Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Starlight Express
SahrasDarkmoon Offline

Besucher

17.07.2004 20:05
WDR Sommerfest in Essen Antworten
Alsoooo ich versuche mal hier so gut es geht etwas zusammen zu bekommen wie es war heute in Essen.

Mit dabei waren natürlich Bernie und - für mich überraschenderweise - Lotti.
Zu beginn haben beide Soundcheck gemacht und dann mussten die beiden noch einem Interview geben. Wie lang die dabei sind, wo die dann herkommen wegen Rollschuhtraining und so. Bernie meinte dann irgendwann noch ins Publikum (er packte Lotti noch an der Schulter): "Das ist mein Papi - sehen wir uns nicht ähnlich??" (so ungefähr)
Dann gings los Bernie sang "Starlight Express" und Lotti "Licht ganz am Ende des Tunnels" Beide habe supi gut gesungen und die Stimmung im Publikum war echt supeeeerrrr. Am Ende wollten alle noch ne Zugabe.
Es ging dann leider doch nicht. Abeeerrrr die beiden gaben noch ne Autogrammstunde und die Leute drängelten sich echt nur noch so um diesen Stand da - der Andrang war dann so groß das die beiden nur noch so schwitzten nicht mal mehr Widmungen draufschreiben konnten.

Na ja und das war sooo der Tag beim Sommerfest des WDR in Essen.
Soo das war so ein kleiner Einblick von heute. Ich denke das war so auch alles.

Leah

Jazz Offline

Besucher

18.07.2004 10:52

Mh, also da war es beim VFL for Fun besser organisiert, würde ich einfach mal sagen! Links an der Bühne konnte man sich anstellen, um ein Autogramm mit Widmung zu bekommen, rechts ging man die Bühne runter. Da war kein Gedrängel, ging alles ganz easy. Jeder ging einzelnd die Bühne hoch und jeder ist glücklich nach Hause gegangen!
Wenn man sich mal vorstellt, in so einem heißen Sommertag in diesem Kostüm zu stecken .... *schwitz*

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

18.07.2004 11:00
Ja in Essen war das so das da extra ein Stand war wo die beiden drin gestanden haben und von drinn aus die Autogramme geschrieben haben aber da die beiden fast nur an einer Stelle gestanden haben enstand halt dieses gedrängel.

chrissy Offline

Besucher

18.07.2004 17:07
Habt ihr auch schön bilder gemacht???? *neugierig guck*

Ganz liebe Grüße chrissy

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

18.07.2004 19:13
klaaaroo hab ich das die anderen die ich dann noch getroffen hab haben auch fleißig geschossen

Leah

Nadine Offline

Besucher

22.07.2004 21:14
hier sind leahs pics von dem promoauftritt!!

sehr sehr schöne bilder, by the way

Domi Offline

Besucher

22.07.2004 22:02
jepp, sehr schön! DANKE!!!

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

22.07.2004 22:05
Hey Nadine
danke du - das ging ja schnell hab die Fotos ja heute erst Jasmin gegeben.*Freeuuuuuuu*

Und wer mehr sehen will muss halt bis Dienstag warten - hab ja noch ein wenig mehr.

Nadine Offline

Besucher

22.07.2004 22:07
@ leah
das ist doch kein problem, helf doch wo ich kann das mit dem avatar und der signatur war aber domi *thx luv*, da egb ich die "loorbeeren" weiter.
liebe grüße

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

22.07.2004 23:03
Auch an dich Domi ein liebes, groooßßeeesss Dankeschön das du das mit der Signatur und dem Avatar gemacht hast.

Liebe Grüsse Leah

chrissy Offline

Besucher

23.07.2004 19:25
Super schöne Bildas.....

Ganz liebe grüße chrissy

Zep Offline

Besucher

24.07.2004 22:54
Great Pics! Thanx...