is schon ziemlich heftig, aber im Prinzip ist es das gleiche wie das, was bei den Simpsons gezeigt wird...
Mal davon abgesehen, was mit den Tierchen passiert, sind die eigentlich richtig süß. wir waren eigentlich auf der suche nach ein paar süßen animationen als Inspiration für Postkartenmotive und sind dann darauf gestoßen... Haben jetzt aber doch andere Bilder
für so ne kampagne... vielleicht sagen dir "Edgar"-Karten was? liegen manchmal in Gaststätten aus
mit einigen vorlagen wollen wir eventuell auch bei nem Wettbewerb mitmachen, mal sehn...
Meinst du diese : www.edcard.de ??
Das sind Edgar- Karten, die einzigen, die mir auch bekannt sind! Und soweit ich weiß, liegen diese aber auch nicht in Gaststätten aus ;-) Werden dann wohl andere sein...
doch, das sind die! die gibts im Bermuda 3ek in vielen Kneipen...
Momentan gibts von unserer Agentur 2 Karten zu kriegen, beide für Edeka (school-awards.de)...
Die gibts im Bermuda Deieck? Warum liegen die da aus? *mich mal aufklären lasse*
Und das ist jetzt ein Wettbewerb, in dem man "Karten" nachbastelt oder wie? Irgendwie kapier ich nur Bahnhof!!
ne, das war ein wettbewerb in Dortmund, zu bestimmten Themen sollte man postkarten gestalten und konnte da ne Reise gewinnen... Mal sehn was daraus wird.
Die Karten liegen meist vor den Toiletten aus, in so Ständern, oft ist das ja einfach nur werbung, aber hin und wieder sind die ganz witzig, haben nette sprüche, bilder, oder wie auch immer... und da viele Teens die sammeln entscheiden sich unternehmen hin und wieder solche postkarten zu drucken, wenn sie diese Zielgruppe ansprechen wollen...
Domi, ich werde das nächste Mal nach Ständern vor den Toiletten Ausschau halten. Hab nie welche gesehen, diesmal werde ich bewusst darauf achten!
Sonst noch vieell Spaß beim Basteln.... oder was auch immer ;-)
hi!!
find die happy tree friends ganz lustig. naja halt nicht wirklich was für kinder, aber manche spots von denen laufen auf mtv. habe erst immer gedacht was der quatsch soll, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt und kann drüber lachen.
und das erinnert mich wirklich an itchy und scratchy!!