ich wollte euch fragen, ob ihr etwas für adam ellis (ein neuer darsteller vom StEx.. Swing) zum Geburstag schreiben könnt (auf deutsch und wenn ihr wollt, auch auf englisch!!!). wäre euch super nett, wenn ihr es machen würdet und wenn es schnell ging!
danke!
natalie / nati / ash
ps: fragt mich nicht was, ihr könnt kreativ sein ;o)
pps: schicken könnt ihr es hier über oder über icq, wer mich drinnen hat
Im Moment sind es 17... Aber vier sind noch an der Halle (ok, bei den Leuten zu Hause) auf Zettel geschrieben!
Gegeben hab ich es ihm noch nicht. Wird erst nächte Woche sein... Er ist diese Woche in Wales...
Aber so haben eigentlich nur die mitgemacht, die ich im ICQ auch angesprochen habe... Schade eigentlich!!!
@Nadine: Sorry, dass ich jetzt noch in den 'großen' Foren Werbung gemacht hab und du noch mehr arbeit hast...
habe dir auch ne mail geschickt....habd a shier gar net gesehen, sorry, habdeine icq nummer abgesehen davon auch gar net, aber hab das eh voll selten an..nu haben wir es ja getan
@Sarah: Ja, hab's schon gesehen und auch schon eingetragen. DANKE VIELMALS dafür!!!!
@Nadine: Da bin ich ja beruhigt. Kannst dir aber wirklich Zeit lassen. Hab aber auch gesagt, dass morgen spätestens eingeschickt werden soll, so dass ich dir am Donnerstag dann das letzte schicke und du viel Zeit hast.... DIR AUCH EIN RIESEN DANK!!!
nichts zu danken....denke mir mal, dass man sich als new kid doch sehr freut, wenn man zu seinem bday viele grüße bekommt...das stärkt sicherlich!! und man selber kennt das ja auch..wenn man keine post oder so bekommt, dann fühlt man sich schon übel...hoffentlich wird es ihm gefallen!!!
ja, meine e-mail....ach so...dachte du schreibst es vielleicht hinzu...hätt ich das gemacht, würd ich zumindets von denen, die ich habe die hinzuschreiben!!
aber ist ja jedem selber überlassen...find sowas halt gut!! ber echt ne tolle idee von dir!!