Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Domi Offline

Besucher

01.08.2004 21:22
Showbericht 01.08.2004 14:00 Uhr Antworten
Rusty – Greg
Pearl – Danni
Papa – Lothair
Greaseball – Chris
Dinah – Michelle
Electra – Romeo
Caboose – Kapa
Ashley – Leesa *PREMIERE*
Buffy – Louise J.
Dustin – Gianni *freu*
Flat-Top – Adam
Rocky 1 – Christian
Rocky 2 – Luigi
Rocky 3 – Tristan
Purse – Daniel
Krupp – Nick
Joule – Amanda
Krupp – Nick
Volta – Dawn
Wrench – Chantelle !!!
Ruhrgold – Jan
Hashamoto – P. Lee Clark
Espresso – David
Bobo – Andrew C.
Turnow – Vladimir

Boa, ich bin immer noch hin und Weg, die Show war dermaßen toll, was nicht zuletzt an dem süßen Dustin lag, aber dazu später *g* Werde mich bemühen, zu möglichst vielen was zu schreiben, auch wenn ich nicht wirklich auf die anderen geachtet habe...

Greg – Rusty

Wie jedes Mal... Er war nicht zu überhören *lach* Find ihn immer besonders süß, wie er für jeden Zug applaudiert, wenn sie vorgestellt werden... Aber die Perücke...! Ich glaub ihr wisst was ich meine, oder?

Danni – Pearl
Danni halt :), süß wie immer, hat gesmilt ohne Ende! Besonders witzig fand ich das, als alle anderen vor dem Rennen ganz Ernst guckten, total konzentriert, nur Danni nicht... süß! Und ihr „oh“ nachdem Purse ihr sagt, dass Elektra nicht pfeifen kann war auch drollig *lol*

Lotti – Papa
Was soll ich da noch großartig zu schreiben... Er war mal wieder toll wie immer, auch wenn ich zu gerne endlich Carl gesehen hätte...

Chris – Greaseball
Gefiel mir beim letzten Mal ja nicht so gut, aber heute fand ich ihn gar nicht schlecht. Mir ist aufgefallen, dass er einige Sachen so macht wie Ernest, andere Sachen lässt er aus. Ich find, er könnte gerade bei Pumping Iron noch mehr rausholen, ähnlich wie bei Ernest, wo er z.B. immer den Namen des jeweiligen Girls genannt hat, mit dem er grade tanzt... Die Stelle wirkt bei Chris ein wenig langweilig. Und den Salto vom TdoT hab ich auch vermisst!

Michelle – Dinah
süüüß! Und sogar kleiner als Danni (ja das geht *lach*). Sah unheimlich drollig aus in dem kleinen Kostüm :). Sie war teilweise ein wenig wacklig auf ihren 8 Rollen, aber ansonsten fand ich sie super!!!

Romeo – Electra
Wat putzig (oder wie Danni so schön sagte “he’s so tiny! but his wig makes him a bit longer” *lach*)!!! Hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht, fand ich! Aber ich finde Electra muss größer sein, dann wirkt er gefährlicher, Romeo wirkte auch mich eher süß, weil bis auf wenige Ausnahmen alle größer waren als er, vor allem als er neben Jan stand

Kapa – Caboose
*seufz* ich kann mich immernoch nicht mit ihm anfreunden, es tut mir leid. Irgendwie muss ich immer an Kaugummi denken, bei „Mein Freund“ und sein Blick ist auch irgendwie immer gleich... Ich glaube Kapa hat es sehr schwer die Anthony-Fans zu überzeugen!

Leesa – Ashley
Hatte heute ihre Premiere und ich fand sie, dafür, dass es ne Premi war, richtig gut. Allerdings fehlt mir bei ihr so einiges, z.B. hat sie kaum gelächelt, dadurch wirkte sie teilweise sehr farblos und fiel dadurch auch kaum auf. Die Stimme fand ich eigentlich ganz gut, bei der Aussprache... naja... wo kommt die gute Frau her? Klang sehr amerikanisch

Louise – Buffy
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich diese Frau mag? Und diese Stimme! Die hört man echt überall raus, WAHNSINN! Hat aber auch nicht so viel gelächelt, wie sonst immer...

Flat-Top
Hehe, den fand ich witzig! Hat nem Jungen, er auf dem Schoß eines rollifahrers saß, die Hand gegeben und sich auf die Kids, die Sanna und Nadine dabei hatten gestürzt!

Christian – Rocky 1
Nanana, man bohrt doch nicht in der Nase! Und wie böse er Gianni angeguckt hat! Kein wunder, dass wir da so lachen mussten, dass Gianni sich zu uns umdrehte!!!

Luigi – Rocky 2
süß, aber nicht weiter aufgefallen, leider

Tristan – Rocky 3
Bei „nicht der rechte Zeitpunkt“ ging sein „Armband“ auf und er versuchte einige Male es wieder zusammenzudrücken, hat nicht gleich gekappt, aber als es richtig los ging hielt das olle Ding endlich... Ansonsten kann ich über ihn leider auch nicht viel sagen.

Daniel – Purse
Hatte ich heute zum ersten Mal... Ihr habt doch gesagt, er klingt ganz komisch, also von der Stimme her. Hatte ich irgendwie nicht den Eindruck, war relativ normal. Sein Makeup fand ich toll, passte richtig und auch sonst fand ich ihn gut... Hat sich bemüht Gianni nicht zu sehr zu kopieren, kamen also auch einige eigene Ideen, zwar sehr vorsichtig, aber ich denke wenn er das noch ein paar mal macht, findet er „seinen“ Purse schon

Nick – Krupp
Puh, der hatte aber sehr viel weiß im Gesicht! Das rot an den Seiten konnte man kaum sehen! War glaub ich beim letzten Mal anders... Ansonsten ist auch er mir nicht besonders aufgefallen.

Dawn – Volta
Fiel schon mal mehr auf, aber ihre Schreie sind doch klasse, oder?

Chantelle – Wrench
Na welch Überraschung! Erst dachte ich „die haben sich bestimmt vertan“ und dann stand sie plötzlich wirklich auf der Bühne und ich hab mir gedacht „hey, die kennst du doch“... War wirklich sehr schön sie mal wieder zu sehen, hätte mir nur gewünscht, sie hätte ne anspruchsvollere Rolle gehabt.

Jan – Ruhrgold
Der Jan halt

P. Lee – Hashamoto
Cool! Dieser Blick! Is wirklich sehr aufgefallen, in den paar Minuten, die er auf der Bühne war, schade, dass Hashamoto so schnell rausfliegt!

David – Espresso
Cooler Salto! Gefiel mir auch sehr gut! Und Ela: Ja, er ist es!!!

Andy – Bobo
Oh, er kann sogar französisch! *lach* Schade, dass ich ihn nicht verstanden habe, hatte nie französisch, klang aber gut *lol* Am Ende stand er neben Shannie und hat auf sie gezeigt und ihr somit seinen Applaus gewidmet... hehe

Vladimir – Turnov
Hab nicht wirklich auf ihn geachtet, aber er schien viel Spaß zu haben und ich kann mir gut vorstellen, dass er des öfteren Mal Mist auf der Bühne macht

und zu guter letzt (das beste kommt ja bekanntlich zum Schluß, ich werde versuchen mich kurz zu fassen):
Gianni – Dustin
Meine Gebete wurden erhört!!!! Am Freitag hab ich mir Karten reserviert und mir gedacht „ach wär das schön, wenn Gianni Dustin wäre“ und als ich gestern gelesen habe, dass er Dustin sein wird konnte ich vor Aufregung gar nicht einschlafen *lach*
Die, die ihn gesehen haben werde mir sicher zustimmen: süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! Einfach zum knuddeln, hätt ihn am liebsten mit nach Hause genommen! (ok, ich weiß, war klar, dass das von MIR kommen würde, aber ich denke mal Sanna wird mir da zustimmen, oder? ODER???) Und dieser Akzent macht ihn noch drolliger!!! Im ersten Akt hat er uns erst relativ am Ende bemerkt, er hat uns lachen hören *rot wird* aber wie er dann im 2. Akt immer mit voll aufgerissenen Augen an uns vorbei ist... aaaaaah *schmelz* Und dann, als er sich bei „Rusty und Dustin“ hinsetzte, fing er plötzlich an zu grinsen, vergass seinen Text und setzte erst mein „fahr sehr schnell bergab“ wieder ein und musste sich ein Lachen so sehr verkneifen, dass er wahrscheinlich am liebsten geplatzt wäre. Sannas Komentar „Domi! Du machst Gianni noch ganz wuschig!” Stimmt doch gar nicht! War ganz brav! Er hat angefangen zu lachen, nicht ich! Da kann er noch so oft sagen, ich hätte ihn zum lachen gebracht, ich bin unschuldig!!! *lach*
Naja, für alle, die ihn gerne mal sehen würden, hier noch ein kleines Bildchen:

Na, macht das Lust auf mehr? [[zwinker]] Ich kann euch allen nur empfehlen: Guckt ihn euch an, er ist wirklich super als Dustin, auch wenn er was anderes behauptet, nicht drauf hören, sonders selbst gucken!!! Ansonsten verpasst ihr was!

So, das wars, ich habe fertig!
Liebe Grüße

Domi

Nadine Offline

Besucher

01.08.2004 21:24
ENDLICH ist dein bericht online, bin hier vorm pc ja fast gestorben....DANKESCHÖN!!
un dih sag nur "süsses pärchen" (du weißt was ich meine )

endlich hast du deinen gianni als dustin gesehen...siehste, wird doch alles..
und so wie das aussieht, kann madama am ende doch nicht, weil sie arbeiten muss

Domi Offline

Besucher

01.08.2004 21:32
@ Nadine: Naja, aber andererseits wärs doch toll, wenn sie an unserem Abend arbeiten würde, oder? Ich mein für dich jetzt...

Ela Offline

Besucher

01.08.2004 21:32
Also erst mal sehr schöner Bericht!!!

David – Espresso
Cooler Salto! Gefiel mir auch sehr gut! Und Ela: Ja, er ist es!!! -> hmmm. das ist ja schon mal schön *ggg*

Nadine Offline

Besucher

01.08.2004 21:34
@ domi an einem tag darf sie, ja, an dem anderen nicht!

Domi Offline

Besucher

01.08.2004 22:11
@Ela - DANKÖÖÖ!!! Und hey - "ER" war schon irgenwie süß

@ Nadine - lass uns mal abwarten...

Sanna Offline

Besucher

02.08.2004 00:19
ja, was soll man noch zu so einem genialen Bericht großartig schreiben!

Hmm, *grübel*
naja, ich versuche es mal:

Chris->Greaseball

Ja, der Diesel hat sich beim ersten Rennen wo er Turnov eine gab, etwas auf die Nase gelegt!Er gefällt mir gut! Aber die Schminke fehlt etwas! so das dreckige mein ich! Er sieht so blaß aus! Und den Salto habe ich auch sehr vermisst..

Leesa->Ashley

super Stimme alles perfekt! endlich mal abwechslung..

Michelle->Dinah

hat mich richtig gefreut, sie als Dinah zu sehen, sie singt gut und ist einfach nur klasse... auch wenn sie einmal fast gestürzt wäre, hat sie aber gekonnt vertuscht...

Romeo->Electra
ja, der ist echt süß und singen kann er auch gut! passt relativ gut in die Rolle (größe mal abgesehen)
Super SHOW

Greg->Rusty
Sein Kampfschrei einfach nur der Hammer ! guckt teilweise manchmal ein bißchen böse , aber ansonsten voll süß..die Perücke, naja, kann man sich dran gewöhnen..

P.Lee Clark->Hashamoto
der ist einfach nur cooool! super SHOW!:))

Gianni->dustin

ich musste ja nur die ganze Zeit lachen,als ich ihn beobachtet hat!Besonders bei Papa´s Blues, wo er von Papa einen auf den deckel kriegt,hat er sich die hand vor den MUND gehalten und huch oder och gesagt, einfach nur genial und zum weglachen!Da hat Domi schon recht, er ist wirklich süß und knuffig...
als würde er jeden Abend Dustin spielen! Nech domi? ich sage nur wuschig!*ggg*

So, das war es jetzt erst mal mehr fällt mir nicht mehr ein..(wie immer)

LG
Sanna

Domi Offline

Besucher

02.08.2004 00:28
nochmal: ich in unschuldig!!! und wuschig mach ich auch keinen

Nicy Offline

Besucher

03.08.2004 17:15
Hi Domi!
Echt interessanter Bericht! Vor allem der Teil mit Gianni hat mich natürlich besonders interessiert! Sag mal, weisst Du wie lange er noch den Dustin spielt? Oder ist das eher die Ausnahme? Würd mich ja mal interessieren.....
Vielleicht bekomme ich ja noch die Gelegenheit ihn dann auch mal als Dustin zu sehen. Ach das wär schon toll............!! *träum*

Domi Offline

Besucher

03.08.2004 17:55
Danke!
naja, er hat mir gesagt, dass er dieses Jahr auf jeden Fall öfters dustin spielen wird, diese Woche war er sehr oft Dustin, weil Alex zur Zeit im Urlaub ist. Ich glaube er ist ab dieser Woche aber wieder da... Und als Alex seine Electra-Shows hatte, war er auch Dustin.
Wie auch immer, wirst auf jeden Fall noch die Gelegenheit haben, er wird mir sagen, wann er mal wieder ne "Dustin-Serie" hat, schließlich will ich ihn auch nochmal sehn Werds dann auch posten, wenn ich es weiß

Zep Offline

Besucher

04.08.2004 00:01
Hi Domi, schöner Bericht wirklich. Vor allem schönes Foto. Ich will ihn auch mal als Dustin sehn!!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz