Ein paar Namen für alle, die hingehen wollen
(Quelle:
www.musikveranstaltungen.de)
Deutschlands Musical-Gala Nr. 1
„Musical hautnah“ – Musical-Gala der Extraklasse mit acht exzellenten Musikern und internationalen Top-Interpreten
Musical-Freunde kommen immer wieder voll auf ihre Kosten, wenn in der Gala „Musical hautnah“ die größten Hits weltbekannter Musicals präsentiert
werden. Und so ist es kein Wunder, dass die Schar der Fans und Besucher bei den Konzerten in den letzten Jahren immer größer geworden ist.
Anders als bei verschiedenen Tournee-Produktionen erleben die Besucher bei „Musical hautnah“ in einer rasanten Musical-Show die gesamter Bandbreite des
Musicals mit den „Ohrwürmern“ aus „Starlight Express“, „Joseph“, „Cats“, „Die Schöne und das Biest“, „Grease“, „Der Glöckner von Notre Dame“, „Saturday Night
Fever“, „Rent“, „König der Löwen“, „Elisabeth“ u.a. Natürlich fehlen auch nicht die Highlights aus dem ABBA-Musical „Mamma Mia“.
Fachkundig und kurzweilig moderiert wird die Veranstaltung von Arnim Bartetzky, dem langjährigen Dirigenten der Produktionen „Starlight Express“ in Bochum
und „Saturday Night Fever“ in Köln und Musical Director der STELLA Events.
Er ist es auch, der als musikalischer Leiter dieser Musical-Gala gemeinsam mit acht exzellenten Ausnahme-Musiker dank perfekter Arrangements für einen druckvollen
wie sensiblen Sound sorgt. Musik vom Feinsten und von hoher Qualität. Die internationalen Top-Interpreten wie
Andreas Bieber ,
Kevin
Weatherspoon ,
Jem Brent ,
Nigel Casey ,
Diana Böge ,
Sarah Sun oder
Valerie Scott und andere aus der deutschen Musical-Szene haben musikalische Klasse und ein
gutes Gespür für die unterschiedlichen Stimmungen, die durch Musik vermittelt werden.
Schon weit über 150.000 Besucher haben sich in den letzten Jahren von dieser außer-gewöhnlichen Gala begeistern lassen. Minutenlanger Beifall und „standing
ovations“ gehören zu „Musical hautnah“ ebenso wie der eigene Anspruch aller Beteiligten, Musical in höchster Qualität zu bieten.
Bei „Musical hautnah“ wird auf Kostüme und Kulissen bewusst verzichtet. Im Mittelpunkt stehen außergewöhnliche Musiker, fantastische Stimmen, begeisternde
Melodien sowie eine perfekte Licht- und Tontechnik.
Allerdings verwundert mich ein wenig die Aussage, die ich mal gelesen hab, dass es nur 5 Interpreten geben wird...das sind mehr als 5, wenn ich mich jetzt nicht
vollends verzähle?!