Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

02.09.2004 02:09
Show 01-09-2004 Antworten
So, ich war mal wieder in der Show, und das ist der Bericht dazu:

Rusty: Bernie Blanks
Bernie find ich nach wie vor immer noch toll als Rusty (und immer noch besser als Jamie!). Von Aussehen ist er süß als Rusty, schauspielerisch passt er perfekt darein. Gesanglich.. Ich mein, ich hab zwischendurch auch den ein oder anderen schiefen Ton gehört! Aber sonst ist mir nichts bei ihm aufgefallen! Also eine gute Show von ihm.

Pearl: Danni Wing
Sorry! Wirklich viel hab ich auch nicht auf sie geachtet. Liegt aber an der Rolle. Ich mag Pearl einfach nicht! Also… Ich versuch etwas zu schreiben!
Stimmlich war sie wieder top! Wie man es von ihr ja schon gewöhnt ist. Schauspielerisch und tänzerisch sind mir auch keine Fehler aufgefallen! Mit anderen Worten: Es war auch eine gute Show von ihr!

Dinah: Camilla Hardy
Wow, endlich hatte ich mal Glück, dass ich sie als Carriage auf der Bühne sehen durfte. Vom Aussehen ist sie echt niedlich! Hätte ich, wenn ich ehrlich bin, nicht gedacht. Stimmlich.. Na ja, sie ist nicht schlecht. Finde nur, dass sie zwischendurch etwas gequietscht hat. Hat sich am Anfang von G.E.K.U.P.P.E.L.T. auf den Hintern gesetzt. War aber nicht weiter schlimm. So, Camilla als Dinah in einem Satz zusammengefasst: Sie ist einfach niedlich und man muss sie, meiner Meinung nach, gesehen haben!

Buffy: Louise Jones
Ihre Perücke sah etwas zerzaust aus… Kann das sein *die anderen Showgucker fragt* Kann auch sein, dass die immer so ist! Achte ja nicht wirklich groß auf Buffy… Ja… Das, was ich von Louise mitbekommen hab, war wie immer! Also auch nichts neues! Fehler sind mir bei ihr auch nicht wirklich aufgefallen!

Ashley: Sarah Landy
Ich sage direkt, dass ich nicht wirklich groß auf sie geachtet habe. Sie ist mal wieder sehr durch ihr Geschreie aufgefallen. Na ja und auch dadurch, was sie zu Dustin am Anfang vom 4tem Rennen gesagt hat (Dustin, you’re too big and too fat!). Hat sonst wieder mit dem Beleuchter bei Girls Rolling Stock gespielt… Also das typische halt!

Papa: Carl A. Ellis
Wow! Er gefällt mir einfach als Papa! Diese Stimme ist einfach der Wahnsinn! Da wird sogar der langweilige Blues von Papa richtig mit Pepp gesungen! Mittlerweile ist er auch sicherer auf den Skates geworden (sicherer nachdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe!!!). Bin immer noch total begeistert! Fehler oder Pannen sind mir übrigens auch bei ihm nicht aufgefallen!

Rocky 1: Christian Hante
Man, da hatte gestern wohl jemand gute Laune. Hab ihn noch nie so viel lächeln bzw. lachen sehen als in dieser Show. Es geht also auch anders, Herr Hante! Das freut dann sogar die Fans =o)) Sonst… Standartprogramm von ihm!

Rocky 2: Aaron Piper *P*R*E*M*I*E*R*E*
Wirkte als Rocky ziemlich groß, was er ja auch ist. Stimmlich war er gut, schauspielerisch.. ich muss sagen, darauf hab ich nicht so geachtet! Und das was ich gesehen habe, war gut! Hat mir echt gefallen! War auch so, wie ich ihn eigentlich als Rocky 1 kenne… Aber eins ist mir noch aufgefallen… Er hat einmal den Text von Rocky 1 – Christian mitgesungen…

Rocky 3: Vladimir Hub
Na ja, vom Aussehen gefällt er mir nicht gerade so wirklich als Rocky! Stimmlich und skaterisch und auch akrobatisch passt er aber gut in die Rolle! Fehlerfreie Show von ihm! Klasse!

Flat Top: Romeo Salazar
Mittlerweile seit der Premiere das gleiche! Flat Top ist mir zum ersten Mal gar nicht aufgefallen. Schade, weil ich da mittlerweile viel scheiß gewöhnt bin, was mir eigentlich da fehlt.

Dustin: Alex Wengel
An Alex hab ich mich mittlerweile auch als Dustin satt gesehen. Hatte ihn zu oft in der Rolle auf der Bühne (ihn noch mal als CB sehen, oder endlich mal als Electra wär doch mal besser!). Er hat die Rolle gewohnt rübergebracht. Trottelig, wie Dustin ist. Bei ihm hab ich auch nichts zu meckern!

Caboose: Kapa Kitchen
Gott weiß warum, aber ich kann ihn überhaupt nicht als Caboose ab! Hab mich zwar mittlerweile an sein Lachen gewohnt, dennoch wünsch ich mit Anthony zurück! Überzeugen tut er (Kapa) mich leider immer noch nicht als CB! Schade!!!

Greaseball: Chris Barron
Sein ‘Rhythmus, Rhythmus...’ am Ende von Pumping Iron gefällt mir überhaupt nicht! Aber sonst find ich ihn mittlerweile echt klasse als Greaseball! Heute war die Show, soweit ich es mitbekommen habe, auch fehlerfrei von ihm!

Bobo: Paul Ramsay
Hat einmal die Flagge (Marshall beim Rennen) fallen lassen und beim aufheben wohl etwas ins stolpern gekommen. Gefallen ist er nicht! Sonst… Na ja, mir ist er nur durch seine Blicke beim Entrance aufgefallen…

Espresso: David Pellerin / Stuart Tayler
Viel hab ich davon eigentlich nicht mitbekommen. Weiß nur, dass David seit Crazy nicht mehr auf der Bühne war und dass es beim 1ten Rennen nur einen Marshall (Bobo – Paul Ramsay) gab. Beim 2ten Rennen kam auch schon Stuart auf die Bühne. Was passiert ist… kA! Hab aber auch nicht weiter auf Espresso geachtet!

Hashamoto: Tom Moneypenny
Ruhrgold: Jan Apel
Jede Show das gleiche! Ich könnte ja irgendeinen alten Showbericht raussuchen und den hier einfach einfügen… Sagt doch schon alles, oder?

Turnov: Matthew Wing
Sorry, entweder liegt es an mir, oder an der Rolle, aber, ich hab gar nichts von Matt so mitbekommen! Kann deshalb auch nichts zu ihm schreiben. Vielleicht jemand anderes!

Electra: Peelee Clark
Nun ja! Auf ihn war ich ja auch gespannt. Bisher hatte ich nur gutes von ihm gehört, aber ich muss sagen, dass er nicht mein Fall ist. Er ist zu schwul und zu weiblich in der Rolle. Von der Stimme her ging er. Hatte nur am Schluss etwas gequickt. Das Make Up… Hehe! Natürlich gefällt mit das! Schließlich hatte Ken so gut wie das gleiche ;o) Fehler sind mir bei ihm nicht so aufgefallen. Hab aber auch nicht sonderlich groß auf ihn geachtet!

Krupp: Adam Ellis *P*R*E*M*I*E*R*E*
Jaja, wieder einmal hatte ich einen Grund in die Show zu gehen (der Hauptgrund ;o) ) und wieder nur ein Component. Fangen wir erstmal bei den Fehlern an ;o) Beim Ende von Rolling Stock fuhr er total verwirrt rum und fand seinen Platz nicht mehr. Deshalb hat er einfach rechts vom Publikum eine 3te Reihe eröffnet und er fehlte dadurch auch auf seinem Platz, was natürlich offensichtlich war (eigentlich!!!). Bei AC/DC ist ihm nur ein kleiner Fehler bei der Choreografie unterlaufen. War aber nicht weiter tragisch und man hat es kaum gesehen. Hat sich da ja auch wieder gefangen. =o) Stimmlich… Krupp fällt stimmlich gar nicht so auf, dass ich etwas dazu schreiben könnte. Schauspielerisch… Klasse! Hat viel um sich herum geschossen und geworfen und viele auch erschossen. Aussehen… Als Krupp wirkt er nicht so brav wie als Purse und nicht so jung wie bei Flat Top oder so. Passt richtig gut zu ihm!
Übrigens: Er ist heute (Donnerstag – 02.09.04) wieder Krupp ;o)

Purse: Daniel Walker
Man… Der Kerl hat sich teilweise verbogen! Hatte ihn gar nicht so als Purse in Erinnerung. Hat auch ein paar Leute erschrocken. War schon witzig… Sonst ist er aber leider nicht so wirklich aufgefallen…

Joule: Amanda Foad
Volta: Dawn Leigh-Woods
Wrench: Michelle Escano
Auf die drei hab ich nicht wirklich sonderlich groß geachtet, dass ich etwas zu denen schreiben könnte! Was ich mitbekommen habe, war gut, wie immer!

Auslastung: Uff, schätzen kann ich schlecht. Soll ausverkauft gewesen sein. Weiß aber nicht, wie es hinter mir aussah!

Stimmung: nichts! Kein bisschen! Ich glaub, manchmal hat man ein / zwei Leutchen mal schreien hören *ggg* Wer da wohl bei gewesen ist. Sonst… Man hätte bei der Stimmung einschlafen können!

So, dass war's!
LG!
Ash

Domi Offline

Besucher

02.09.2004 09:37
Show 01-09-2004 Antworten
Huhu Ash, danke für den schönen Bericht! Jepp, Camilla is schon ne süße Dinah, Dinah passt ganz gut zu ihr...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz