Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Nadine Offline

Besucher

06.09.2004 11:04
SNF München, 05.09.2004 Antworten
jaaa, ich war schon wieder da . und das obwohl kara mir davor schon gesagt hat, dass sie nicht "stephanie" spielen wird aber war doch ziemlich lustig!

Die Cast:
Tony Manero: Ron Holzschuh
Stephanie Mangano: Patricia Aulitzky (letzte Show)
Annette: Barbara Köhler
Bobby C: Marc Seitz
DJ Monty: John Davies
Joey: David Boyd
Double J: Deimos Virgillito
Gus: Stuart Marshall
Jay: Marco Heinrich
Flo Mangano: Patricia Hodel
Frank Jr: Marco Heinrich
Doreen: Karin Kern
Cesar: Martin van Bentem
Maria: Yvon Eggen
Chester: Ferdi Antersijn
Shirley: Louise Lawson
Conny: Tanja-Maria Meier
Linda: Kara Tremel

Ensemble: Kelly Sneade, Torie Bedwin, Sandra Bersanelli, Louise Ann Edwards
Wolfgang Schwingler, Juriaan P. Bles

Zu den einzelnen:
Tony Manero: Ron Holzschuh
Hm, im Vergleich zu Patricia der bessere Tänzer, auf alle Fälle, auch wenn er doch sehr bemüht war, da Patricia genauso groß ist wie er ;). Vom Gesang und Schauspiel her genau wie die beiden Male davor.

Stephanie Mangano: Patricia Aulitzky
Hab ich sie also auch nochmal sehen können. Sie ist mir zu groß in der Rolle oder braucht zumindest nen größeren Partner, ahb teilweise echt gedacht, Ron sollte sich mal auf Zehenspitzen stellen. Schauspielerisch absolut okay, bei ihr kommt die Zicke besser raus als bei Kara, dafür fehlt mir der Akzent ;). Die Szene mit Bobby C im Tanzstudio war aber mega von ihr, muss ich zugeben. Der Blick und dann dieses Grinsen, als sie „überlegt“ wegen heiraten oder abtreiben. War schon gut, doch! Aber von der Stimme her auch nicht groß was zu meckern, nur dass Kara’s Stimme „wärmer“ klingt und ist. Aber da bin ich voreingenommen.

Annette: Barbara Köhler
Ihr „Arschloch“-Spruch ist immer noch klasse. Sonst hab ich diesmal mal nicht so sehr auf sie geachtet, aber Stimme top, Schauspiel auch, wie immer eigentlich.

Bobby C: Marc Seitz
Klasse Stimme, super „Tragedy“, vor allem die „Reprise“ ist immer hammer. Wie imemr der beste (männliche) Sänger.

DJ Monty: John Davies
Diesmal hab ich mal mehr auf ihn geachtet, jaja. Macht das alles sehr witzig und wenn man ihm mal bei „How Deep Is Your Love“ auf der Bridge zuschaut,s elbst da geht er nicht aus seiner Rolle raus.

Joey: David Boyd
Diesmal sicherere Show von ihm als beim letzten Mal.

Double J: Deimos Virgillito
Hat sich doch ziemlich viele kleine Späße mit Kara erlaubt, sahen doch sehr glücklich aus, zusammen tanzen zu können Und das die ganze Show lang!

Gus: Stuart Marshall
Wesentlich besseres Deutsch am Anfang, aber bei der „Barracuda“-Szene verfällt er wieder so ins Nuscheln. Aber ich bin optimistisch, wenn er schon so an seinen ersten Szenen gearbeitet hat, kommt der Rest auch noch.

Jay: Marco Heinrich
Ich glaub der Gute hatte heute sehr viele Rollen, Einlasser, Jay, Frank, alles was grad anfiel. Und immer wieder andere Frisur bzw. Perücke.

Flo Mangano: Patricia Hodel
Die Blicke nach Frank’s Ankunft sind immer noch göttlich!

Frank Manero Jr.: Marco Heinrich
siehe „Jay“

Doreen: Karin Kern
Immer noch der Hammer beim Disco Duck

Cesar: Martin van Bentem
Brauch ich net mehr viel zu sagen, außer klasse Latino.. Nummero Uno eben

Maria: Yvon Eggen
Immer noch dasselbe wie sonst, verbissener Gesichtsausdruck, auch wenn ich denke, sie kriegt den langsam weg.

Chester: Ferdi Antersijn
Hat mit Louise seinen Spaß gehabt.

Shirley: Louise Lawson
Hm, soll ich das sagen oder eher nicht? Ich tus: find sie besser als Julia, sorry! Sie macht den Tanz mit Chester echt super und hatte ihren Spaß, das hat man gesehen.

Connie : Tanja-Maria Meier
Solide Leistung!! Nur warum haben Kara und sie auf einmal nen Lachanfall bekommen in der Disko?

Linda: Kara Tremel
SÜSS!!! Ich war so froh, dass sie wenigstens auf der Bühne stand, wenn schon nicht als Stephanie. Ihre "Linda" war süss und die Frau hat eine risesn Spaghetti-Gabel nach der anderen verdrückt. Und im Gegensatz zu Joanna hat sie Tony wirklich mit dem Zeug bekleckert ;)! Kann nicht mehr dazu sagen, sonst schweif ich vom Thema ab! Auf jeden Fall das Highlight für mich im Ensemble

Ensemble: Kelly Sneade, Sandra Bersanelli, Louise Ann Edwards, Torie Bedwin
Wolfgang Schwingler, Juriaan P. Bles

Jup, schöne Ensemblenummern! Juriaan hatte SEHR viel Spaß, hat die ganze Zeit rumgeschrien und bei „Night Fever“ ist er dann richtig losgegangen.
Sandra’s Oma ist der Hammer (ist sie doch, oder?) und Louise E. war klasse, hatte sie davor noch nie auf der Bühne, aber sie macht das super. Bei den anderen wie immer, klasse Show von allen.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz