hi leute,
habe mich gefreud über eure antworten . kenne das hier net alles so bin ja noch net lange dabei!
aber ich ergere mich voll! habe danni letzt einen brief geschrieben und sie hat mir geantwortet.
am 28,29 wa ich in Bo und habe ihr wieder einen gegeben und da hat sie bis jezt net geantwortet!
kann sein das dass manchmal länger manchmal schneller geht!
nicht das ich sie zu gedrenkt habe dafür
(der wa au so lieb geschrieben)
du darfst nicht vergessen, dass Danni, im Gegensatz zu dem ein oder anderen Darsteller, einen full-time-job hat! Zum einen ist sie die 1. Besetzung Pearl, muss zu diversen Proben erscheinen, Promotionauftritte machen usw, und zum anderen möchte sie in ihrer freien "nicht-Starlight-Zeit" auch Zeit mit ihrem Sohn verbringen, den sie eh schon viel zu selten sieht!
Außerdem bekommt Danni auch sehr viel Fanpost und manchmal dauert es auch etwas länger, bis sie alles beantwortet hat. Hab also ein wenig Geduld, hm?
Hast du denn einen Rückumschlag mit dazu getan?
Noch was an alle, die mir immer Fanpost auf meine Mailadresse schicken: Soweit es möglich ist, versuchen Zep und ich eure Fragen (und Wünsche) zu beantworten (zu erfüllen), immer wieder auftretende Fragen könnt ihr euch mittlerweile auch mit Blick auf die Homepage selbst beantworten (das neue Interview kommt diese Woche auch online) Ich sammle all eure Mails an Danni, drucke sie aus und gebe sie ihr wenn wir uns wieder sehen, das gleiche gilt für die gemalten Bilder von euch!
Ich weiß halt, dass sie oft versucht, all ihre liebe Fanpost zu beantworten, allerdings weiß ich auch, dass sie es nicht mag, gedrängt zu werden (hast du sicher nicht, Rusty II, das will ich nicht damit sagen, ich sag das allgemein). Vielleicht denkt sie sich, wenn sie A einmal geschrieben hat, schreibt sie nächstes Mal B zurück. Oft erfüllt sie Autogrammwünsche und alles, soweit es ihre Zeit zulässt. Doch weiterführende Briefe folgen dann leider nicht immer. Schon gar nicht, wenn man aufdringlich wird und so weiter. Aber sie ist da sehr bemüht und versucht es jedem Recht zu machen. Wie Domi schon sagte, ihr Job ist sehr anstrengend, als Erstbesetzung hat sie da sehr wenig Zeit. In dieser eingeschränkten Zeit möchte sie sich selbstverständlich so vile es geht um ihre Familie, um ihr Kind kümmern und sich ausruhen und mal nichts tun. Nehmt ihr das nicht übel und habt Geduld, was Briefe angeht.
Meine liebtsen Wünsche.xx