Hab mir in den letzten Tagen mal ein paar gedanken gemacht, wie man vielleicht noch mehr User ins Forum locken könnte und hab mir mal die Statistik der Seite genauer angeschaut. In letzter Zeit gab es sehr viele Besucher aus England, was wohl mit der Hochzeit zusammen hängt. Was haltet ihr davon, wenn ich noch 1 oder 2 Foren in dieses Board einbaue, wo NUR auf englisch gepostet werden darf? Vielleicht trauen sich dann die Engländer ja auch mal was hier rein zu schreiben Vorraussetzung wäre aber, dass ihr zwischendurch auch mal was da rein schreibt, weil ein leeres Forum wahrscheinlich sehr abschreckend wirken würde und ihr kennt das ja... keiner will der erste sein... Wer weiß, vielleicht kann uns der ein oder andere was über die anderen StEx-Produktionen erzählen (z.B. Showberichte etc.) oder postet mal, wie unsere (Ex)Starlighter sich in der London-Produktion geschlagen haben... Was weiß ich
Schreibt doch mal was ihr davon haltet und wenn ihr noch mehr Ideen habt: immer raus damit!
jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich schließe mich den anderen an! Sollen unsere englische Mitleser doch auch die Chance (vorallem auch den Mut) bekommen zu posten!!
Also ich finde die idee auch super!!! Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber gibt es bessere Möglichkeiten es aufzubessern??? Also nicht´s wie ran!!!
(((const:quote_on)))Original von Ela (geschrieben am 22.07.2004 19:23)Also ich finde die idee auch super!!! Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber gibt es bessere Möglichkeiten es aufzubessern??? Also nicht´s wie ran!!!(((const:quote_off)))
Dann stehe ich ja nicht so alleine da *gg*
Finde die Idee gut. Wann könnte denn der Bereich spätestens eingerichtet werden?