Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Off-Topic
Corni Offline

Besucher

25.07.2004 13:11
@all Antworten
Hallo ihr lieben!!!

Ganz ganz liebe grüße von mir!*gg*
Bin im Urlaub,an der Ostsee in Kappeln.Hatte mich gar nicht abgemeldet *gg*!
Na ja..hier ist es jedenfalls grade am regnen und deshalb hab ich mich mit ner Freundin ins Internetcafe gesetzt. hm..eigentlich wollten wir ja heute schwimmen gehen, so wie gestern.
Aber ich komm morgenabend ja schon wieder nach Hause!Damit ich passend zum TdoT wieder @home bin. *freu* Hoffentlich schlaf ich nicht am Dienstag ein..komm morgenabend nämlich erst ganz spät wieder!!!
*lol* ich texte euch hier mit kram zu, das euch bestimmt gar nicht interressiert, aber ich freu mich sooooooo auf dienstag!!!!

@Jazz: ich freu mich schon auf dein Gesicht wenn ich dir Dienstag das Geschenk gebe!!*ggggggg* *neugierigmach*

* K N N N U U U U U D D D D D D D E E E E E E L L L L L L *

ciaoi Lehn

Jazz Offline

Besucher

25.07.2004 13:49
@all Antworten
Hey Lena,
haben heute auch nicht besseres Wetter, als du in Kappeln! Gestern wars noch soooo schön und heute siehts ziemlich trüb aus! Wünsche dir trotzdem noch schöne letzte Tage!!
*ui ui ui* Was erwartet mich da am Dienstag?? Ich hoffe, es ist klein genug, damit es in meine Tasche passt und ich es leicht transportieren kann *gg*

Ganz liebe Grüsse, Jasmin xxx

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz