Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
NinaD Offline

Besucher

Beiträge: 63

24.08.2004 19:28
Musical Gala bei miiiirrrrrr in Town .. aaaaahhhhhh Antworten
Heyyyyyyyyyyyyyyyyy
hab mal was gesehen heute in der Stadt und mir direkt nen Plakat abgerissen und Flyer mitgenommen *lol*

Domi stellt sie gleich mal On

Das ich DAS noch erleben darf ....... eine Musical gala bei MIIIIIRRRRRR IM DORF ...... woooooooooooooooooowwwwwwwww
da geh ich auf jedenfall hin und freu mich schon riesig. Besorg mir morgen schon mein Ticket ;o))
@Leah oder Jasmin .... wollt ihr mit ??


hier:

Nicole Offline

Besucher

Beiträge: 646

25.08.2004 08:13
Musical Gala bei miiiirrrrrr in Town .. aaaaahhhhhh Antworten
wow!! in höxter ist die ja sogar auch!! *staun bauklötze* das ich sowas in meiner geburtstadt noch erleben daf!!

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

Beiträge: 192

25.08.2004 08:37
Musical Gala bei miiiirrrrrr in Town .. aaaaahhhhhh Antworten
hihi sogar in meiner "Mini"herkunftsstadt (was fürn Wort) Neuwied wo ich ja eigentlich herkomm und es nieemmmannndd außer vll den Autofahrern, wg der Staumeldungen :D, kennt kommt es hin.Genial einfach genial *kopfschüttel*

Leah

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

25.08.2004 11:56
Musical Gala bei miiiirrrrrr in Town .. aaaaahhhhhh Antworten
kommst aber reichlich spät. die sind wenigstens einmal im jahr in ratingen oder mettmann... das du das erst so spät bemerkst. schäm dich!!!

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

25.08.2004 12:41
Musical Gala bei miiiirrrrrr in Town .. aaaaahhhhhh Antworten

@ Nina: Ich weiß nicht, ob das am 4. November geht! Ist mitten in der Woche (ein Donnerstag) und da hab ich Schule!!! Mal schaun, was sich so machen lässt ....

Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 176

25.08.2004 12:58
Musical Gala bei miiiirrrrrr in Town .. aaaaahhhhhh Antworten
hoff ich hab da sjetzt nicht überlesen, so dass icht rottelig frage, aber wer soll denn da so hinkommen?? weiß da wer mehr von euch?? und wie teuer sind die karten? mensch, da kommt so viel in den nächsten monaten, was ich gern sehen würde....

Nicole Offline

Besucher

Beiträge: 646

25.08.2004 13:12
Musical Gala bei miiiirrrrrr in Town .. aaaaahhhhhh Antworten
die muscial gala spatzerl! die soll dahinkommen! *fg* guck dir einfach mal den flyer genau an!

Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 176

25.08.2004 13:39
Musical Gala bei miiiirrrrrr in Town .. aaaaahhhhhh Antworten
hä?? hab ich mich irgendwie misgünstig ausgedrückt?? *lach*
es ist mir scon klar, dass esne gala ist, aber WER macht denn
DA mit?? das fragte ich oder bin ich jetzt so wenig wach,
dass ich alles total misverstehe??

Nicole Offline

Besucher

Beiträge: 646

25.08.2004 14:35
Musical Gala bei miiiirrrrrr in Town .. aaaaahhhhhh Antworten
nee, ich war die dumme nuss! *lach* ich habe net gelesen wer da hinkommen soll, sondern was.... *vor die stirn hau* hoffe du kannst mir noch mal verzeihen!!

liegt wohl daran, dass ich schon den ganzen tag über ziemlich überdreht bin! ich bin mir sicher!!

wer kömmt weß ick net.... *gg*

Sarah Offline

Besucher

Beiträge: 176

28.08.2004 20:58
Musical Gala bei miiiirrrrrr in Town .. aaaaahhhhhh Antworten
und, weiß mittlerweile jemand mehr darüber?

wer kommt?

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

09.09.2004 12:10
Musical Gala bei miiiirrrrrr in Town .. aaaaahhhhhh Antworten
Ein paar Namen für alle, die hingehen wollen


(Quelle: www.musikveranstaltungen.de)

Deutschlands Musical-Gala Nr. 1
„Musical hautnah“ – Musical-Gala der Extraklasse mit acht exzellenten Musikern und internationalen Top-Interpreten
Musical-Freunde kommen immer wieder voll auf ihre Kosten, wenn in der Gala „Musical hautnah“ die größten Hits weltbekannter Musicals präsentiert
werden. Und so ist es kein Wunder, dass die Schar der Fans und Besucher bei den Konzerten in den letzten Jahren immer größer geworden ist.

Anders als bei verschiedenen Tournee-Produktionen erleben die Besucher bei „Musical hautnah“ in einer rasanten Musical-Show die gesamter Bandbreite des
Musicals mit den „Ohrwürmern“ aus „Starlight Express“, „Joseph“, „Cats“, „Die Schöne und das Biest“, „Grease“, „Der Glöckner von Notre Dame“, „Saturday Night
Fever“, „Rent“, „König der Löwen“, „Elisabeth“ u.a. Natürlich fehlen auch nicht die Highlights aus dem ABBA-Musical „Mamma Mia“.

Fachkundig und kurzweilig moderiert wird die Veranstaltung von Arnim Bartetzky, dem langjährigen Dirigenten der Produktionen „Starlight Express“ in Bochum
und „Saturday Night Fever“ in Köln und Musical Director der STELLA Events.

Er ist es auch, der als musikalischer Leiter dieser Musical-Gala gemeinsam mit acht exzellenten Ausnahme-Musiker dank perfekter Arrangements für einen druckvollen
wie sensiblen Sound sorgt. Musik vom Feinsten und von hoher Qualität. Die internationalen Top-Interpreten wie Andreas Bieber , Kevin
Weatherspoon
, Jem Brent , Nigel Casey , Diana Böge , Sarah Sun oder Valerie Scott und andere aus der deutschen Musical-Szene haben musikalische Klasse und ein
gutes Gespür für die unterschiedlichen Stimmungen, die durch Musik vermittelt werden.

Schon weit über 150.000 Besucher haben sich in den letzten Jahren von dieser außer-gewöhnlichen Gala begeistern lassen. Minutenlanger Beifall und „standing
ovations“ gehören zu „Musical hautnah“ ebenso wie der eigene Anspruch aller Beteiligten, Musical in höchster Qualität zu bieten.

Bei „Musical hautnah“ wird auf Kostüme und Kulissen bewusst verzichtet. Im Mittelpunkt stehen außergewöhnliche Musiker, fantastische Stimmen, begeisternde
Melodien sowie eine perfekte Licht- und Tontechnik.


Allerdings verwundert mich ein wenig die Aussage, die ich mal gelesen hab, dass es nur 5 Interpreten geben wird...das sind mehr als 5, wenn ich mich jetzt nicht
vollends verzähle?!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz