Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Off-Topic
chrissy Offline

Besucher

Beiträge: 206

30.07.2004 19:52
@ All Antworten
Huhu...

Soll euch vom mary sagen, dass sie in nächster zeit hier nicht posten kann, weil
ihr rechner spinnt bzw. bei ihrem rechner das forum, sie kanns lesen nur sich irgendwie nicht einloggen kann...Außerdem fährt sie demnächst in den Urlaub..also nicht wundern, dass sie hier jetzt schon länger nicht gepostet hat...
also nach den sommerferien wird sie hier wieder posten, hat sie mir mal gesagt!
@mary Von hier aus nochmal Schönen Urlaub und denk an meine Karte *knuddl*
So, dass war's von mir..

Ganz liebe Grüße chrissy xx

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

30.07.2004 19:56
@ All Antworten
das problem hatte ich kürzlich auch, da jetzt immer so eine fliegende anzeige kommt, anstatt ein pop-up-window, da konnt ich mich auf der startseite auch nicht einloggen, sondern hab das dann "umständlicher" machen müssen, indem ich ein topic oder so geöffnet habe und dann oben rechts auf "anmelden" geklickt hab, da gings dann komischerweise.

aber ich wünsch dir auch nen schönen urlaub, mary!!

Ela Offline

Besucher

Beiträge: 106

30.07.2004 23:24
@ All Antworten
Das Problem habe ich auch gehabt! Einfach nochmal neu ins Forum gehen - also nochmal komplett raus und die addy neu eingeben, dann ist es weg.......

mary Offline

Besucher

Beiträge: 2

02.09.2004 14:57
@ All Antworten
Dadran liegt´s aber net! Bei mir is es so, dass bei mir die Javascripts gesperrt sind, obwohl ich se bei de Internetoptione zulosse.
liebe Grüße mary

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz