Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Danni
RustyII Offline

Besucher

30.08.2004 18:58
e-mail! Antworten

hi leute ich bin neu aber öfters kontakt mit ihr!
aber hat sie ne email adresse!
oder hat jemand schöne bilder von ihr

RustyII

Nadine Offline

Besucher

30.08.2004 19:23
e-mail! Antworten
du meinst schon danni, oder? auf ihrer website www.fordanni.de sind viele schöne bilder von ihr, guck da einfach mal in der gallery vorbei!

wegen ihrer emailadresse, ich denke das ist ihr privatleben und dasgehört bekanntlich nicht hier her (siehe regeln)

ansonsten herzlich willkommen!
nadine

Domi Offline

Besucher

30.08.2004 20:10
e-mail! Antworten
genau! wie Nadine schon richtig sagte, wir würden NIE eine Emailadresse, Handynummer oder ähnliches rausgeben, wer sie kontaktieren möchte kann das mit einem Brief an sie tun (ans Theater schicken)...

Zep Offline

Besucher

31.08.2004 21:11
e-mail! Antworten
Hi Rusty II !!!!
Herzlich Willkommen auch von mir. Schön, endlich mal wieder'n männliches Mitglied hier zu haben. Du bist Tänzer? Wow, vielleicht schaffst du es ja auch mal auf ne Musicalbühne?!
Bilder haben wir jede Menge in der Gallery, wobei Domi immernoch sehr viele Bilder von mir hat, die sie online stellen wollte *frech grins* Nicht wahr, Domi??? Ich harke da echt nach, ich weiß, sorry wenn ich nerve. Aber ich finde echt, wir könnten mal wieder was gebrauchen hier. Haben doch genug. Kannst ja meinetwegen nur die nehmen, wo sie allein drauf ist.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz