Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 192 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Jazz Offline

Besucher

28.08.2004 20:23
Showbericht 28.8. um 15.00 Uhr Antworten
Hallo zusammen!!
So, da waren wir heute mal wieder spontan in der Show. Hier einmal die Cast und ein kleiner Showbericht:

Electra: Greg
Rusty: Bernie
Pearl: Danni
GB: Chris
CB: Kapa
Dinah: Suzy
Ashley: Rachelle
Buffy: Louise J.
Papa: Lotti
R1: Christian
R2: Luigi
R3: Daniel
Flat Top: Romeo
Dustin: Alex
Ruhrgold: Jan
Turnov: Matt
Joule: Amanda
Wrench: Camilla
Purse: Aaron
Volta: Leesa
Krupp: Nick
Hashamoto: Andrew
Espresso: David
Bobo: Adam

(bei Espresso und Bobo bin ich unsicher!! Natascha?? Weißt du es noch??)

Dirigentin: Linda Roland
Putzfrau: Heidi

Insgesamt war die Show echt klasse.... hat mal wieder super viel Spaß gemacht!! Das Publikum war sehr lahm, wurde erst im zweiten Akt aus dem Tiefschlaf geholt! Hab mich gewundert, dass heidi doch noch ihren extra Applaus bekam ;-) Es war sehr voll. Parkett total ausverkauft. Ich würde sagen, eine Auslastung von 98 % !! Rang wurde diesmal nicht freigegeben!!
Gleich bei "Liebesexprerss" gab es einen Sturz!! Danni legte sich zuerst hin und Suzy, Louise, Suzy und Rachelle gleich hinter her!!! Bernie fuhr ganz normal weiter, bis er plötzlich bemerkte "moment mal, wo sind meine Leute??" Es war ein Bild für die Götter. *lachweg* Bernie stand hilflos, allein u. wartend im dunkeln, während der Sturz super beleuchtet war!! Der Blick von ihm war zum Schreien. Suzy und Rachelle fuhren sofort raus. Danni und Louise haben sich wieder an Bernie angehängt! Suzy hatte sich bei diesem Sturz wohl auch etwas heftiger an der Hand wehgetan!
Bei Pumping Iron klappte der Spagat von Chris nicht ganz so gut und auch Louise als Buffy hatte Probleme beim richtigen Landen, als sie zwischen GB´s Beine rutschte. Sah ebenfalls sehr witzig aus, wie eine Bodenrolle im liegen. Sonst verlief die Show ohne Probleme!!! Dann mal zu den einzelnen Leuten:

Greg hat mir als Electra gut gefallen, aber mir fehlt das gewisse Etwas... Stimmlich zwar Top, aber Woody macht seine Sache einfach besser... und ist für mich DER Electra überhaupt. Hätte gerne mal P. Lee Clark oder Romeo als Electra gesehen!!

Auch Carl hätte ich mir gern als Papa gewünscht. Das eine Mal hatte er mich sehr überzeugt und ich will MEHR sehen. Lotti ist nicht schlecht, ist ein toller Papa, aber Abwechslung wäre angebracht! Wie wärs mal mit Matt???

Chris machte auch heute seine Sache wieder gut. Gefällt mir!!!

Danni sah mir heute sehr unkonzentriert aus. Zuerst der Sturz und ab und zu stolperte sie. Stimmlich war sie sehr kräftig und schauspielerich super! Aufgefallen ist mir, dass sie heute eine sehr kurze und lockige Perücke trug!
Rachelles Stimme mag ich sehr. Sehe sie gerne als Ashley on stage!
Suzy mag ich noch immer nicht als Dinah! Von der Mimik her ist sie super süß, keine Frage, aber stimmlich???? *uii*

Zu Bernie kann ich nur sagen: "da krieg ich sooooooo nennnnn Halllsss, aber sooooo nen!!!!!" [120] [120]
*zwinker zu Natascha* Nee, also er ist schon klasse. Gut geschauspielert bei Pumping Iron, aber seine Elvis Locke, die er sich selbst stylte, fehlt mir!!
*sooo neeennn Hals ey* [132]

Komm ich mal zu den Rockies, an denen ich heute ganz besonders viel Spaß hatte!! Leider war Tristan nicht da, aber dafür Daniel... *woah* und der Kerl ist einfach nur cool... das reicht!! Das Gleiche gilt für Luigi.... zum Hante sag ich mal nichts!! ;-) *gg* Natascha und ich finden, dass Daniel als R1, Luigi als R2 und Tristan als R3 eine super Dreierkombination wäre.... wir warten drauf ;-)

Die Components und internationalen Züge sind mir heute nicht so ganz aufgefallen, außer Matt als Turnov. Da hatten wir wieder Spaß in den Backen!! *keep cool and smoke....* Natascha mal ganz heftig angrinse* uiiii

Ach ja, zu Kapa will ich noch was sagen: Er gefällt mir als CB ;-)

So, das wars von mir. Vll möchte ja Natascha oder auch Lena noch etwas zu der Show heute schreiben!

LG, Jasmin

Nadine Offline

Besucher

28.08.2004 20:27
andy ist wieder da?? wow, war aber ein kurzer trip!

danke für den bericht, das mit dem sturz hört sich ja net so toll an!!

achja, jazz, wolltest du net nen showbericht von der show gestern? guck mal im stex-forum, da steht schon einer (falls du ihn noch nicht gesehen hast)

Sarah Offline

Besucher

28.08.2004 20:33
oh oh oh...da hatte chris vielleicht doch noch etwas einen dicken kopf von gestern abend vom feiern...und vielleicht war danni auch noch etwas angetan von gestern abend..weiß ja nicht wie lange sie noch dort waren, aber hört sich ja gefährlich an!!!

wirklich ungewöhnlich, dass man sopwas von danni hört, oder? sie ist immer so perfekt, was ich immer an ihr bewunder...

gott, hat suzy denn weitergespielt?? *sich sorgen macht und gleich mal nach hören muss am telebimmel-aparat* armes ding, als b es ihr nicht schon scheiße genug geht momentan...

und geschmäcker sind ja überall verschieden....suzy hat sich schon sher gebessert und das mit bernie und kappa ist auch ne sache über die man stundenlang diskutieren kann aber schön, dass dir die show gefallen hat...

Jazz Offline

Besucher

28.08.2004 20:41

@ Sarah: jaa, klar! Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!! Suzy hat weitergespielt. Kam beim nächsten Einsatz sofort wieder raus!

Jazz Offline

Besucher

28.08.2004 20:53

@ Nadine: Hatte den Bericht im StEx Forum noch nicht gesehen... gerade habe ich ihn mir aber durchgelesen!! Ach jaaaa.... *HEUL* da hab ich aber was verpasst...

Sarah Offline

Besucher

28.08.2004 20:54
oh, das ist schön...dann war es anscheinend doch nicht so schlimm!! *puh*

siehst du jan denn morgen nochmal??

Jazz Offline

Besucher

28.08.2004 20:55

Ja, ich denk schon. Leider fährt er auch morgen wieder nach Hause. War ein Kurztrip übers Wochenende!!!

Sarah Offline

Besucher

28.08.2004 21:01
ja ja, das weiß ich ja...sagte er was über meine sms?? kam sie freitag an??
bekam das auto dann kurzfristig doch noch, aber da wart ihr mit großer sicherheit schon unterwegs....hatte ja gesgat könnte noch wen mitnehmen, weiß nicht, ob er was sagte. werde ihn wahrscheinlich nicht sehen können morgen, aber grüß ihn dann mal ganz nett von mir, ja?? würdest das machen??

Jazz Offline

Besucher

28.08.2004 21:06

Ach, dann warst DU das mit dem Auto?? *LOOOL* es gibt Zufälle!!! Er hatte mir davon erzählt und er wollte fragen, ob diese besagte Person uns wohl auch mitnehmen könnte, weil wir den gleichen Weg haben und wir auch zusammen hingehen wollten...
Ich werde ihn auf jeden Fall von dir grüßen, geht klar!!

Sarah Offline

Besucher

28.08.2004 21:35
jaaaaaaaaaaaa... ICH war das...hätt euch ja auch mitnehmen können zurück aber halt nur drei und ihr wart 4 oder so, gell? sah euch echt nur kurz irgendwie...bin blind wie ein fisch, wenn es darum geht leute zu sehen, glaub mir!!

danke, dass du ihn grüßt...

Natascha Offline

Besucher

28.08.2004 22:27
Huhu !

Ja da waren wir dann zum Glück mal wieder in der Show ne ?!
Dann werd ich mal zu einigen auch was schreiben
jaja das Publikum mal wieder, die sind ja fast eingeschlafen.
Joar, hatte Greg ja zum ersten mal als Electra und hat mir eigentlich recht gut gefallen, aber auch er hatte so ne kleine Perücke. Haben Romeo und P.Lee auch so ein kleine ?
Ja so nen Hals bekommen wir da ne ?! Man gut das uns niemand mit unserm Hals gesehn hat *lol*
Matt als Papa..joar kann ihn mir gut in dieser Rolle vorstellen.
die Rockies, die waren ja auch hauptsächlich der Grund ne Jasmin ;-)
Also Luigi und Daniel, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, einfach nur geil, haben mir echt supi gefallen, hoffentlich haben wir mal die Chance Tristan,Daniel und Luigi
zusammen als Rockies zusehn, das wäre ja mal was.
So sind mir die Components auch nicht aufgefallen, hab aber versucht immer auf sie zu achten wenn sie denn da waren, ja Nick hat heute des öfteren auf ein kleines Mädchen in der ersten Reihe geschossen. Aaron hat mir auch gut gefallen.
Also der Sturz war schon krass gell jazz?! Sah zuerst auch ein bissl schlimm aus, aber zum Glück is ja nichts schlimmes passiert.
Im 2ten Rennen ist Ruhrgold plötzlich dann allein gefahren.

So das das wars dann erstmal von mir !
Bye, Natascha

Zep Offline

Besucher

29.08.2004 00:17
Hi, also ich war zwar nicht inner Show heute, aber ich war trotzdem anner Halle, habe in der Kantine mitbekommen, wie sich alle möglichen Leute über die Nachmittag-Show unterhielten, da waren wohl mehrere Pannen!? "Liebesexpress", Dan+Bernie'S Rollen seien zusammengecrasht und dann wären die Girls dominosteinemäßig hingeflogen. (Suzy und ihrer Hand ging es gut). Adam sei im Tunnel gestolpert oder sowas und Gregs Electrs Make up sah irgendwie komisch aus. Gut, dass er nun Wimpern trägt, doch er hatte braunen Lidschatten auf den Augen, er meinte, er wär erst als Rusty on gewesen, dann hätte man die Show unterbrochen und er wär schnell in die Electry Rolle geschlüpft!? Nun bin ich aber etwas verwirrt und frage mich, ob er über die heutige Show sprach, denn ich glaub, keiner hat das im Showbericht erwähnt. Naja, wie dem auch sei. Auch mal witzig ne pannenreiche Show...

Tina Offline

Besucher

29.08.2004 18:04
oh das hört sich ja spannend an was gestern mittag so los war.
und ihr habt alle noch karten für die show bekommen?? @jazz, natascha etc.
hätte mir das für den freitag gewünscht, aber andere hatten da mehr glück!
aber demnächst mal!!

Jazz Offline

Besucher

29.08.2004 20:03

@ Tina: Jooo, insgesamt 5 Karten konnten wir noch ergattern! Zwei mussten draußen bleiben ;-) Bei einer Karte machte der liebe Ordner eine Ausnahme

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz