Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
SteffiM Offline

Besucher

23.08.2004 01:14
Showbericht - 21.8. - 15 Uhr Antworten
also - ich fang hier mal an... schreibe was zum cast und ihr (zep, dinchen &domi) könnt dann ja was dazuschreiben. Wenn alles das getan haben, dann postet das einer von uns - okay?

Ashley: Rachelle
Steffi: Jup schöne Show hab mich gefreut mal wieder jemand anderen als Sarah zu sehen. Ich mag Rachelle, aber ich mochte sie schon damals bei der "Die chöne und das Biest" Tour. Ich sehe sie immer wieder gern - schöne Stimme - süße Ash - mal was anderes....

Bobo: Matthew
Steffi: Die Rolle des Bobos ist eine Rolle die mir kaum auffällt - so war es diesmal auch wieder - Matt ist mir nur durch seine Größe aufgefallen - Sorry..!

Buffy: Louise J.
Steffi: Die Frau ist klasse - ich seh sie gern... Schöne Show

Caboose: Kapa
Steffi: Tja... Hmm... er macht seine Show gut, aber.. ach ich weiß auch nicht - so richtig will der Funke zu mir nicht überspringen... Diese CB-Art gefällt mir persönlich nicht so....

Dinah: Suzy
Steffi: *seufz* Unsere Suzy - wat ist die Klene braungebrannt... Wow... Öhm ansonsten - tolle Show - super gemacht...

Dustin: Greg
Steffi: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS.... Ehrlich! Wie er die Schulterpolster immer wieder nach obern geschoben hat um sich zu verschecken, wie so ne Schildkröte... Toll gemacht!

Electra: Woody
Steffi: Klasse - wie immer.. Keine fehler oder so...

Espresso: David
Steffi: auch so eine Rolle auf die ich kaum achte....

Flat Top: Romeo
Steffi: Also bei seiner Prem hat er mehr gemacht... Schade das das nach lässt... Aber ich sehe ihn sehr gern! Schöne runde und glatte Show!

Greaseball: Chris
Steffi: Er verbessert sich immer wieder... Noch ein MakeUp das etwas stärker ist... Und er gefällt mir richtig gut!

Papa: Carl
Steffi: ENDLICH hatte ich ihn auch auf der Bühne! und - ich weiß nicht... WOW... Ich will mehr! Himmel - wo haben ise den diesen Mann aufgetrieben.... Eine echte Bereicherung für StEx... Ich hab seit langem mal wieder Gänsehaut bekommen - diese Stimme... so tief und so - WOW!

Pearl: Danni
Steffi: Klasse Show - so wie wirs von Danni gewohnt sind...

Purse: Adam *PREMI*
Steffi: Ja... hmm... gute Show... Die Stimme teilweise gewöhnungsbedürftig, aber okay... Hab aber auch nicht so auf ihn geguckt...

Rocky 1: Christian; Rocky 2: Luigi; Rocky 3: Daniel W.
Steffi: Klasse Team - haben sich auch nicht durch das teilweise doch recht lahne Puplikum aus dem Konzept bringen lassen - fein gemacht! *daumen hoch*

Ruhrgold: Stuart
Steffi: Tja das kommt man davon wenn man vor Mädels angeben will *lol* Dann bleibt man im Kostüm hängen und blamiert sich *lol* Anstonsten gute Show

Rusty: Bernie
Steffi: WO zum Himmel ist seine 'GB-Locke'? Die fand ich immer so lustig, aber ich habs schon seit 2 Shows nicht mehr gesehen... *schmoll* Schade - aber sonst klasse Show. 'Ne Verbesserung zur Prem - seine Kondition wird besser... Weiter so...

Hashamoto: Aaron;Joule: Amanda; Krupp: Nick; Turnov: Andy;Volta: Camilla und Wrench: Michelle
Steffi: Sind alles Rollen auf die ich kaum achte....

Domi Offline

Besucher

23.08.2004 10:43
Eine wirklich tolle Ashley, hat mir sehr gut gefallen, sie wirkte richtig süß neben Louise, da sie trotz "höherer" Perücke klein war

hehe, also auch wenn man von unseren Plätzen aus keine Gesichter erkennen konnte bei Rolling Stock, wusste man trotzdem wer Matt war, da Jan ja net auf der Bühne stand Aber ansonsten hab ich nicht wirklich auf ihn geachtet...

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich sie mag? *g*

Hm, also... zumindest hat er sich wieder mehr bewegt als bei der Premiere, aber an Kaugummi musste ich dieses mal auch wieder denken (und das nicht nur, weil ich eins gekaut hab *zwinker*)

Sitzt Dinah vor Girls rolling Stock jetzt immer auf dem "y" oder ist sie einfach zu früh gefallen? Ansonsten hat sie eine tolle Show abgeliefert, ich liebe ihre Stimme!

wie putzig! vor allem, wenn er seinen kopf einzieht! und sein freudenschrei, als Papa ihn ausgewählt hat... aaaaah

wie immer... Daumen hoch!! Wieder ne neue Perücke? Seine letzte fand ich ja grauenvoll, die ging ja total auseinander, aber die am Samstag fand ich seit langem mal wieder richtig gut!

ich find den toll, nur leider fällt er nicht so wahnsinnig auf wie so manch anderer in der Rolle

Dieses Mal hab ich so garnicht auf ihn geachtet, sorry!

Ich muss sagen, er gefällt mir immer besser, könnte manchmal noch etwas frecher sein Und ich vermisse auch immer noch den Salto vom Tag der offenen Tür!!!

JAAAAA!!! Da haben sich aber 2 gefreut, gell Steffi? DER WAAAAHNSINN!!! Nix gegen Lotti, ich liebe Lotti als Papa, aber ich habe mich gefreut, endlich mal Carl zu sehen und ich bin immer noch total begeistert und MUSS ihn UNBEDINGT nochmal sehn! Diese Stimme! Steffi und ich sind fast von den Stühlen gerutscht *g*

War sie nicht wieder süß? Hat uns des öfteren mal gewunken und war wieder die ganze Zeit am smilen! Ihre Locken halten jetzt besser, ich glaub die Peerücke ist wieder neu, fiel mir schon letzten Mittwoch auf, als ich sie von nahem sah, sie ist nicht mehr so locker, sondern viel steifer und fester...

Hätte mir ja gerade an DIESEM Samstag nen anderen Purse gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben... Adam hatte ein sehr schönes Makeup, die Wimpern standen ihm auch sehr gut, allerdings (fand ich) wirkte er ein wenig zu weiblich (also vom makeup her), ansonsten hat er, soweit wir das von da oben sehen konnten, keine Fehler gemacht, ist aber nicht großartig aufgefallen

Hehe, ich glaube Steffi und ich haben nach der Pause den Rentnerclub vor uns doch ein wenig erschreckt... *lach* ... "alles klar hier?" - "WOOOOOH!!!" *ups*
Beim Rap blieb Daniel irgendwie beim hochfahren auf die bowl hängen und landete auf den Knien, aber ansonsten kann ich über die rockies nicht viel sagen, sorry

ich sag nur: Angeber *lach*

hab die Tolle auch vermisst und bei Starlight Express hat er dieses Mal wieder ganz schön "genäselt", gell Steffi? Aber ansonsten find ich ihn toll!

Hashamoto: Aaron;Joule: Amanda; Krupp: Nick; Turnov: Andy;Volta: Camilla und Wrench: Michelle
auch da hab ich dieses Mal nicht wirklich drauf geachtet, Michelle fiel aber dadurch auf, dass alle größer als sie waren

Nadine Offline

Besucher

23.08.2004 15:32
Ich liebe diese Rolle und Rachelle hat das Beste draus gemacht...hab zwar anfangs immer noch jemand anderen da gesehen, aber ihre Stimme - woohoo! War nach der Show aber etwas ko, denn Louise musste schon ein wenig betteln, dass sie mit sich den verdienten Applaus abholt *g*
Hat David auch ziemlich verprügelt nach dem Rennen!

Groß, größer, Matthew!! Sonst irgendwie nicht richtig aufgefallen, sorry.

Schöne Buffy, große Buffy und super Stimme!!

Ähm, ja, irgendwie war er für mich unscheinbar, er war zwar da, aber sobald jemand anderes mit ihm auf der Bühne stand, hab ich ihn nicht mehr so beachtet. Sein "kahannst keihein Zuhug sein" war wohl noch das Auffälligste.

Wow, was war das denn?? Sehr sehr klasse, muss ich echt mal sagen, ihr "NEIN", bei ihrer Trennung von Greaseball, wow sag ich da nur. Hat ihren kleinen Stolperer vom Beginnd er Show sich null anmerken lassen!

Die Schildkröte!!! War sehr süss als Dustin!

Klasse Vorstellung, klasse Electra, sehr cool (im doppelten Sinne)!

Ja, hab kaum auf ihn geachtet, aber er musste ziemliche Schläge von Rachelle einstecken, da tat er mir schon ein wenig leid!

Klein, aber sonst hab ich nicht so wirklich auf ihn geachtet.

Der Coole! Fand ihn eigentlich ziemlich gut, ganz ehrlich, nur manchmal hat er einen Satz oder so sehr genäselt, war aber beim nächsten dann schon wieder weg.

Woohoo, Gänsehaut-Felling pur beim Blues, bei der Sequenz. Klasse gemacht!

Endlich hab ich sie auch mal sehen dürfen und sie stand wirklich über allen!! Hat Bernie am Ende kaum noch hören lassen, hat ihn ziemlich übersungen! Sehr klasse Ausstrahlung, Stimme top und Schauspiel auch klasse! Aber man sollte dann beim Rennen nicht wirklich grinsen

Ich fand ihn ziemlich gut, war ziemlich von der Aussprache überrascht, wenn ich ehrlich bin. Wusste während der Show net mehr wirklich, wer jetzt Purse spielt, daher war ich danach noch überraschter! Schöne Premiere!

Haben sich durchs Publikum net verunsichern lassen, das wirklich so gar nicht mitgehen wollte. Klasse Rap! Und den New Kids hat man nicht wirklich angemerkt, dass sie "neuer" sind als Christian

"guckt mal, wa sich kann, gut ne? oh nee mist, jetzt bin ich hängen geblieben! Ähm, ich muss weiter, tschüss" hehe, der Angeber, sonat aber klasse Show!!

Schöne Show von ihm, hatte aber teilweise ein wenig Porbleme mit den hohen Tönen und bei "Du allein" kam er nicht mehr gegen Danni an. Aber sein Kopfstand vor Electra's "Ankunft" sah von oben sehr lustig aus, wenn man nur Füsse in der Luft baumeln sieht!

Da hab ich nur auf Andy geachtet irgendwie, der als einziger beim 1. Rennen ohne Helm gefahren bist! Camilla ist sehr sehr gelenkig, das muss man mal sagen! Alle eigentlich gut gespielt und Michelle ist ja soo klein!
Ach ja, Amanda's Persücke ist etwas gewöhnungsbedürftig, an den Seiten schön glatt nach oben und dann auf einmal oben platt gemacht und kein "Sprengstoff" mehr.

Ela Offline

Besucher

23.08.2004 20:05
*nickt* ja ich fand die Show auch echt klasse *ggg*

Zep Offline

Besucher

24.08.2004 13:20
Mein Senf:
Hab mir eure Beiträge nur z.T. durchgelesen, also nicht böse sein, wenn ich etwas doppelt schreib, oki doki? (Wie war das??? "Opti-mopti")

Gefiel mir wirklich sehr gut. Echt ne gute Vertretung für Sarah, mal ne etwas "sanftere" Stimme, wo mehr Stimme rauskommt, statt Rauch. Hat sie gut gemacht, die Kleine. Hut ab!!!

Bobo: Matt
Wie Domi schon sagte, bis auf das, dass er immer wegen seiner Größe herausgestochen ist, ist er mir kaum aufgefallen. Ab und zu hat er seinen Daumen gehoben beim Vorbeifahren, aber ansonsten....

Buffy: Louise Jones
Was sie im Skate-Warm-Up gemacht hat, war jawohl klasse oder? Sie hat gut gespielt und am Ende der Show sehr sehr breit gegrinst. Angenehme Stimme (nichts gegen Suzy, um Gottes Willen, aber endlich mal wieder ne Buffy, die "richtig" singt).

C.B.: Kapa
Hab mich sehr gefreut, ihn zu sehen, doch ich war auch etwas enttäuscht, denn er ist nicht mehr DER C.B., den ich von ihm gewohnt war. Ihr dürftet alle mitbekommen haben, dass ich ihn auf der Bühne voll klasse finde, vor allem seine Lache (wie auch auf der CD), die er jetzt allerdings weglässt. Schade. Außerdem finde ich, bewegt er sich sehr... naja... wie soll ich sagen? Es fehlt der Pepp. Er bewegt sich nicht so, als hätte er Spaß und als wäre er voller Elan. Genug Kritik: Seine Stimme ist super schön. Ich hör ihn so gern, das gibt's gar nicht.

Boah, ich kann nur immer wider sagen, dass sie total hübsch ist als Dinah. Ihre Stimme kommt endlich mal "richtig" zum Vorschein, nicht wie früher bei Buffy (s.o.). "B.A.S.T.A.R.D." war trotzdem noch so buchstabiert, aber der Rest war topp. Schöne Stimme, perfektes Aussehen, gut gespielt. Süüüüüüß...

Nachdem wir Alex das Nilpferd genannt haben (positiver Weise), nennen wir Greg nun mal "schildkröte", ebenfalls positiv gemeint. Einfach nur knuffig, wie er sich mit Hilfe seiner Schulterboxen versteckt und dabei in die Hocke geht, er hatte dabei sichtlich Spaß. Und wie er dann auch noch da runter rutscht (bei Rusty und Dustin, nach der Sequenz), ein Bild für die Götter. Am liebsten hätte ich ihn mit nach Hause genommen.

Sehr gut gespielt, wie immer halt.

Hab nicht so auf ihn geachtet, sorry.

Sehr klein. Hat was. Aber der aufgemalte Bart muss nicht sein, oder?

G.B: Chris
Gefällt mir immer besser. Die Stimme ist sehr gut, keine Frage, als Mensch mag ich ihn ja auch, ist'n lieber Kerl, auch keine Frage, aber wie gesagt, dat Optische finde ich muss "überwältigender" sein für so eine Hengst-Rolle!!! Aber vielleicht könnte er sein MakeUp ändern, das wäre ja schon mal was.

Also ICH hätte nichts dagegen, wenn man Lotti gegen ihn austauschen würde. So langsam... ne? Lotti ist monoton, immer gleich. Aber Carl: Leute, ich sag euch: Diese

Zep Offline

Besucher

24.08.2004 13:36
DIESE STIMME ist die HAMMER STIMME. Er ist einfach nur spitze!!! Schaut ihn euch an und überzeugt euch. Well done!!!

Pearl: Dan
Super gespielt, nur am Grinsen gewesen, mega geile Stimme. Wie immer einfach nur die Beste!!! "Das Highlight der Show", wie Carsten sagen würde.

Purse: Adam
Ich glaub, die einzige Stell, wo ich auf ihn geachtet habe, war der Part vor "Hilf mir" halt. Find ich gut, kann man nicht anders sagen. Beweglich, wie es sich gehört, gute Aussprache, schönes Make Up, keinen Kritikpunkt.

Rockies: Christian, Luigi, Daniel
Alle top. Ich liebe die Rockies!!! Christian ist der Beste, ok, er hat halt einfach die jahrelange Erfahrung und sticht halt sowieseo raus, weil er Rocky EINS ist, aber die anderen waren auch gut. Echt.

Ruhrgold: Stu
Sehr nette Begrüßung! Und als er hinterher beim Rap auch noch an seinem Reifen da hinetn am Gurt (wat weiß ich, wie man dat nennt) hängen blieb- mit dem Arm, also eher unauffällig-, als er uns grad imponieren wollte, haben wir alle nur noch gelacht. Süß.

Interessant, wie er CRAZY singt, aber naja, ich mag es lieber auf Englisch ("Ich bin so crazy yeaaaahhh"). Gut wiederum, dass er auf Deutsch sagt: "Ok, Leute jetzt seid ihr dran. Applaus" oder so ähnlich! anstatt: "Come on everybody put your hands together!" (was auch ok ist), aber so verstehen es auch die etwas Älteren, nech?? Am Showende zeigte er uns, wie toll er Deutsch kann, indem er den Kindern neben uns sagte: "Na? War das cool? Hat euch die Show gefallen? Kommt ihr nochmal wieder?"

Es gibt optisch schönere Joules. Sie ist nicht hässlich, nein, aber irgendwas ist komisch. Weiß nicht, ob es die Perücke ist, das SEHR BLASSE Make UP, oder ihre Größe? Ansonsten ok, gut gespielt.
Hashamoto war witzig, zwar'n anderer jap. Spruch als TOm, aber trotzdem. Gut...
Auf Michelle hab ich sogar hin und wieder geachtet. Ich freu mich halt immer wieder, wenn Deutsche dabei sind. Das zeigt, dass es DOCH nicht so UNMÖGLICH ist, da rein zu kommen, wenn auch T-O-T-A-L HAMMER SCHWER!!!
Auf die restlichen 3 hab ich nicht so geachtet. Hab halt nur gesehen, dass ANdy sehr k.o. ausschaute.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz