Dance Live? Da hab ich bis vor kurzem noch mitgetanzt! naja, was heisst "bis vor kurzem"? Is auch schon'n gutes halbes Jahr her...
Also, Aida-Fans, nix wie hin!!!
ich werd wohl auch da sein, weiß noch nicht genau wann (geplant war Freitag Abend und Samstag irgendwann, aber der Sonntag scheit der interessanteste zu sein )
Vielleicht überleg ich es mir auch nochmal! Hab noch nie was von Bochum Total gehört, vielleicht schau ich es mir deswegen mal an und am Sonntag habe ich eh noch nichts vor... wenn das Wetter stimmt und Aida auch noch kommt, dann stimmt das doch ;-)
so, wer von euch schreibt nen Gig-Bericht? Nicole? Leah? Waren ja genug von euch da, hab euch ja gesehn
Poste mal ein paar von meinen Bildern, hab bestimmt über 20 gemacht *staun* also falls wer Interesse an den Bildern hat (natürlich größer als die hier, hab sie fürs Forum extrem verkleinert!) einfach mal melden...
Hat es sich denn gelohnt??? Was haben die Beiden gesungen??
Ich war am SO doch nicht da! Als ich am SA Abend durch Bochum gelaufen bin, hat mir das schon gereicht! Sehr sehr viel los.... nach längerem überlegen, hab ich mich dann doch entschlossen, am SO einen Faullenzertag zu machen *gg* Leider war das Wetter ja plötzlich auch nicht mehr ganz so toll.