Da ich grad mal nix zu tun hab, schreib ich mal was zu gestern Abend:
sind nicht meine Bilder, meine sind nix geworden *schnüff*
Das Konzert fand ich eigentlich richtig klasse, auch wenn ich sonst nicht so ein PUR Fan bin... aber wann kriegt man schon Freikarten
Gesungen haben sie (oder vielmehr der Hartmut *g*) so ziemlich alle Hits, die man so aus dem Radio kennt und noch jede Menge, was ich nicht kannte. Hätte aber gedacht, dass das Orchester öfters zum Einsatz kommen würde, das war nämlich richtig gut (da bekommt man gleich Lust wieder mit dem Geigespielen anzufangen ), isgesamt haben die vielleicht 1/3 begleitet. Schade eigentlich.
Es gab auch 3 Gäste, wo bei ich mich über Fools Garden am meisten gefreut hatte, denn die haben zusammen mit Hartmut "Lemon Tree" gesungen ("i wonder how, i wonder why,..." *träller*), außerdem war noch "Nubya" da und ... äh... Heinz Rudolf Kunze (so hieß der glaub ich, kann das sein? son älterer mit Brille)
Noch was zur Arena: Ich find sie macht sich prima als Konzerthalle! War zum ersten Mal dort, aber ich fand die echt toll... Nur mit den Parkplätzen müssen die sich noch was einfallen lassen...
Ab 4.Oktober gibts ne CD zu dem Kontert und ab 2. November die DVD, nur für die PUR-Fans hier im Forum *zwinker zu Ela*
aaaaaaaaaaah!!! lemon tree!!! ich liebe dieses lied!!
und danke domi dass du dich doch erbarmt hast einen bericht zu schreiben! *freu freu*
ich war letztes jahr, oder ist es doch schon zwei jahre her... *überleg* auch in der arena auf schalke bei pur and friends. da hat u. a. auch nena einen gastauftritt gehabt!! war schon schön!! bin zwar nun auch ne sooo der pur fan, aber das ein oder andere lied kennt man dann ja doch! und wenn einem dann noch der spediteur einläd will man sich ja auch net beklagen!
haben die auch gespielt "ein graues haaaaaaaaaaaaaaaaar, wieder geht ein jahr, alles gute danke klar, immernoch ein grund zu feiern, mit nem grauen haar"??? das fand ich damals so toll, da bekam ich dann zum bday die cd *lach*
und sehr beeindruckend!! am lustigstens find ich, dass die dort den rasen rausrollen können man somit net das grün zerstört, wenn ein konzert oder ähnliches ist... dann find ichs auch cool, dass man das dach offen und schließen kann... also keine angst vor schlechten wetter und wenn man dann so bei nem konzert ist und das dach offen, mit dem sternenhimmel über einem... *seufz* was für romantiker!
und damit man auch von allen plätzen gut sieht hängt unter der decke ein riesen großer würfel, wo man dann auch noch verfolgen kann, was auf der bühne oder beim spiel, je nach dem. alles so passiert!
allerdings könnten sie dort ein paar mehr parkplätze gebrauchen...
aber auch rund um die arena find ich es schön mit weiteren fußballplätzen, n bistro oder kneipe, weiß jetzt net wie ich das so beschreiben soll... dann natürlich mit fanshops und man bezahlt mit schalker knappen oder so ähnlich. weiß grad net genau wie die währung heißt... da muss man sich vorher ne karte aufladen und dann bezhalt mal mit platik...