(((const:quote_on)))Pearl: Danni / Rebecca
Danni ist nach ihrer „Vorstellung“ gestolpert und war auch sonst nicht wirklich gut drauf ich fand das sie heute etwas schwach auf den Beinen war. Sie wurde dann ihm 2 Act durch Rebecca ersetzt.
Rebecca ich hab mich irgendwie gefreut sie wenigstens eine ½ Show lang als Pearl zu sehen, ich war wirklich gespannt wie sie wohl sein wird und ich kann nur sagen Hammer. Sie hat ein sehr schönes Make-up und ihre Stimme auch bei ihr habe ich Gänsehaut bekommen. Louise J. und Rebecca sind nun meine 2 fav. Pearl denn die beiden sind echt der Hammer.(((const:quote_off)))
ja, ich hatte danni gestern auch auf der bühne, was mich etwas verwundert hat (war ja 2mal in der Show *seufz*) aber sie sah im ersten akt nicht besonders fit aus! ist auch mal gefallen und so und Leistungsmäßig... Na ja, so wie man eben ist, wenn man krank ist oder so...
Hi, also es geht ihr soweit wieder ganz okay. Sie ist morgen auch da. Wahrscheinlich wird sie auch kostümiert Autogramme geben, aber für "Allein im Licht der Sterne" reicht es wohl noch nicht. Aber sie wird ja vertreten. Also schön die batterien aufladen und morgen filmen!
Hi!
War ja auch am Sonntag in der Show (zum ersten mal in zwei Shows nacheinander ). Ich hab mich zuerst auch gewundert und gleichzeitig gefreut, dass Danni da war. Aber nachdem sie einmal gestolpert und dann einmal hingefallen ist, hab ich mir schon gedacht, dass sie nach der Pause nicht mehr wieder kommt .
War aber sehr froh, sie am TdoT gesehen zu haben. Sie war ja auch noch länger da (als ich um 19 Uhr gefahren bin, waren Matthew, Jacob und sie ja immer noch da).
Ich hoffe auch, dass sie bald iwder richtig fit ist!!!! Das wird schon
Viele liebe Grüße
Nicy
Du bist erst um 19 Uhr gefahren?! Vielleicht haben wir uns ja gesehn? Wer warst du denn?
Saß mit ner Freundin (Nessi) und ab und an mal Jacob auf dieser Treppe zur Lok hin!
@ Nicy: ach, dann warst du die Blonde, mit den langen lockigen Haaren, die neben Bet sass?!?!?! Du meintest noch, dass du mich gerade fragen wolltest, ob das mein Baby wäre! *boah, wie oft wurde ich an diesem Tag von Leuten angesprochen, die mich fragten, ob das meins ist* Ich bin doch ersssssttt 17! Carstens Blick fand ich eh am besten!
@ Carsten: Falls du mitließt, schöne extra Grüße!