Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Ash Offline

Besucher

22.07.2004 13:02
Show 21-07-04 Antworten
So, ich war gestern mal wieder spontan in der Show und das nur, weil ich eine der letzten Karten bekommen habe (was ja jetzt schon etwas über die Auslastung sagt). Hier mal der Bericht dazu:

Rusty : Greg Castiglioni
Hhhmmm... Ich weiß nicht, was ich zu ihm schreiben soll. So wirklich hab ich auch nicht auf ihn geachtet. Das, was ich mitbekommen habe, ist, dass er beim 3ten Rennen über Amanda geflogen ist, als diese schon auf dem Boden lag. Sonst. Oh Gott, wieder nichts von Rusty mitbekommen.

Pearl: Louise Jones
Mich hat es ziemlich gefreut, dass sie wieder Pearl war (obwohl ich mich über eine andere Person auch gefreut hätte ;o) ). War von ihr mal wieder, wie soll es auch anders sein, eine klasse Show. Stimmlich find ich sie immer noch top als Pearl und vom Aussehen ist sie einfach nur Pearl.

Dinah: Michelle Escano
Also, in ihrer ersten Show hat sie mir nicht so wirklich gefallen (vom stimmlichen her), aber ich muss sagen, dass sie gestern schon besser war. Aber sie sah teilweise noch immer nicht so sicher auf den Skates aus. Vielleicht sah es auch nur so aus. Sonst... Mir ist nichts besonderes bei ihr aufgefallen.

Buffy : Rebekka Lisewski
Stimmlich mag ich sie immer noch als Buffy und auch vom Schauspielerischen her. Aber... Ihr Make Up. Leute (besonders Martin oder so) ändert das bitte. Es sieht echt aus, als wäre sie in Dreck gefallen (sry, aber es ist wirklich so). Sonst war es eine super Show von ihr.

Ashley : Sarah Landy
Sie hat wieder ein neues Make Up. Sonst... Ja, wieder, wie eigentlich immer, schön ausgeflippt im 2ten Rennen und schön geschrieen. Bei Girls Rolling Stock hat sie dann ihre SMOKING- Kette verloren. Am Schluss hat sie dann auch, wie soll’s anders sein, mit Dustin ‚rumgemacht’. Sonst hab ich nicht weiter auf sie geachtet. Ups *g*

Papa : Carl A. Ellis
Auf ihn war ich ziemlich gespannt. Aber er ist einfach nur ... ohh Gott, wie sag ich das jetzt? Vielleicht auch top. Aussehen... Okay, er ist kein dicker Papa, aber sonst passt er einfach vom Aussehen in die Rolle. Stimmlich, einfach super, auch wenn ich persönlich sie etwas tief fand. Nur an einer Stelle fand ich, dass er viel zu aggressiv gesungen hat. Seine Aussprache ging aber so. Teilweise schwer zu verstehen.

Rocky 1 : Christian Hante
Hat beim Rap etwas geschmunzelt. Okay, bei dem Lärm verständlich. Sonst hab ich aber auch nicht weiter auf ihn geachtet.

Rocky 2 : Luigi Scarano
Sorry, ich hab auf ihn gar nicht geachtet.

Rocky 3 : Tristan Adams
Sorry, ich hab auf ihn gar nicht, wie bei Luigi, geachtet.

Flat Top : Adam Ellis
Okay, er war der eigentliche Grund, warum ich in die Show gehen wollte. Ich persönlich find ihn super als Flat Top. Aussprache... Man konnte ihn super gut verstehen. Aussehen... Na ja, es war noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber es sah eigentlich ziemlich cool aus. Hat in der Show auch viel Blödsinn mit Pharic gemacht. Er ist einfach klasse als Flat Top.

Dustin: Pharic Scott
Mich hat es super gefreut, dass er in der Show auch gespielt hat, und auch mal etwas anderes als Bobo. Er war mal wieder süß als Dustin. Stimmlich passt er einfach in die Rolle, genauso wie vom Optischen her. Pharic hat auch viel Blödsinn mit Adam gemacht und wenn er sich an manchen Stellen freut... *guck zu Bello und smile*

Caboose: Alex Wengel *P*R*E*M*I*
Auf ihn war ich natürlich auch sehr gespannt, da ich ihn mir überhaupt nicht als CB vorstellen konnte. Doch ich war echt positiv überrascht. Vom Aussehen passt er ziemlich gut in diese Rolle, was ich nicht gedacht habe, wenn ich ganz ehrlich bin. Und Stimmlich... WOW! Es kam nur zum Sturz (weiß gar nicht, ob er mitgestürzt ist) beim 3ten Rennen, durch Ruhrgold und Joule…

Greaseball: Chris Barron
Ich mag ihn mittlerweile als GB, auch wenn viele anderer Meinung sind ;o) Stimmlich war er wieder gut, schauspielerisch auch. Hab aber auch nicht wirklich auf ihn geachtet.

Bobo: P. Lee Clarks
War das 2te Mal, dass ich ihn auf der Bühne als Bobo hatte. Leider fällt er nicht weiter auf. Er könnte mehr aus der Rolle machen!

Espresso: David Pellerin
Hat für seine Kunststücke viel Applaus bekommen. Sonst ist er aber auch nicht wirklich aufgefallen =o(

Hashamoto: Matthew Wing
Ist nur durch sein Gelaber beim Entrance aufgefallen, sonst gar nicht!

Ruhrgold: Daniel Walker *P*R*E*M*I*
Okay, so wirklich habe ich nicht auf ihn geachtet. Aber das, was ich mitbekommen habe, war eigentlich ziemlich gut. Ist die Rennen aber nur am Anfang mit Joule, nach ein paar Sekunden ohne sie gefahren...

Turnov: Aaron Piper *P*R*E*M*I*
Sry Leute, aber auf ihn hab ich mal gar nicht geachtet. Vielleicht liegt es daran, dass Turnov auch nicht auffällt!!!

Electra: Richard Woodford
Irgendwie sah seine Perücke heute größer aus als am Sonntag. Sonst, ja er war eigentlich wie immer und es ist mir auch nichts besonderes bei ihm aufgefallen. Hab deshalb auch nicht weiter auf ihn geachtet.

Joule: Amanda Foad
Es war wohl gestern nicht so ihr Tag. Erst fällt sie im zweiten Rennen, wo sie dann hineinfährt und nicht wiederkam und dann, endlich wieder auf der Bühne und das 3te Rennen kommt, liegt sie wieder auf dem Boden und Greg (Rusty) und Alex (CB) stolpern über sie. Wieder war sie für das Rennen von der Bühne. Sonst ist sie aber nicht wirklich aufgefallen...

Krupp: Nick Crossley
Nick hat mal wieder sämtliche Leute erschossen, die ihn dann etwas dumm angeschaut haben. Scheint aber wohl Spaß daran zu haben, diese erschossen zu haben und immer wieder neue zu erschießen. Sonst ist aber auch nicht wirklich aufgefallen.

Purse: Gianni Salvucci
Gianni musste, mal wieder, bei ‚Mein Spiel’ lachen, da er sich dort hingesetzt hat. War witzig anzusehen. Sonst ist er aber nicht wirklich aufgefallen.

Volta: Dawn Leigh – Woods
Von ihr hab ich nur beim 1sten Rennen, bei ihrem Geschreie, wenn CB sie abhängt, etwas mitbekommen. Sonst ist sie nicht aufgefallen.

Wrench: Camilla Hardy
Ja, wieder hat Camilla gespielt =o) Ich find sie in ihrem Wrench Make Up einfach nur süß. Leider sehen ihre Augen dadurch auch so klein aus (kleiner als eh schon sind). Sonst. Leider fällt sie immer noch nicht als Wrench auf.

Publikum: Hehe, die eine Frau vor uns war schon etwas... angenervt *guck zu Bello* Aber sonst fand ich es, auf unserer Seite, eigentlich lebhaft. Stimmung wurde gemacht. Sonst... Show war restlos ausverkauft. Eine Stunde vorher konnte man nur noch drei Karten holen, was wir dann auch gemacht haben. War schön, die Halle mal wieder so voll zu sehen. Aber Parkett Reihe 15 hätte sich mal etwas zusammen reißen können. Immer, wenn jemand da vorbei kam, wurde gekreischt und das die ganze Zeit durch. Aber das hätte nicht sein müssen ;o) Sonst war es aber recht cool!

Nadine Offline

Besucher

22.07.2004 13:46
Show 21-07-04 Antworten
dan als ruhrgold? hilfe was covert der denn noch alles?! alles außer die großen rollen??

achja, danke für den showbericht ! war schön zu lesen!!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz