Die Cast:
Tony Manero: Ron Holzschuh
Stephanie Mangano: Kara Tremel
Annette: Barbara Köhler
Bobby C: Marc Seitz
DJ Monty: John Davies
Joey: Felix Maximilian Rademacher
Double J: Deimos Virgillito
Gus: Jon Tsouras
Jay: Lachlan Youngberg
Flo Mangano: Patricia Hodel
Frank Jr: Marco Heinrich
Doreen: Karin Kern
Cesar: Martin van Bentem
Maria: Yvon Eggen
Chester: Ferdi Antersijn
Shirley: Julia Lawrence
Conny: Tanja-Maria Meier
Ensemble: Torie Bedwin, Sandra Bersanelli, Kelly Sneade, Louise Lawson
Stuart Marshall, David Boyd
(Matthew David Huet saß mit noch jemandem im Publikum und hat fleißig mitgeschrieben.)
Zu den einzelnen:
Tony Manero: Ron Holzschuh
Naja, naja…also tanzen kann er schon ganz gut, aber beim Singen haperts noch ein wenig, als er “Immortality” angestimmt hat, haben erst mal einige angefangen zu schmunzeln, da das etwas kläglich daher kam. Aber guter Schauspieler!! (und schönes Oberkörper
Stephanie Mangano: Kara Tremel
Oh yes!! Gerne wieder, sehr sehr schöne Stimme (hat Ron teilweise gegen die Wand gesungen, vor allem gut zu sehen bei „How Deep Is Your Love“. Und beim Tanzen, klasse Ausstrahlung...sehr sehr gut ;))
Annette: Barbara Köhler
Woohoo, Barbara mal wieder on stage und dann sowas! Sie hat sich ja irgendwie um Klassen gesteigert (wenn das überhaupt noch geht), die Popsongs scheinen ihr echt zu liegen, nur war das Mikro manchmal etwas laut eingestellt, man müsste doch langsam mal wissen, dass sie Belten kann! Dadurch wurden grad die Beltteile bei „If I Can’t Have You“ undeutlich, die Technik hat aber öfters den Leuten nen Streich gespielt!
Beim Tanzen kommt sie manchmal net so gegen die ganze Tanzcrew an, auch wenn das, was ich gesehen hab, schon klasse war!
Und die englische Aussprache... es war nix gravierendes, aber man merkt halt doch, wenn jemand Deutsches englische Lieder singt, die Betonung war teilweise zu stark...aber alles in allem mehr, als ich von ihr erwartet hab (und das war schon viel)!!
Bobby C: Marc Seitz,
Oh ja!! Am Anfang eher unauffällig, obwohl ich trotzdem, bei “Boogie Shoes” vor allem, immer mal wieder zu ihm gucken musste :). Und bei „Tragedy“ gabs Gänsehaut pur, sehr sehr schön!!!! Und was für ein Abgang!! Da hatte ich doch tatsächlich Tränen in den Augen, als er da auf einmal runterstürzte, obwohl ich die Story ja kenn und alles! Gänsehautfeeling pur!!
DJ Monty: John Davies Öhm, ja, net so meine Rolle, hat aber schön Stimmung gemacht und seie Verwandlungen waren schon sehr lustig ;)!!
Joey: Felix Maximilian
Was war das denn?? Der wollte bei der „Fame Academy“ wirklich weiterkommen? Ich mein, okay, er war net schlecht, aber gut jetzt dann auch net so unbedingt! Schauspielerisch war er wohl der schlechteste (meiner Meinung nach) auf der Bühne, tanzen, muss man zugeben, kann er aber! Aber ich hab ganz ehrlich, nach dem, was ich in der „Fame Academy“ von ihm gesehen hab, wesentlich mehr erwartet. Schade!
Double J: Deimos Virgillito
Ui, gut aussehender Typ
Sonst...hm, einer der „Faces“, war net so unbedingt auffallend!
Gus: Jon Tsouras
Öhm, der Typ, dessen Name die ganze Zeit ganz anders ausgesprochen wurde und wo ich jetzt erst gecheckt hab, dass das der war!! Aber eigentlich genau wie Deimos, er war da!
Jay: Lachlan Youngberg
Erm, sorry, net aufgefallen!
Flo Mangano: Patricia Hodel
Die Frau kann aber herzzerreißend gucken! Man kann sie kaum beurteilen, da die Rolle wirklich soo klein ist.
Frank Manero Jr.: Marco Heinrich
Hm, siehe Patricia, zu kleine Rolle!
Doreen: Karin Kern
Hola!! Klsasse Show und hat schon verdammt komische Szene!!
Cesar: Martin van Bentem
Ui, ein gut aussehender Typ nach dem anderen! Klasse Salsa-Tänzer, muss man schon sagen...
Maria: Yvon Eggen
Hatte teilweise einen sehr verbissenen Gesichtsausdruck bei dem Salsa-Stück, aber hat das immer in ein schönes Lächeln umbiegen können, aber zusammen mit Martin einfach klasse!! Haben mit am meisten Applaus gekriegt (ich glaub nur Marc hat mehr bekommen...oder zumindest gleich viel)
Chester: Ferdi Antersijn
Joah, net schlecht getanzt, sonst aber kaum aufgefallen.
Shirley: Julia Lawrence
Siehe Ferdi
Connie : Tanja-Maria Meier
Die Tanja...mal wieder auf der Bühne! Außer, dass die Haare ab sind (aber schon seit ner Weile, ich weiß), hat sich nix verändert, immer noch ne super Tänzerin.
Ensemble: Torie Bedwin, Sandra Bersanelli, Kelly Sneade, Louise Lawson
Stuart Marshall, David Boyd
Ja, da hab ich eigentlich nur auf einen geschaut, sorry, und das war Stu...der kann ja viiieeeeell mehr, als ich gedacht hab, der Flic Flac war HAMMER und die Krönung, er hat mich dann doch überzeugt, dass er tanzen kann!!
Weiß leider nicht mehr viel von den Ensemblemitgliedern, hab mir zwar die Castlist lang genug angeschaut, aber nix zum aufschreiben dabei gehabt, sorry!