Hallo ihr!
Ich hab ja schon lange nix mehr geschrieben, was aber nicht heisst, dass ich nicht hier war. Hatte nur nix zu den Themen zu sagen
Jetzt hab ich aber mal ne Frage. Ich hab gehört, dass sich die Eintrittspreise ändern. Nun hab ich einmal gehört, dass sie alle etwas billiger werden und dann hab ich gerade gelesen, dass sie alle teurer werden. Was stimmt denn nun?????
Weiss das jemand von euch?
Ja, hab auch davon gehört. Im Stex.net Forum, oder nicht? *Frage an Nicole*
Ich glaub, alle Preise mit ner 9 hinten dran wurden auf 5 abgerundet (z.B. 39 Euro= 35 Euro) und alle Preise, die auf 5 enden, wurden zu zehnern "geglättet"?! (z.B. 65 = 60) ??? Irgendwie sowas, kann aber auch falsch sein. Ich weiß nicht...
also, ich kann euch sagen das sich nix bei den preisen geändert hat. ich dachte auch das die karten billiger geworden wären (39€ = 35€). ich hab gesternabend bei der tickethotline jedenfalls karten bestellt und muss den alten preis bezahlen. also 49€ und nicht 45€!ok, da kamen jetzt noch 30% schülerrabatt runter, aber hab mich trotzdem gewundert, zumal das ja auf den neuen flyern hinten drauf steht...
hoffe das ich n bissl helfen konnte.............. *knuddl*
Also jetzt versteh ich gar nix mehr!!
Auf dem neuen Flyer sind die Preise gesenkt.....bei Kartenkaufen.de werden sie teurer.....und bei der Tickethotline bleiben die alten Preise bestehen??????
Das muss ich aber nicht verstehen, oder?
Demnächst werden wir an der Kasse gefragt: "Welche Preise hätten sie denn gerne? Die Ticket-Hotline-Preise, die Kartenkaufen.de-Preise, oder die Flyer-Preise?" Das wär was!
Ich shätze, dass sie sich irgendwo vertippt haben. Vermutlich auf den Flyern. Leider wird ja alles immer teurer.
Also das wär ja mal was! Das müssten sie echt mal fragen!! Nehm dann die Flyer Preise!!!! *lach*
Aber jetzt mal zur (hoffentlichen) Aufklärung. War am SO in der Show und da war die Karte teurer als sonst *heullll*
Aber da müssen wir wohl mit leben!
Ja irgendwie is das echt komisch mit den preisen. wir haben uns letzte woche oder so für oktober karten gekauft und die frau sagte dann den preis,der irgendwie gar nicht mit dem preis von dem flyer überinstimmtich hatte sie dann nämlich gefragt ab wann die preise von dem aktuelle flyer gelten und sie meinte irgendwie ab oktober, ne Jazz ?!also wenn man jetzt karten für oktober kauft gelten noch die alten preise....is alles irgendwie ein bisschen verwirrend