Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

23.08.2004 20:26
Show 22.08.2004 14 Uhr Antworten
Rusty: Bernie Blanks

Pearl: Danni Wing

Dinah: Suzy Bastone
Sie hat sich bei Pumping Iron (wo sie das erste Mal auf dem Boden ist) im Rock verfangen und sah ziemlich hilflos aus, wo die anderen Carriages schon wieder standen und sie immer noch saß, da sie nicht hochkam. Sonst… Sry, auch auf sie hab ich nicht geachtet.

Buffy: Louise Jones
Weiß der Geier warum, aber sie hat am Anfang von “Licht ganz am Ende des Tunnels!” einen derartigen Lachanfall bekommen, dass wir selbst unten im Parkett noch gelacht haben, wegen ihrer Lache! Sonst… Hab nicht wirklich viel auf sie geachtet.

Ashley: Sarah Landy
Ist nur durch ihr Geschreie beim Rennen wirklich aufgefallen...

Papa: Lothair Eaton

Rocky 1: Daniel L. Stull
Hat bei der Vorstellung von den Rockies seinen Text vergessen, und fing dann erst zu spät an zu singen. Dadurch waren die anderen beiden Rockys auch zu spät dran und kamen mit „Auf Wiedersehn“ in das „Fracht – ist macht!“ von dem anderen Frachtzug!

Rocky 2: Luigi Scarano

Rocky 3: Daniel Walker
Hat nach seiner Vorstellung auch ziemlich gelacht, was ich verstehen kann. Sonst… Echt klasse Show von ihm =o)

Flat Top: Romeo Salazar

Dustin: Alex Wengel

Caboose: Kapa Kitchen

Greaseball: Chris Barron
Seine Perrücke sah beim Megamix schon etwas komisch aus. Na ja, eine kleine Löwenmähne =o))

Bobo: Andrew Carroll
Espresso: David Pellerin
Hashamoto: Stuart Tayler
Ruhrgold: PeeLee Clarks
Turnov: Aaron Piper
Sorry Leute, aber dieses Mal hab ich gar nicht auf die Engines geachtet!

Electra: Richard Woodford

Joule: Amanda Foad
Krupp: Nick Crossley
Volta: Leesa Osborne
Wrench: Michelle Escano

Purse: Adam Ellis
Leute, haltet mich für bekloppt, aber ich bin es ;o) Ich war eigentlich nur wegen ihm in der Show, da ich ihn auch endlich (jaja, es war erst seine 3te Show) sehen wollte. Er sieht als Purse nicht so jung aus, wie in anderen Rollen, aber das böse kauf ich ihm leider als Purse nicht ab! Dazu ist er zu lieb und zu niedlich (noch) in der Rolle…. Dennoch, super Show von ihm =o))

So, das war mein kurzer Eindruck….

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz