Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Starlight Express
smoking_ashley Offline

Besucher

07.08.2004 22:14
Stu Antworten
So, meine beste Freundin Ina und ich haben uns jetzt der Sache mit der HP von Stu mal angenommen. Haben heut mit ihm gesprochen und er hat sich gefreut, dass es endlich mal was gibt.
N schönes Layout haben wir auch schon, wenn's mit dem blöden Textfeld und co dann jetzt auch mal irgendwie funktionieren würde...
Wir haben zwar einiges an Bildern und bekommen auch noch 'n paar, aber wenn jemand was schönes hat, was er/sie zur Verfügung stellen möchte...immer gerne

schönen abend noch.
svenja

p.s.: ich weiß ja nich, aber ich muss das nochmal loswerden

GIANNI IS SOOOOO Süß ALS DUSTIN

Gibt übrigens auch neue A-Karten (haben heut welche von ihm bekommen)

Jazz Offline

Besucher

07.08.2004 22:24
Stu Antworten

Hey Svenja,
find das echt super, dass ihr dabei seid eine HP von Stu zu machen! Aber was ist mit der HP von Denise? Gestaltet ihr diese neu oder macht ihr eine ganze Neue, bzw. bleibt die von Denise on?? Will sie nicht mehr weitermachen?

Gruss, Jasmin

Jouley Offline

Besucher

07.08.2004 22:58
Stu Antworten
Ooooooooh...da wird sich jemand aber ärgern...!
Ich kenne da eine die auch gerade an einer HP für ihn arbeitet.
Oi...nicht das er nachher 10 HPs hat. *lol*
Ich glaub ich bringe ihr das am besten schonend bei wenn sie aus dem Urlaub zurück ist!
Ihr könnt ja nichts dafür! Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg mit der HP!

smoking_ashley Offline

Besucher

08.08.2004 11:11
Stu Antworten
also nur so viel....saskia hatte im GB der stu hp die sie, denise und romina machen wollten geschrieben, dass sie das wohl nicht mehr weiter machen aus zeit gründen und noch so anderen sachen.
wir hatten denise schon vor ner ganzen weile mal vorgschlagen, dass wir das übernehmen, damit wenigstens mal "komplett" was online kommt, aber sie hat sich nie dazu geäußert . Fand ich eigentlich recht schade. na ja und dann haben wir jetzt eben gestern mit stu gesprochen und das abgeklärt...

@jouley ... das is aber echt doof mit deiner freundin. hatte sie denn schon mit stu gesprochen...??

LG,svenja

Jazz Offline

Besucher

08.08.2004 12:07
Stu Antworten

@ Svenja: na, da bin ich mal gespannt, wie die Drei darauf reagieren werden! Hab die Einträge im GB auch gelesen, bin manchmal auf der HP drauf, um zu schauen, ob sich was geändert hat! Leider tut sich da ja wirklich nichts, wobei der PC von Denise auch kaputt ist!!! Aber wenn ihr das mit Stu abgesprochen habt, dann ist ja okay! Vll trifft ihr Denise ja am MI... kommt ihr beiden auch zum gig???

LG, Jasmin

smoking_ashley Offline

Besucher

08.08.2004 13:15
Stu Antworten
hey jasmin!

also ich hab gerad mit denise telefoniert und sie meinte auch das sie das jetzt definitiv nicht mehr machen und sie die seite wohl löschen wird sobald sie wieder ins netz kann.
am mittwoch sind wir wohl nicht da, weil ina das auto nicht bekommt und ihre eltern uns so spät auch nicht mehr abholen wollen. 0 uhr im biercafe war schon immer äußerste grenze na ja und außerdem muss ich ab morgen wieder arbeiten*grummel*

LG,svenja

chrissy Offline

Besucher

08.08.2004 17:38
Stu Antworten
Hi Svenja..

schön dass ihr ne hp über stu machen wollt!!
und wenn ihr wollt hab ich hier auch noch ein oder zwei pics von dem!!
die könnt ich dir rübermailen, wenn du willst

Ganz liebe Grüße chrissy xx

Jouley Offline

Besucher

08.08.2004 18:57
Stu Antworten
@ smoking_Ashley: Nein, ich glaub nicht das sie mit ihm schon drüber geredet hat! Naja, wer zuerst kommt malt eben zuerst!
Aber mach dir keine Gedanken! Kannst ja nichts dafür, wußtest du ja nicht!

Jazz Offline

Besucher

09.08.2004 16:58
Stu Antworten

@ Svenja: schade....vll beim nächsten gig ;-) Viel Spaß beim Arbeiten ... und mit der HP!!!

Jazz Offline

Besucher

20.08.2004 18:02
Stu Antworten

Hallo!
Stu wird wahrscheinlich nächsten Monat seine Premiere als Papa haben. *staun*
Mein erster Gedanke: waaaas? Stu covert Papa?? Da bin ich ja mal gespannt...

LG, Jasmin

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz