Endlich hat es geklappt! Bevor ich wieder mit Fragen bombadiert werde - hier eine kleine Zusammenfassung:
Wir (Zep und ich) haben uns heute kurz vor 4h mit Mira und Meike (die beiden Gewinner unseres Wettbewerbs) getroffen und haben dann zusammen auf Brinja, Nicole und Danni gewartet, die natürlich als Pearl rauskam. Danach haben wir einige (*räusper*) Fotos gemacht, vor dem Eingang und im Foyer, natürlich mit einigen Beiträgen von euch!
Sobald ich die Fotos bekomme poste ich sie mal
Abgedruckt werden die wohl auch in den verschiedensten Zeitungen und Zeitschriften, (naja, zumindest wird es ihnen angeboten) aber was genau weiß ich selbst noch nicht, aber das wird natürlich auch gepostet, sobald wir was genaueres erfahren. DANKE nochmal an Brinja und Nicole, die sich heute für uns Zeit genommen haben (ich weiß ja, dass ich mitlest )
Liebe Grüße,
Wirklich super Pics!!!
Sind die Sachen jetzt im Foyer hinter der Vitrine zu begutachten? *morgen mal wieder an der halle bin*
In welche Zeitungen sollen diese Pics denn kommen? Wisst Ihr das schon?
so wie ich das verstanden habe in Tageszeitungen wie WAZ und in Magazinen, z.B. Hochzeitsmagazine, Bild der Frau,... sowas halt.
In der vitrine sind die sachen z.Z. leider nicht, da die Theaterleitung beschlossen hat, den anderen Wettbewerb noch ne weile da drin zu lassen. Allerdings haben wir das Spiel im theater gelassen, mal sehn, was daraus noch wird... Die bilder haben wir vorerst wieder mitgenommen, bis uns gesagt wird, dass wir sie wieder vorbei bringen sollen. Aber Danni möchte die Sachen hinterher auf jeden Fall behalten...!
Ach was, du guckst nicht doof, Domi. Guck mal meine Haare an, die fliegen voll rum, so windig wie's da war an dem Tag. Trotzdem, macht nichts. Sind schön geworden die Bilder. Danke nochmal Brinja+Nicole!!!
Das Brettspiel ist im Theater, der Rest bei mir. Ich gehe mal davon aus, dass Danni die Sachen haben will. Ich werde sie ihr jedenfalls geben. Sie tut die Sachen sicher in ihre Wedding-Box!!!
Oje, Oje!
Irgendwie ist es ja auch kein Wunder, dass sich bei der Sonne niemand getraut hat, die Augen aufzumachen
Geh ich eben mit in den Club der Blödgucker
Jedenfalls war es lustig!
@nadine: ich weiß dass sie "Es" von der Stage Door mitgenommen hat, nur ich weiß nicht mehr, ob sie es mir gegeben hat oder doch mit nach Hause genommen hat nach dem Pizza essen... weil hier isset irgendwie net...
@ domi
ich denk sie hat es, wenn du es net hast, in den beutel getan! bin mir aber auch net sicher, aber wär die einzige möglichkeit, wenns bei dir im rucksack net ist. *knuddel*