Sonntag Abend – meine absoluten Lieblingsshows! Warum? Weil die eindeutig die lustigsten sind! Es wurden mal wieder Tränen gelacht, und das nicht nur bei uns, die zugeguckt haben!! Und das nicht nur, weil so ziemlich jeder (fast) gefallen ist...
Ashley – Chantelle Fava
Meine Güte, war die gut drauf! Erst hat sie sich ständig an ihrer Zigarette verschluckt, dann hat sie Hashamoto mit einem „konici wa“ begrüßt, hat Daniel ganz derbe verkloppt und rumgeschrien ohne Ende, wenn ihr was nicht passte und mit dem Beleuchter hat sie auch ein wenig gespielt (nicht so doll wie Sarah, aber immerhin)! Wir haben uns wirklich köstlich über sie amüsiert!!!
Bobo – Adam Ellis
Wie nett! Erst fuhr er am Ende an uns vorbei, dann fiel ihm ein „ich wollte ja noch...“ und kam noch mal zurück und gab uns die Hand *lol* Ansonsten hat Leesa ihn auch ganz schön hat rangenommen, der tat mir zwischendurch ganz schön Leid...
Buffy – Leesa Osborn
Hm, also optisch gefällt sie mir als Ashley besser, sie wirkt so blass als Buffy. Bei der vorstellung der Züge hat sie sich dann mit chantelle alle genau angeguckt und als chantelle ein wenig vor rollen wollte, hielt sie sie hinten am Gürtel fest, chantelle hat sich natürlich gewundert wieso sie nicht vorwärts kam und guckte dann Leesa an, die daraufhin anfing zu lachen und Chantelle Mühe hatte, nicht mitzulachen. Ansonsten fand ich sie ganz ok, sie hatte mir schon mal besser gefallen, als Ashley hatte sie einfach mehr Power.
Caboose – Kapa Kitchen
Hm, also ich hatte ja befürchtet, nachdem ich ihn letztes Mal schon fast gelobt hatte käme wieder ne Enttäuschung („ein Schritt vor, zwei zurück“) aber ich muss sagen, er gefiel mir wieder recht gut, ich würde sogar sagen einen Tick mehr als letztes Mal! Mein Lieblingscaboose wird er zwar nicht, aber trotzdem: Weiter so!
Dinah – Louise Jones
Noch eine, die määäääächtig viel Spaß hatte! Das ich Louise unheimlich gerne sehe und sie wieder klasse war brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen. Sie hatte, genau wie einige andere der Cast, einen Lachanfall nach dem anderen, wobei ich nicht immer erkennen konnte wieso, aber ich glaube sie hat so einige angesteckt (incl. mich! Bei der Lache... *zwinker*) Frech war sie auch noch! Hat Peelee ständig die Zunge rausgestreckt und sich totgelacht, wenn jemand gefallen oder ausgerutscht ist.
Dustin – Alexander Wengel
Gestern fiel mir auf, wie oft ich ihn schon nicht mehr als Dustin hatte... Und er hat es wieder getan!!! Das Nilpferd ist back *gröl*
Electra – Peelee Clark
Ja Hallo, wer war das denn? Wow, also DAS war mal ne tolle Abwechslung zu Woody, mein lieber Mann. Er hat mich irgendwie an Ken erinnert (mit dem unterschied, dass Kenn viiiiiile größer ist *zwinker*), obwohl er gar nicht so doll wie Ken gespielt hat. Lag wohl an der Optik. Fand den jedenfalls Megacool! Und was der fürn Tempo drauf hat (mehr dazu bei Danni)... Hehe, auch er hat sich von Louise anstecken lassen...
Espresso – David Pellerin
Ja Ela, das war “Schatz” *lach*
David hat nen tollen Salto gemacht ganz zu Anfang und hatte glaub ich am ende ein bisserl Angst vor Chantelle, nachdem sie ihn so verprügelt hatte *zwinker*
Flat Top – Romeo Salazar
Juhu, er macht es wieder!! Zwar nicht da, wo er es bei der Premi gemacht hat, aber es war da, sein „HUCH“, hab schon lang nicht mehr so über ihn gelacht... sehr schön!
Greaseball – Chris Barron
Gefällt mir auch immer besser, nur dieses Mal war ich von so manch anderem etwas abgelenkt…
Hashamoto – Tom Moneypenny
Wie immer – TOP! Jemand sollte ihm einen Oscar verleihen! (Das gleiche gilt für Dawn, Lothair, Danni und Jan, mal so nebenbei)
Joule – Amanda Foad
Es wird…! Gefällt mir auch von mal zu mal besser!
Krupp – Nick Crossley
Also auf den hab ich so garnicht geachtet, sorry!
Papa – Lothair Eaton
Siehe Tom
Pearl – Danni Wing
Ist beim 2. Rennen mit Peelee gestürzt, ganz zu anfang und hat sich den Kopf gestoßen, aber es ist nix passiert (bevor ich wieder besorgte Mails kriege *zwinker*) Peelee war aber so fix wieder auf den Rollen und ist ohne sie weiter, dass sie echt mühe hatte ihn wieder einzuholen. Ansonsten war sie natürlich super wie immer, und auch sie hatte sichtlich Spaß *g*
Purse – Gianni Salvucci
Gianni zu Danni: “you made me laugh” Danni zu Gianni: “no, you made me laugh”
Wer jetzt wirklich wen zum Lachen gebracht hat weiß ich nicht, fact ist nur, dass auch Gianni einen Lachanfall nach dem anderen hatte und es echt zu komisch aussah, wie er versuchte, trotzdem Ernst zu bleiben... Jaja, aber dann noch Späßchen machen, damit die anderen auch noch anfangen... *zwinker* Bei ein Licht war dann aber vorbei! Michelle stand vor ihm, er hielt ihren Helm fest, ließ los, Michelle dreht sich um und Gianni guckt sie ganz unschuldig an „was denn?“ und fängt in dem Moment so an zu lachen, dass er sich umgedreht hat und sich sogar den Bauch gehalten hat, weil er nicht mehr konnte... Jedenfalls kann Sanna dieses Mal nicht behaupten ICH hätte ihn wuschig gemacht... Er hat UNS wischig gemacht *lol*
Hach, hab ich Gianni vermisst *lach*
Rocky 1 – Christian Hante
Sanna meinte, er hätte nen schwarzen Zahn gehabt, aber im 2. Akt war davon irgendwie nix mehr von zu sehn... Der Herr hat sich aber bei „nicht der rechte Zeitpunkt“ schön mit anlauf auf den Hintern geschmissen und musste dann selbst grinsen, weil Sanna und ich anfingen zu lachen (wir sind ja so gemein *hehe*)
Rocky 2 – Aaron Piper
Ganz schön groß, fand ich… Ansonsten fiel er mir nicht so auf.
Rocky 3 – Vladimir Hub
Fand ihn sehr leise… Ansonsten fiel er mir nicht so auf.
Ruhrgold – Paul Ramsay
Das 3. Rennen wurde wieder verkürzt, sind auch wieder alle ohne Helm gefahren. Paul hatte aber so viel anlauf, als er sich über die Bande schmiss (über dem Tunnel), dass er ganz rüber flog und sich nur mit einer Hand daran fest hielt (hab mich ganz schön erschrocken). Er hüfte dann in den Rolligraben, grinste mich megabreit an (da hätte ne Banane quer reingepasst *lach*) und verschwand durch die Tür. Sah schon lustig aus...
Rusty – Greg Castiglioni
Super! Er macht auch immer mehr Mist, find ich klasse! Der Schrei war natürlich wieder der Wahnsinn. Die Perücke ist wieder anders – gefällt mir zwar immer noch nicht, aber auf mich hört ja eh keiner...
Turnov – Andrew Carroll
Weiß garnicht, wann ich zum letzten Mal so über Turnov gelacht hab. Das lustigste war glaub ich sein russischer Tanz bei Pumping Iron (kennt ihr bestimmt! Wenn man in die Hocke geht, die Arme übereinander und immer 1 Bein ausstrecken)...
Volta – Dawn Leigh-Woods
Siehe Tom
Wrench – Michelle Escano
Die Überraschung des abends! Wenn ich wirklich keine Hallus hatte, haben wir sie noch vor der Show mit Krücken in der Stadt gesehen!
Ansonsten ist sie wirklich eine knuffige Wrench, aber ich finde, die „größeren“ Rollen passen besser zu ihr, bei den „kleinen“ geht sie so unter.
| |