Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Nadine Offline

Besucher

13.08.2004 17:41
"Saturday Night Fever" in München, 12.08.2004 Antworten
Die Cast:
Tony Manero: Ron Holzschuh
Stephanie Mangano: Kara Tremel
Annette: Barbara Köhler
Bobby C: Marc Seitz
DJ Monty: John Davies
Joey: Felix Maximilian Rademacher
Double J: Deimos Virgillito
Gus: Jon Tsouras
Jay: Lachlan Youngberg
Flo Mangano: Patricia Hodel
Frank Jr: Marco Heinrich
Doreen: Karin Kern
Cesar: Martin van Bentem
Maria: Yvon Eggen
Chester: Ferdi Antersijn
Shirley: Julia Lawrence
Conny: Tanja-Maria Meier

Ensemble: Torie Bedwin, Sandra Bersanelli, Kelly Sneade, Louise Lawson
Stuart Marshall, David Boyd

(Matthew David Huet saß mit noch jemandem im Publikum und hat fleißig mitgeschrieben.)

Zu den einzelnen:
Naja, naja…also tanzen kann er schon ganz gut, aber beim Singen haperts noch ein wenig, als er “Immortality” angestimmt hat, haben erst mal einige angefangen zu schmunzeln, da das etwas kläglich daher kam. Aber guter Schauspieler!! (und schönes Oberkörper

Oh yes!! Gerne wieder, sehr sehr schöne Stimme (hat Ron teilweise gegen die Wand gesungen, vor allem gut zu sehen bei „How Deep Is Your Love“. Und beim Tanzen, klasse Ausstrahlung...sehr sehr gut ;))

Woohoo, Barbara mal wieder on stage und dann sowas! Sie hat sich ja irgendwie um Klassen gesteigert (wenn das überhaupt noch geht), die Popsongs scheinen ihr echt zu liegen, nur war das Mikro manchmal etwas laut eingestellt, man müsste doch langsam mal wissen, dass sie Belten kann! Dadurch wurden grad die Beltteile bei „If I Can’t Have You“ undeutlich, die Technik hat aber öfters den Leuten nen Streich gespielt!
Beim Tanzen kommt sie manchmal net so gegen die ganze Tanzcrew an, auch wenn das, was ich gesehen hab, schon klasse war!
Und die englische Aussprache... es war nix gravierendes, aber man merkt halt doch, wenn jemand Deutsches englische Lieder singt, die Betonung war teilweise zu stark...aber alles in allem mehr, als ich von ihr erwartet hab (und das war schon viel)!!

Bobby C: Marc Seitz,
Oh ja!! Am Anfang eher unauffällig, obwohl ich trotzdem, bei “Boogie Shoes” vor allem, immer mal wieder zu ihm gucken musste :). Und bei „Tragedy“ gabs Gänsehaut pur, sehr sehr schön!!!! Und was für ein Abgang!! Da hatte ich doch tatsächlich Tränen in den Augen, als er da auf einmal runterstürzte, obwohl ich die Story ja kenn und alles! Gänsehautfeeling pur!!

DJ Monty: John Davies Öhm, ja, net so meine Rolle, hat aber schön Stimmung gemacht und seie Verwandlungen waren schon sehr lustig ;)!!

Joey: Felix Maximilian
Was war das denn?? Der wollte bei der „Fame Academy“ wirklich weiterkommen? Ich mein, okay, er war net schlecht, aber gut jetzt dann auch net so unbedingt! Schauspielerisch war er wohl der schlechteste (meiner Meinung nach) auf der Bühne, tanzen, muss man zugeben, kann er aber! Aber ich hab ganz ehrlich, nach dem, was ich in der „Fame Academy“ von ihm gesehen hab, wesentlich mehr erwartet. Schade!

Ui, gut aussehender Typ Sonst...hm, einer der „Faces“, war net so unbedingt auffallend!

Gus: Jon Tsouras
Öhm, der Typ, dessen Name die ganze Zeit ganz anders ausgesprochen wurde und wo ich jetzt erst gecheckt hab, dass das der war!! Aber eigentlich genau wie Deimos, er war da!

Erm, sorry, net aufgefallen!

Die Frau kann aber herzzerreißend gucken! Man kann sie kaum beurteilen, da die Rolle wirklich soo klein ist.

Frank Manero Jr.: Marco Heinrich
Hm, siehe Patricia, zu kleine Rolle!

Hola!! Klsasse Show und hat schon verdammt komische Szene!!

Ui, ein gut aussehender Typ nach dem anderen! Klasse Salsa-Tänzer, muss man schon sagen...

Hatte teilweise einen sehr verbissenen Gesichtsausdruck bei dem Salsa-Stück, aber hat das immer in ein schönes Lächeln umbiegen können, aber zusammen mit Martin einfach klasse!! Haben mit am meisten Applaus gekriegt (ich glaub nur Marc hat mehr bekommen...oder zumindest gleich viel)

Joah, net schlecht getanzt, sonst aber kaum aufgefallen.

Siehe Ferdi

Connie : Tanja-Maria Meier
Die Tanja...mal wieder auf der Bühne! Außer, dass die Haare ab sind (aber schon seit ner Weile, ich weiß), hat sich nix verändert, immer noch ne super Tänzerin.

Ensemble: Torie Bedwin, Sandra Bersanelli, Kelly Sneade, Louise Lawson
Stuart Marshall, David Boyd

Ja, da hab ich eigentlich nur auf einen geschaut, sorry, und das war Stu...der kann ja viiieeeeell mehr, als ich gedacht hab, der Flic Flac war HAMMER und die Krönung, er hat mich dann doch überzeugt, dass er tanzen kann!!
Weiß leider nicht mehr viel von den Ensemblemitgliedern, hab mir zwar die Castlist lang genug angeschaut, aber nix zum aufschreiben dabei gehabt, sorry!

Nadine Offline

Besucher

13.08.2004 17:48
Die Pannen:

Felix' Mikro streikte öfters,und als Gus sich das erste Mal auf die Couch schmeißen will (in der ersten "2001"-Szene) und dann wieder aufstehen wollte, nahm er die Lehne mit, ist volle Kanne abgebrochen und er guckte blöd, schnappte sich das Teil und spazierte damit seelenruhig off stage! Erst im 2. Akt war das Sofa wieder ganz!

Jazz Offline

Besucher

13.08.2004 20:13

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, der Huet! *Nina anstarre*

NinaD Offline

Besucher

14.08.2004 11:42
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der Huet die geile Sau *loooooool*
Das war schon ne tolle Zeit

Nadine Offline

Besucher

31.08.2004 12:35
wollte jetzt keinen neuen thread aufmachen, daher hier der showbericht zu "saturday night fever" vom 29.8.2004

Felix hat irgendwas an der Schulter und konnte daher nicht spielen, laut Martin.

War besser als letztes Mal, und er hat teilweise heute was von John Travolta gehabt (ja, das sag ich jetzt einfach mal so), der Blick kam dem von John schon ziemlich nah!! Aber immer noch nicht der beste Tänzer und Sänger, sorry!

War ich froh, sie wieder sehen zu dürfen! Sie ist eine hammer Tänzerin und der Augenaufschlag war diesmal schon ziemlich aufreizend. Und der Blick bei der Konversation mit Mark...hola! Die hätte ihn am liebsten gefressen dafür, dass er so viel wusste!
Wunderschöne Stimme, der ich ewig zuhören könnte.

Mal wieder schön besoffen gewesen, und ihr „Arschloch“ ist immer noch eine der besten Sprüch der Show für mich, sie ist einfach ne klasse Schauspielerin und vor allem Sängerin!

Bobby C: Marc Seitz
Warum hört der immer zu singen auf? Ich könnte ihm, genauso wie Barbara und Kara, ewig zuhören!! Hammer Stimme, super Schauspiel, da passt einfach alles!

DJ Monty: John Davies
Immer noch nicht meine Rolle, aber trotzdem sehr witzig gemacht!

Joey: David Boyd
Sehr schön gespielt, war sich aber teilweise wohl noch nicht so sicher, ob er da vorne das richtige macht, musste immer mal „abgucken“, ob er richtig steht.

Klasse Show auch von ihm, auch wenn er manche Sätze zweimal anfangen musste, da ihm irgendwas im Hals stecken geblieben zu sein scheint, so klang es zumindest.

Gus: Stuart Marshall
Was war ich froh ihn da in einer größeren Rolle zu sehen. Und er bemüht sich wirklich mit seinem Deutsch. Die Rolle ist ihm auf den Leib geschneidert, echt wahr ;)! Da kann er mal aus sich rausgehen und als Tänzer noch mehr zeigen, da er vorne tanzt. Hatte sehr viel Spaß an der Show.

Zu kleine Rolle, sorry

Die Blicke nach Frank’s Ankunft sind immer noch göttlich!

Frank Manero Jr.: Marco Heinrich
wieder mal eine zu kleine Rolle für mich, aber er scheint ganz am Anfang mitgetanzt zu haben, aus Mangel an männlichem Ensemble.

Diesmal hatte sie nicht so viele Lacher auf ihrer Seite wie letztens, aber immer noch superlustig!

Ja, der Martin eben!

Wieder dieser verbissene Gesichtsausdruck und diesmal hat sie nicht wirklich versucht, den wegzubekommen, sah teilweise so aus, als wäre ihr Gesicht eingefroren. Aber immer noch ein klasse Tanz!!

Also der Tanz beim Contest ist immer noch nichts für mich, sorry.

Als sie mit Stuart getanzt hat bei “It’s My Neighborhood” sah das schon witzig aus, da sie auch größer als er ist.

Connie: Tanja-Maria Meier
Gut wie immer, hatte auch ihren Spaß!

Ensemble: Kelly Sneade, Rachel Waters, Louise Lawson (?), Torie Bedwin
Matthew Huet, Wolfgang Schwingler, C.J. de Neergaard
Der Matthew auf der Bühne..ulala okay, aber keinen weiteren Kommentar dazu. Rachel war klasse, hatte 2 witzige Szenen, wenn man hingeschaut hat ;), genauso wie Torie. Wolfgang kann sehr böse schauen!!

Nadine Offline

Besucher

31.08.2004 12:35
[B][U]Pannen:[/U] [/B]
- Nach dem Disco Duck ist Rachel die Letzte gewesen, die raus wollte aus Monty’s Tanzstudio, wird von Monty angemacht, dreht sich kurz zu ihm um, will weitergehen und merkt kurz vorm Spiegel, dass sie in die falsche Richtung geht. Die Kollision war schon ziemlich nah und ihr „uh“ war süss, als sie’s gemerkt hat.
- Kara hat im Tanzstudio, als sie dort das erste Mal mit Tony spricht, aus irgendeinem Grund anfangen müssen zu lachen (wahrscheinlich die Fliege, die da die ganze Zeit rumgeflogen ist), musste allerdings was sagen und ihr „Tony“ kam dann nur mit nem Lacher rüber, hat sich aber schnell gefangen.
- Torie musste Ron’s ausschwingendem Arm ausweichen, als sie hinter ihm stand und ich glaub es war Wolfgang hinter ihr musste sich das Lachen schon sehr verkneifen. Wenn er dann noch ihren Gesichtsausdruck gesehen hätte, wäre er wohl geplatzt [130]
- Ron hat die Spaghetti, die seine Mutter in der Hand hatte, fast runtergeschmissen, da er an die Gabel gestoßen ist, als er den Arm runtergenommen hat, sah zu lustig aus, wie die Nudeln dann da so am Teller runterhingen und die Gabel irgendwann nicht mehr halten konnten und diese mitsamt ein paar Spaghetti runter gefallen ist.
- Beim letzten „Night Fever“ stand Stuart in der hintersten Reihe, Rachel in der vordersten und beiden ist beim Partnerteil des Tanzes aufgefallen, dass der Partner fehlt. Das heißt beide haben versucht, den Partnerteil nicht zu blöd ausschauen zu lassen und waren sichtlich froh, als die Schritte vorbeiwaren. Stu hat sich nur noch aufs Tanzen konzentrieren wollen, hat aber bei der Schlusspose genau geschaut, ob jetzt alles wieder passt oder er immer noch falsch steht!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz