Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

26.07.2004 12:56
Show 25-07-04 14 Uhr Antworten
Ich werde nicht zu jedem etwas schreiben, da ich die Show 2mal gesehen habe und ich sonst vielleicht etwas verwechsel *sorry*

Rusty: Greg Castiglioni

Pearl: Danni Wing / Rebecca Lisewski
Danni: Schwächelte schon etwas im 1sten Akt, den sie nur gespielt hat. Sie ist auch mal leicht gefallen, ist aber nicht so wirklich aufgefallen. Hab sie auch nur noch gesehen, als sie aufgestanden ist. Stimmlich… Sie war schon mal besser. Aber vielleicht liegt es daran, dass sie krank ist…
Rebecca: Irgendwie hab ich mich dann gefreut, dass Danni ausgewechselt wurde und ich sie als Pearl erleben durfte (da wusste ich noch nicht, dass ich Abends noch mal gehe!!!) Hatte sie schon als Buffy und da hatte sie eine großartige Stimme. Aber als Pearl ist sie echt der Hammer. Hätte das nie gedacht. Und ihr Make Up ist auch wesentlich besser als das von Buffy (bei ihr!!!)

Dinah: Sarah Landy
Ja, sie war ja eigentlich der ausschlaggebende Punkt, dass ich in die Show gehe =o)) In der Show schwächelte sie ein wenig mit der Stimme und hat mal hier mal da einen Ton nicht getroffen. Aussehen ist find ich sie immer noch süß. Ihre Aussprache… Na ja, sie war schon mal besser (und abends auch). Sie hat noch extrem dieses G. I. K. U. Pi. Pi. I. L. Ti. drauf. Aber sie spielt ja auch nicht so oft die Rolle, dass sie daran viel Übung bekommt (und nach der 2ten Show im Parkhaus konnte sie es auf einmal perfekt ohne Fehler buchstabieren ;o) ). Fehler hat sie aber sonst keine gemacht oder mir sind keine aufgefallen.

Buffy: Louise Jones
Sie ist mir, ehrlich gesagt, nur wirklich durch den Sturz bei Liebesexpress aufgefallen, was schon interessant war… Schließlich ist sie mehr oder weniger in Zeitlupe gefallen und Michelle hat sie dann den anderen aus dem Weg gezogen.

Ashley: Michelle Escano
Auf sie war ich mehr oder weniger gespannt. Ich kannte sie ja schon als Dinah (sie hat mir nicht wirklich dort gefallen). Aber als Ashley ist sie echt top. Besonders ihr „Espresso du Schlappschwanz!“ wir haben uns schon etwas doof anguckt (im Publikum) als das kam… Sonst hab ich aber auch nicht viel auf sie geachtet.

Papa: Carl A. Ellis
Ich find ihn immer noch toll als Papa. Hätte mir das nie vorstellen können, dass er mich so vom Hocker reißt! Was soll man aber groß zu ihm schreiben? Hhhmmm *denk* Okay, stimmlich wow… Vielleicht kann man die Stimme wirklich mit einem Opersänger vergleichen. Aber seine Texte sind ja nicht so langweilig wie in einer Oper ;o) *guck zu Wrench-02*

Rocky 1: Aaron Piper

Rocky 2: Luigi Scarano

Rocky 3: Tristan Adams

Flat Top: Romeo Salazar

Dustin: Daniel L. Stull

Caboose: Kapa Ktichen

Greaseball: Chris Barron

Bobo: Pharic Scott
Er ist nur aufgefallen, weil er bei Rolling Stock kurz bevor Espresso den Handstand oder was er jetzt immer da macht, auf dem Hintern über die Bühne gerutscht ist *ggg* Sonst.. Ich hab nicht auf ihn geachtet!

Espresso: David Pellerin

Hashamoto: P. Lee Clark *P*R*E*M*I*

Ruhrgold: Stuart Tayler

Turnov: Adam Ellis
Na ja, er meinte, man solle ihn nicht als Turnov anschauen, aber wenn er spielt *ggg* Aufgefallen ist er nicht wirklich, was ja auch mehr oder weniger an der Rolle liegt. Aber sein Make Up.. Süß, ein Babyturnov *gggggggg*

Electra: Richard Wooford

Joule: Amanda Foad

Krupp: Nick Crossley

Purse: Gianni Salvucci

Volta: Leesa Osborne
Sorry, aber ich kann mich mit ihr als Volta nicht anfreunden. Ich weiß nicht, warum. Sie fällt ja noch weniger auf, als sonst immer…

Wrench: Rebecca Lisewski / Camilla Hardy

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz