Sanna & Co: Und ich meinte noch "hab sie nur von der Seite gesehn, bin mir nicht sicher ob es Michelle ist" und da meintet ihr "doch, doch" also hab ich auch geglaubt, sie wäre es gewesen, weil ich hab es mit den Neuen ja auch nicht und da sie neben Camilla so klein aussah hätte es auch Michelle sein können! War also Rebecca, die wir in der Stadt mit Krücken gesehen haben!
Camilla hab ich erkannt, ja, aber bei ihrer Begleitung waren wir unsicher... weiß auch nicht so genau woran das lag, weil michelle hätt ich erkannt, nur ich hab von der seite geguckt und da konnt ich es nicht genau sehn, aber die frisur war ähnlich, hätte also auch Michelle sein können... is ja auch egal!
Da fällt mir ein, wo wir grade bei den "Neuen" sind: Diese Locken-Louise (nicht die Jones, die andere... Leniha???) hat die schon mal wer auf der Bühne gesehen? Irgendwie kann ich mich grad nicht daran erinnern, dass sie schon mal in nem Showbericht aufgetaucht ist.
also soweit ich weiß, hat louise lenihan (oder so ) bisher noch nicht auf der bühne gestanden... sie soll sich wohl bei den proben verletzt haben... die gerüchte laufen über bänderdehnung, etc. pp. keine ahnung was sie wirklich hat...
mich würd schon interessieren, wann sie das erste mal auf der bühne stehen wird... am theater sieht man sie ja das ein oder andere mal... wenn sie letzte woche net so im gespräch vertieft gewesen wäre mit ich glaub mama greg war es, hätte ich sie ja glatt mal gefragt...
also, louise lenihan (!!!) hat erzählt (beim tdot, lang ists her), dass sie wieder proben hat. gespielt hat sie aber immer noch nicht.
aber...
Michelle ist auch verletzt
gestern in der show ist sie beim ersten rennen wohl gestürzt, wurd mit einem krankenwagen abgeholt (übrigends... es sind wieder nicht genug weiber im haus, deswegen diesmal wieder shows ohne wrench möglich) und kam dann 45 min nach showende wieder mit dem rechten (glaub ich) arm in gips!