Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Ash Offline

Besucher

05.08.2004 15:28
@ Nadine!!! Antworten
Ich hab gelesen, du hast ein Lieblingsbuch von Dan Brown. Kennst du das Buch Angels & Demons von ihm? Wenn ja, ist das gut? Bin nämlich am überlegen, ob ich mir das holen soll und lesen soll. bin mir aber noch nicht so sicher!

Nadine Offline

Besucher

05.08.2004 16:40
@ Nadine!!! Antworten
werd mal nachgucken, wenn dann hab ichs auf deutsch...willst du das auf englisch lesen?
ich guck gleich mal, aber dan brown ist im grunde immer gut, man muss sich halt für die thematik ein wenig interessieren, üb erdie ers schreibt, da das manchmal ziemlich spezifisch wird.

*knuddel*

ETA: Also ich hab das buch, allerdings auf deutsch und habs auch noch nicht ganz gelesen, da es schwierig ist, zumindest am anfang. mein dad hats ganz gelesen und der hat gemeint, dass das ganze buch ziemlich schwer ist, aber es hat ihm sonst ziemlich gut gefallen (ist ja auch nicht grad dünn und wenn mein vater schonmal so nen schmöker liest, und das im urlaub und ihn zu ende liest, obwohl er schwer ist, dann will das was heißen!). wies auf englisch ist, kann ich dir aber nicht sagen, ich hab nur "the davinci code" von ihm auf englisch, der war aber ganz okay...sind aber viele fachbegriffe drin, aber die kann man, meistens zumindest, überlesen.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?!

Ash Offline

Besucher

05.08.2004 17:04
@ Nadine!!! Antworten
ach so! ja, ich wollte das buch auf englisch lesen... aber wenn es schwer ist, weiß ich nicht, ob ich das wirklich amchen soll... hmmmm... ok, dann kann ich da mal in ruhe drüber nachdenken. THX A LOT *knuff*

Nadine Offline

Besucher

05.08.2004 19:36
@ Nadine!!! Antworten
mal sehen, hast du die inhaltsangabe von dem buch auf englisch schon gelesen? ich kann dir halt auch nur das sagen, was mein dad mir gesagt hat, er hats aber wie gesagt auf deutsch gelesen.. du kannst es ja auf deutsch versuchen?

Ash Offline

Besucher

05.08.2004 19:50
@ Nadine!!! Antworten
ja, den inhalt hab ich schon auf englisch gelesen und auch soweit verstanden.
da ich aber irgendwie mal wieder ins englische reinkommen will, bin ich im mom eher auf der suche nach einem englischem buch!

Nadine Offline

Besucher

05.08.2004 20:09
@ Nadine!!! Antworten
hm, dann würd ich dir raten, ein leichteres zu nehmen...was liest du denn gern? vielleicht kann ich dir eins vorschlagen

Domi Offline

Besucher

05.08.2004 20:23
@ Nadine!!! Antworten
wenn du unbedingt eins auf englisch lesen willst, solltest du mal "Can you keep a secret" von sophie kinsella lesen, das ist witzig und eigentlich ganz leicht zu verstehen...

Ash Offline

Besucher

05.08.2004 20:45
@ Nadine!!! Antworten
wo drum geht es denn da? ich mein, ich hab ja schon ein paar bücher gelesen.. nur in letzter zeit nimmt das doch eher ab und ich merk, dass mein englisch auch irgendwie schlechter wird (kommt davon, wenn man schon seit 4 monaten nimmer in der Schule war)

Nadine Offline

Besucher

05.08.2004 20:51
@ Nadine!!! Antworten
von amazon zu dem buch, dass domi vorgeschlagen hat:

"Things are suddenly starting to look up for the hapless but optimistic Emma Corrigan. She has kept her job at Panther Cola for nearly a year, has the perfect boyfriend and hopes for a promotion to marketing executive should her first opportunity to strut her stuff and land a business deal be successful. Unfortunately, things don't go quite as planned, and on her unusually turbulent return flight from a disappointing client meeting, in a terrified state, she confesses her innermost secrets to the good-looking stranger sitting beside her. When she shows up at work the next morning, she is horrified to discover that her mystery man is none other than the revered and brilliant Jack Harper, American CEO of Panther Cola, on a weeklong visit to the company's U.K. branch. Thus begins a series of chaotic, emotionally exhausting and funny episodes that thrust Emma, with her workaholic best friend, Lissy, and their awful flatmate Jemima, into a world of fairy tales, secrets and deceit."

Ash Offline

Besucher

05.08.2004 20:55
@ Nadine!!! Antworten
Hört sich interessant an. Mal schauen ob ich das auch irgendwo hier finde...

Domi Offline

Besucher

05.08.2004 21:48
@ Nadine!!! Antworten
is echt super witzig, hab teilweise echt tränen gelacht!

btw, vom nicht-Showgucken wird dein Englisch schlechter? Dachte, die show wär auf Deutsch

Ash Offline

Besucher

05.08.2004 21:58
@ Nadine!!! Antworten
(((const:quote_on)))btw, vom nicht-Showgucken wird dein Englisch schlechter? Dachte, die show wär auf Deutsch (((const:quote_off)))

was meinst damit? hab noch nicht mal gefunden, dass ich mich irgendwo verschrieben hätte...

Domi Offline

Besucher

05.08.2004 22:11
@ Nadine!!! Antworten
oh, sorry! seh grad, hab mich verlesen, hab Show, nicht Schule gelesen... nehme alles zurück!!!

Nadine Offline

Besucher

05.08.2004 22:27
@ Nadine!!! Antworten
hehe, domilein ! ich hab das auch erst gedacht, als ich den satz gelesen hab von ash, also hab ihn im kopf schon zuende gedacht, bevor ich mit lesen ferig war und hab dann doch noch schule gelesen

Ash Offline

Besucher

05.08.2004 22:46
@ Nadine!!! Antworten
und ich hab mich gefragt, worüber domi spricht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz