Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 Suche, biete, tausche.... HELP ME!
Mira Offline

Besucher

28.08.2004 15:20
Suche Bilder Antworten
Hallo z`samm`!
Ich suche ein Bild von GIANNI als PURSE und TONY als KRUPP.
Wäre echt toll, wenn ihr mir was mailen könntet, oder Link oder Bild ins Forum setzten!
Die Bilder brauche ich für ein Geschenk.
Danke im Voraus!!!
Mira

Sarah Offline

Besucher

29.08.2004 12:54
Suche Bilder Antworten
[Stammgast bei Beiträgen von 6 Stück?? interessant... ]

leider kann ich dir bei deiner Foto suche nicht weiterhelfen, aber ich gebe mal nebensächlich von deiner Suche auch meinen Aufruf an:

Bald wird es durch eine wunderbare Person, die mir hilft und mir einen SHER SEHR großen Gefallen tut, die Marides Lazo Page im neuen Design und komplett geben...dazu brauche ich FOTOS FOTOS FOTOS!!! Egal, ob noch von Miss Saigon, Stex oder cats..alles her!! Von Cats wäre e snatürlich am besten, da dort noch Ebbe herrscht, da sie mir bisher erst ein Foto mit Kollegen gab.

Ihr würdet mir sehr helfen!! DANKESCHÖÖÖÖÖN...ihr werdet natürlich auch eräwhnt, dass sie von euch sind usw...

Ash Offline

Besucher

29.08.2004 14:38
Suche Bilder Antworten
@Mira:
Ich hab ein Bild von Gianni, wo er sein Krupp Kostüm anzieht und als von Tony bei seiner Goodbyeshow!

@Sarah:
Stell dir hier mal ein paar Bilder online... Kannst mich ja dann im Gegenzug verlinken

Ash Offline

Besucher

29.08.2004 14:40
Suche Bilder Antworten
Und noch mehr bilder *ggg*

SRY, DASS ICH DAS FORUM SO AUSNUTZE

Sarah Offline

Besucher

29.08.2004 14:44
Suche Bilder Antworten
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

klar werd ich dich dann auch verlinken, ist das nen problem?? steht das in frage? NÄ!

danke danke danke

Tina Offline

Besucher

29.08.2004 17:24
Suche Bilder Antworten
hi sarah!!
meine photos von marides als sie noch bei stex war hast du alle schon. von miss saigon und cats habe ich keine!!
aber bin trotzdem mal auf die neue page gespannt!!

lg
tina!!

Domi Offline

Besucher

29.08.2004 19:06
Suche Bilder Antworten
@Ash:
Da fällt mir ein, du hattest mir doch damals bei der Goodbye dein Fotoalbum gezeigt und da war mein ich son Foto von Tony als rocky 1 drin, ich mein sogar da war noch irgendwo ne amerikanische Flagge im Bild? Kann das sein? Du meintest noch du könntest mir vielleicht das ein oder andere nachmachen und ich wollte dir noch sagen welche, aber dann hab ich nicht mehr dran gedacht... Also falls ich es bei dir gesehn hab: Kannst du mir das nachmachen?

@Mira: wenn ich heute noch dazu komme schau ich mal nach, aber ich hab eigentlich auch nur welche mit makeup oder in natura, also ganz "fertig" leider kaum bzw. garnix... aber ich guck mal...

@Sarah:

Domi Offline

Besucher

29.08.2004 19:13
Suche Bilder Antworten
zu den Bezeichnungen "Stammgast" usw...
War ein Fehler in der Konfiguration, ab Level 6 ist man Stammgast, ab Level 10 Fortgeschrittener User, usw... jetzt gehts wieder

Mira Offline

Besucher

29.08.2004 20:04
Suche Bilder Antworten
@ Domi: Tony mit Krupp-Make-Up ginge auch. Besser als gar nichts.
@ Ash: Kannst du mir die Bilder mailen?
Danke schonmal an beide!
@ Sarah: Ich habe nur die Bilder aus dem Cats-Programmheft, aber ich weiß nicht, wie da die Rechte sind. Könnte ich dir einscannen und mailen.
Bye, Mira

Mira Offline

Besucher

30.08.2004 20:41
Suche Bilder Antworten
Hat sich erledigt. DANKE nochmal!!!

Chris Held Offline

Besucher

13.10.2004 23:13
Suche Bilder Antworten
Hi.

Ich suche so ziemlich jedes Bild, was mit StEx zu tun hat. Insbesondere würden mich in diesem Zusammenhang auch Bilder mit Lovette George interessieren.

Kann mir da jemand helfen? Wäre super nett.

Domi Offline

Besucher

14.10.2004 00:46
Suche Bilder Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Im Moment wird ein altes Poster mit Bernie Blanks und Lovette George versteigert...
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=778&item=3845534406&rd=1

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Chris Held Offline

Besucher

14.10.2004 11:54
Suche Bilder Antworten
Danke Domi. Aber bei Ebay bin ich nicht angemeldet.

Ebay hat für mich zu viele negativschlagzeilen gemacht.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz