Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

04.09.2004 23:50
Wow! Antworten
Wir werden immer mehr!!! 46 Leute!!!! DAs freut mich, so langsam weiß ich gar nicht mehr, wer wer ist..... Aber macht euch nichts draus, das ist typisch für mich. Ich und mein Gedächtnis.
@ Mira und Meike: Ganz herzlichen Dank für die Fotos, habe sie erhalten. Sie sind wunderschön. Das sind so viele, ich möchte sie euch auf jeden Fall bezahlen, bitte emailt mich an, ok?
Apropos Bilder: Wer von euch wollte die Rachael Wooding Fotos haben, die schon seit einigen Monaten auf meinem Schreibtiach liegen, bitte melde dich!!!

Beteigeuze Offline

Besucher

Beiträge: 369

05.09.2004 22:48
Wow! Antworten
Das mit den Rachael-Fotos war NinaD

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

06.09.2004 14:02
Wow! Antworten
von so vielen mitgliedern kann unser eins nur träumen... na ja, aber immer hin sind 13 ja uach besser als keins zu haben

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

10.09.2004 23:22
Wow! Antworten
Oh Thx Beteugeuze.
Also: Apell an NIna D.!!!! Willst du die Pics noch haben???

NinaD Offline

Besucher

Beiträge: 63

11.09.2004 12:26
Wow! Antworten

@ ZEP :

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*
Hatte ich völlig vergessen, wie konnte ich bloß *aahhhhh* hehe !!
Hast du eigentlich Icq oder so ???? dann könnten wir mal abklären wie wir das machen mit den Bildern, weil ich nicht sooft in BO bin !

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

12.09.2004 19:04
Wow! Antworten
Nee, leider nicht. Mit Absicht sogar *schäm*, denn wenn ich auch noch chatten würde, würd ich mein Popöchen gar nicht mehr vom PC wegbekommen.... Aber wir können uns ja PN's schreiben!?

Jouley Offline

Besucher

Beiträge: 146

15.09.2004 16:18
Wow! Antworten
uiiiiiiii...46 Mitglieder! 30 mehr als auf meinem Forum! Aber stimmt schon, besser als gar keine!
Verratet uns anderen doch mal euer Geheimnis *ggg*
Ich wünschte im Woody-Forum wär auch mal was mehr los!

Also kommt...meldet euch an, bitte... *lach*

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

16.09.2004 09:23
Wow! Antworten
hm, also so wirklich kann ich mir auch nicht erklären, wieso es plötzlich so voll wurde. Erinnert ihr euch noch an das Topic wo, ich glaube Jazz, meinte, wir müssten mal mehr Werbung fürs Forum machen? Also ich hab nicht wirklich Werbung gemacht, einer von euch? Und wenn ich so höre, wer hier alles noch mitlies... hätt ich nicht gedacht! *zwinker zu Zep*
Is ja auch egal. Finds aber schön, dass das Forum so gut ankommt, hatte mich ja ne ganze Weile gewehrt eins zu machen, aber als dann so viele danach gefragt hatten dachte ich mir "nen Versuch is es wert" und siehe da...!

@Sil: wart mal ne Weile, bei Danni's forum hat's ja auch ein bisserl gedauert, bis so viele mitgepostet haben

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

16.09.2004 16:19
Wow! Antworten

@ Domi: Jaaa, ich war das mit dem Topic, eigentlich könntest du es jetzt löschen *gg* Hat sich hier ja super entwickelt. Bald haben wir die Zahl 50 erreicht, das ist doch spitze!!

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

16.09.2004 19:45
Wow! Antworten
ja 50 leute ist schon nicht schlecht.
aber mir kommt es manchmal so vor als ob es immer die gleichen gesichter sind die posten!!

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

19.09.2004 20:17
Wow! Antworten
Wisst ihr noch? Forumstreffen? Hatten wir ja mal in den Anfangszeiten so angesprochen... Ich glaub JETZT wär das unmöglich. Aber reizen würd mich das ja schon. Würde unheimlich gern wissen, welche Gesichter hinter euren Postings stecken. Ich finde, wir sind echt zu ner "netten Runde" geworden, wie jemand schon weiter oben richtig sagte. Ich hoffe nur, dass es nicht so oberflächlich ist. Ich mag es nicht, wenn man vorne rum so lieb und nett scheint und hintenrum dann aber lästert.
Liebe Grüße.xx

NinaD Offline

Besucher

Beiträge: 63

19.09.2004 21:11
Wow! Antworten
Jaaaaaaaaa, forumstreffen wäre gut *gg* aber irgendwie unmäglich.
Ich denke, das dann eh nur die auch komme, die nähe Bochum irgendwo wohnen, und das wären dann eh die "bekannten" gesichter, die man auch "hier und da" mal trifft, oder ?!?!?!?

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

19.09.2004 21:14
Wow! Antworten
richtig, und wa sist mit mir? leb am a**** der welt, wenns in richtung ruhrpott geht (und es wissen einige, dass mich das ZIEMLICH nervt, gell, zep? planungen sind schwer!!!!)

son großer forentreff kann klappen, kann auch ins auge gehen, da es passieren kann, dass sich die, die sich eh schon kenne, von den anderen "abkapseln" oder so...

aber ich kann zeps hoffnung nur teilen:

(((const:quote_on)))Original von Zep (geschrieben am 19.09.2004 20:17) Ich hoffe nur, dass es nicht so oberflächlich ist. Ich mag es nicht, wenn man vorne rum so lieb und nett scheint und hintenrum dann aber lästert.
Liebe Grüße.xx(((const:quote_off)))

Chris Held Offline

Besucher

Beiträge: 221

19.09.2004 21:25
Wow! Antworten
(((const:quote_on)))Original von Nadine (geschrieben am 19.09.2004 21:14)richtig, und wa sist mit mir? leb am a**** der welt, wenns in richtung ruhrpott geht (und es wissen einige, dass mich das ZIEMLICH nervt, gell, zep? planungen sind schwer!!!!)

son großer forentreff kann klappen, kann auch ins auge gehen, da es passieren kann, dass sich die, die sich eh schon kenne, von den anderen "abkapseln" oder so...

aber ich kann zeps hoffnung nur teilen:

(((const:quote_on)))Original von Zep (geschrieben am 19.09.2004 20:17) Ich hoffe nur, dass es nicht so oberflächlich ist. Ich mag es nicht, wenn man vorne rum so lieb und nett scheint und hintenrum dann aber lästert.
Liebe Grüße.xx(((const:quote_off)))
(((const:quote_off)))


Ich lebe zwar nicht am Ar*** der Welt, dafür ist Bielefeld aber einfach öde. Mag die Satdt nicht.

Was die Gruppenbildung angeht. Solange keine Insidergespräche geführt werden, wovon man nichts versteht oder wie auch immer, dürfte das kein problem darstellen.

Zum Thema Lästern. Da habe ich umfangreiche Erfahrungen am eigenen Leib sammeln können

So ist das Leben, manche Leute sind einfach armseelig.

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

19.09.2004 21:35
Wow! Antworten
Dinchen: Aber wenn alles klappt, bist du doch bald wieder bei uns Dann könnte man ja mal über so ein Treffen nachdenken...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz