Achso, jetzt versteh ich: Du bist neu! Ich glaub, ich hab grad irgendwas von dir gelesen, und was dazu geschrieben, ich versteh erst jetzt, dass du gar nicht "die andere" bist (zep schnell Grüße rüber schickt). Ahaaaa, na dann herzlich Willkommen, nech?
Ich bin total verwirrt, weil immer mehr das selbe Bild von Danni benutzen, ich guck immer erst auf eure Fotos, reflexhaft, keine Ahnung warum. Und beim zweiten Blick check ich immer, wer ihr seid.
Wie dem auch sei, Have fun!!!
Liebe Grüße.
Zep xx
@ nicole
..tja, wer nach stuttgart reist, kommt eben zu spät (apropos, schreib dir gleich mal ne pm..:) )
@ zep
kenn das problem, deswegen hab ich meine signatur umgeändert aber es geht schon, find ich...bei den avataren sieht mans oben drüber, auch wenn man den namen erst net liest, aber da ist von der länge her schon ein unterschied
*lol* ist ja echt cool hier das man von allen auch begrüßt wird *lol*
@zep: keine bange i änder mein bild gleich aber i hatte da als i mich angemeldet habe kein anderen pic gefunden *gg* so kannste uns dann besser auseinander halten.
also dann trotzdem alle mal ein käftiges HALLO BAck und nen knuddel an euch
Hey, um Gottes Willen, ihr müsst das nicht meinetwegen ändern, ne? Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Es wär zwar schön, aber letztendlich könnt ihr das Bild benutzen, das ihr wollt, okay? Ich muss halt immer zwei Mal gucken, aber es geht schon. Also: Feel free to act as you like!!!
nein nein geht schon danke hab ja nun ein neues bild... hö?? wer hat mir das den rein gemacht?? du zep? oder domi?? naja egal... hauptsache es ist drinnen danke