Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 405 mal aufgerufen
 Die Homepage
Domi Offline

Besucher

21.07.2004 18:36
englisches Forum? Antworten
Hab mir in den letzten Tagen mal ein paar gedanken gemacht, wie man vielleicht noch mehr User ins Forum locken könnte und hab mir mal die Statistik der Seite genauer angeschaut. In letzter Zeit gab es sehr viele Besucher aus England, was wohl mit der Hochzeit zusammen hängt. Was haltet ihr davon, wenn ich noch 1 oder 2 Foren in dieses Board einbaue, wo NUR auf englisch gepostet werden darf? Vielleicht trauen sich dann die Engländer ja auch mal was hier rein zu schreiben Vorraussetzung wäre aber, dass ihr zwischendurch auch mal was da rein schreibt, weil ein leeres Forum wahrscheinlich sehr abschreckend wirken würde und ihr kennt das ja... keiner will der erste sein... Wer weiß, vielleicht kann uns der ein oder andere was über die anderen StEx-Produktionen erzählen (z.B. Showberichte etc.) oder postet mal, wie unsere (Ex)Starlighter sich in der London-Produktion geschlagen haben... Was weiß ich
Schreibt doch mal was ihr davon haltet und wenn ihr noch mehr Ideen habt: immer raus damit!

Nadine Offline

Besucher

21.07.2004 19:15
domilein, ich find die idee klasse und ich denke, das würde schon hinhauen.
von meiner seite ein klares *daumen hoch*!

SteffiM Offline

Besucher

21.07.2004 20:24
gute idee - irgendwie muss 'frau' ja ihr englisch verbessern...

Nina Offline

Besucher

21.07.2004 22:44
Ich find die Idee auch toll!!!

Nicole Offline

Besucher

22.07.2004 08:48
ich find die idee gut! würd dann auch mal was auf engl posten... *fg*

Jazz Offline

Besucher

22.07.2004 10:27

jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich schließe mich den anderen an! Sollen unsere englische Mitleser doch auch die Chance (vorallem auch den Mut) bekommen zu posten!!

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

22.07.2004 16:29
Also ich kann mich da nur allen anschließen ich find die Idee einfach auch nur klasse und supi gut

Grüsse Leah

Domi Offline

Besucher

22.07.2004 18:31
und da ist es auch schon... irgendwelche vorschläge für einen Namen? Hab es jetzt erst einmal "English Forum" genannt...

Ela Offline

Besucher

22.07.2004 19:23
Also ich finde die idee auch super!!! Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber gibt es bessere Möglichkeiten es aufzubessern??? Also nicht´s wie ran!!!

Chris Held Offline

Besucher

19.09.2004 19:53
(((const:quote_on)))Original von Ela (geschrieben am 22.07.2004 19:23)Also ich finde die idee auch super!!! Mein Englisch ist zwar nicht das beste, aber gibt es bessere Möglichkeiten es aufzubessern??? Also nicht´s wie ran!!!(((const:quote_off)))

Dann stehe ich ja nicht so alleine da *gg*

Finde die Idee gut. Wann könnte denn der Bereich spätestens eingerichtet werden?

Nadine Offline

Besucher

19.09.2004 19:58
der bereich ist schon eingerichtet, guck mal weiter unten bei "sonstiges", da steht was von "english forum" oder so ähnlich

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz