Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Starlight Express
Nicole Offline

Besucher

17.08.2004 13:59
UK Tour Cast - alle Angaben ohne Gewähr Antworten
Folgende Castliste habe ich bei www.starlightexpress.us gefunden... Ob dat alles so stimmt kann ich euch allerdings net versichern! Außer bei Craig, Andrew und Gavin, das dürfte der Wahrheit entsprechen.

Cast List

Rusty - James Gillan
Pearl - Jane Horn
Poppa - Anton Stephens
Greaseball - Tom Kanavan
Electra - Mykal Rand
Dinah - Tanya Robb
Ashley - Any Field
Buffy - Ashley Hale
Hip 1 - Johnny Shentall
Hip 2 - Tyman Boatright
Hip 3 - Craig McDermott
Trax - Matt King
British/Trax 2 - Adam Floyd
Caboose - Grant Murphy
Joule - Danielle-Leigh Morris
Volta - Lauren Brooke
Wrench - Ruthie Stephens
Purse - Matthew Boulton
Turnov - Chris Thatcher
Ruhrgold - Jake Samuels
Nintendo - Philippe Reynolds
Flat Top - Paul Christopher
Dustin - Gavin Ashbarry
Swing 1 - Andrew Millar
Swing 2 - Jamie Capewell
Swing 3 - Tony Andrade
Swing 4 - Luncinda Gil
Swing 5 - Carla Pullen
Swing 6 - James Marshall

Grüßle
Nicole

Tina Offline

Besucher

17.08.2004 14:55
aha, da findet man ja doch einige ex-bochumer wieder
wenn ich die liste so sehe bzw. mir die swings anschaue, dann erscheint mir das recht wenig. weiß ja nicht wie die da rechnen, aber manchmal ist es in einigen rollen bei stex in bochum ja schon knapp!!
vielleicht kommen ja noch welche hinzu?!

Nicole Offline

Besucher

17.08.2004 15:01
dass noch leute hinzu kommen muss net unbedingt sein... man nehme die us tour, da waren auch net mehr swings dabei... nur da ist halt nix groß mit urlaub nehmen wenn man durch die gegend tourt, weil es zwischen den terminen ja immer wieder freie tage gibt.. so wird eigentl ein reibungsloser ablauf gewährt, so lange keiner großartig krank oder gar ernsthaft verletzt wird... aber viellieicht gibt es ja noch die ein oder andere interessante "nachnominierung"...

bin auf jeden fall schon sehr gespannt auf die tour!! manchester ich komme!! *jaaaa*

Sarah Offline

Besucher

28.08.2004 21:44
weiß jemand von euch, ob der Nintendo - Philippe Reynolds mal bei FAME war?? ich glaube nämlich ich hatte ihn in der hauptrolle und er war voll jugendlich und verspielt ABER gut von der stimme her, nicht SOOOOOOOOO aufgefallen in der hauptrolle, aber sehr saubere tonhaltung.

Nadine Offline

Besucher

28.08.2004 21:48
philippe war mal bei "saturday night fever" in köln, von "fame" hab ich nix gehört bzw. gelesen!
meinst du "fame" in london oder in deutschland irgendwo?

Sarah Offline

Besucher

28.08.2004 21:52
nee nee, wenn dann meine ich fame im wet end...kann ich mich denn so irren, dass er nicht dort war? war im märz drin und sah "ihn" dort!!

Nadine Offline

Besucher

28.08.2004 22:15
okay, nehm alles zurück , philippe war dabei, d.h. es kann gut sein, dass er dann auch am west end "fest" war, was ich grad gefunden hab, war er noch im ensemble!

Tina Offline

Besucher

29.08.2004 17:52
hab meine fame programmhefte grad nicht zur hand, aber ich kann ja mal nachschauen bei gelegenheit ob ich ihn evtl. auch mal gesehen habe bei fame. zumindest hatte ich mal rebecca bei fame am westend, aber weiß nicht mehr in welcher rolle.

Nicole Offline

Besucher

30.08.2004 09:59
jetzt wo ich ein gesicht zu dem namen habe kann ich sagen, ich habe ihn definitiv schon bei fame gesehen!! und ist ja nicht so, dass ich fame net auch so ein, zwei male gesehen habe... *hust* weiß gar net wieso!! *lach*

Sarah Offline

Besucher

30.08.2004 11:58
na dann bin ich ja beruhigt, mädels!!! dachte schon mein erinnerungs-vermögen hatauch schon gelitten oder so so nen kleiner milchbubi, war aber nett in der rolle...

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz