Hallo z`samm`!
Ich suche ein Bild von GIANNI als PURSE und TONY als KRUPP.
Wäre echt toll, wenn ihr mir was mailen könntet, oder Link oder Bild ins Forum setzten!
Die Bilder brauche ich für ein Geschenk.
Danke im Voraus!!!
Mira
[Stammgast bei Beiträgen von 6 Stück?? interessant... ]
leider kann ich dir bei deiner Foto suche nicht weiterhelfen, aber ich gebe mal nebensächlich von deiner Suche auch meinen Aufruf an:
Bald wird es durch eine wunderbare Person, die mir hilft und mir einen SHER SEHR großen Gefallen tut, die Marides Lazo Page im neuen Design und komplett geben...dazu brauche ich FOTOS FOTOS FOTOS!!! Egal, ob noch von Miss Saigon, Stex oder cats..alles her!! Von Cats wäre e snatürlich am besten, da dort noch Ebbe herrscht, da sie mir bisher erst ein Foto mit Kollegen gab.
Ihr würdet mir sehr helfen!! DANKESCHÖÖÖÖÖN...ihr werdet natürlich auch eräwhnt, dass sie von euch sind usw...
hi sarah!!
meine photos von marides als sie noch bei stex war hast du alle schon. von miss saigon und cats habe ich keine!!
aber bin trotzdem mal auf die neue page gespannt!!
@Ash:
Da fällt mir ein, du hattest mir doch damals bei der Goodbye dein Fotoalbum gezeigt und da war mein ich son Foto von Tony als rocky 1 drin, ich mein sogar da war noch irgendwo ne amerikanische Flagge im Bild? Kann das sein? Du meintest noch du könntest mir vielleicht das ein oder andere nachmachen und ich wollte dir noch sagen welche, aber dann hab ich nicht mehr dran gedacht... Also falls ich es bei dir gesehn hab: Kannst du mir das nachmachen?
@Mira: wenn ich heute noch dazu komme schau ich mal nach, aber ich hab eigentlich auch nur welche mit makeup oder in natura, also ganz "fertig" leider kaum bzw. garnix... aber ich guck mal...
zu den Bezeichnungen "Stammgast" usw...
War ein Fehler in der Konfiguration, ab Level 6 ist man Stammgast, ab Level 10 Fortgeschrittener User, usw... jetzt gehts wieder
@ Domi: Tony mit Krupp-Make-Up ginge auch. Besser als gar nichts.
@ Ash: Kannst du mir die Bilder mailen?
Danke schonmal an beide!
@ Sarah: Ich habe nur die Bilder aus dem Cats-Programmheft, aber ich weiß nicht, wie da die Rechte sind. Könnte ich dir einscannen und mailen.
Bye, Mira
Ich suche so ziemlich jedes Bild, was mit StEx zu tun hat. Insbesondere würden mich in diesem Zusammenhang auch Bilder mit Lovette George interessieren.