*lol* schaue das gerade *grummel* sandro ist draußen *cry* finde i garnicht toll, aber naja... mmh... wenn fandet ihr den am besten?? sandro oder sascha???
um ehrlich zu sein: isch guck dat net, ich find das total albern! Aber heute haben sie im Radio (Radio 98.5) gesagt, dass die erste Teilnehmerin in der Klappse gelandet ist! Also ist die jetzt immer noch im container, oder wie?
Also ich gucke das auch nie, schaue da snur meist mit meiner Cousine, wenn ich bei ihr bin oder es läuft einfach ohne Beachtung nebenbei, wobei es dann manchmal doch lustig ist, was man mitbekommt, aber ich finde Sasha schon total cool...diese Stimme hat wa total anziehendes (sorry, wenn ich das schreibe, aber solche stimmen find ich irgendwie toll) und man hat was zu gucken...sandro hingegen war wie jemand, wobei ich nicht verstehen kann, wie man so sein kann...
lange rede, kurzer sinn: schön, dass sascha bleiben kann!!
und wer war nochmal hylkai? solle die laut presse in der klapse sein?
hi!!
also ich mag big brother auch nicht sonderlich und gucke es mir auch nicht an. da setzte ich mich lieber in die sonne oder sowas...
ich habe ab und an mal die 1. staffel geguckt und das war vor ca. 4 jahren, wenn ich mich nicht irre und fand es da schon übertrieben mit zlatko und jürgen und die lieder die im anschluß rausgebracht wurden.
aber jedem das seine!!
hi
ich gucke big brother auch nicht,aber wo ihr da von dieser ilkay redet, da hab ich was gefunden , hier bei aol öffnet sich ja immer so ein "willkommen" fenster und da stand
"Big Brother- Kandidatin illkay ist inzwischen reif für die Psychiatrie.Endstation Psychiatrie
"Big Brother" war zuviel: Ilkay, als Temperamentsbündel ins Haus eingezogen, endete völlig fertig mit den Nerven in der Klinik. Die Chronik eines Abstiegs, der von Millionen Zuschauern begleitet wurde." Das is dann noch weiter verlinkt.
Was war denn mit der ? Würde mich jetzt doch mal interessieren.
Gruß,natascha
wie gesagt, weiß auch nicht was mit ihr ist, aber da war ja dieser link..da muss man einfach mal nachgucken!! da es mich aber jetzt nicht sooooo interessiert, werd ich das jetzt nich tun
@tina: die ersten stafflen waren echt kacke...viel zu viel heck meck..erste war noch neu und interessant..jetzz gerade läuft wieder BB und irgendwie ist es nun wirklich alles a la doku aufgebaut..so wie alles bei rtl2..*tse*
also genau warum is die eigentlich in die klapse gekommen???
das weis ich auch nich...
ich habs bei freenet gelesen..dass sie da drin is..aber mehr weis ich auch nicht wirklich...
is nich irgendwie deren beste freundin gestorben? is die deswegen in der klapse???
naja wenn wer mehr weis..kann man's ja auch posten...
Hallöchen,
also, ich guck Big Brother zwischendurch mal, aber eigentlich doch ziemlich selten! Wie bei Sarah, läuft es bei mir auch ohne Beachtung nebenbei oder nur, wenn wirklich nichts Vernünftiges im TV gesendet wird. Ilkay ist damals freiwillig aus dem Haus ausgezogen, da sie nicht mit dem Tod ihrer Freundin klar kam! Der plötzliche Tod hat Ilkay sehr stark mitgenommen und deswegen entschied sie sich, zu gehen, nachdem sie auch irgendwie einen Zusammenbruch hatte! Das ist alles was ich weiß...
ach, jetzt erinner eich mich wer das war...sie hatte so rote haare oder so, ne?? na, so nen tod ist schon krass, die folge sah ich sogar wo sie es erfuhr..puh...mochte sie von ihrer art net so ganz, aber armes ding...