Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Sanna Offline

Besucher

17.07.2004 00:23
Show 14.7.2004 Antworten
Hi Ihr`s
Hier erst mal die Cast!
werde aber nicht zu jedem was schreiben!
Rusty->Bernie
Pearl->Danni
Papa->Lotti
Greaseball->Chris
Dinah->Suzy
Electra->Greg
Caboose->Kapa
Ashley->Sarah
Buffy->Louise
Dustin->Alex
Flat Top->Adam
Rocky 1->David
Rocky 2->Luigi
Rocky 3->Tristan
Purse-> Gianni
Krupp->Nick
Joule->Amanda
Volta->Dawn
Wrench->Rachelle
Ruhrgold->Jan
Hashamoto->Tom
Espresso->Paul
Bobo->P.Lee.Clark
Turnov->Stuart

Erst einmal zum Publikum! Das War ja echt der Hammer!
War echt gut drauf! Besonders bei der Sequenz! Irgendein Mädel hat kurz bevor der Kampfschrei kam"Ich mag dich" gerufen und 3 Sekunden Später dann ein anderes Mädel "ich dich auch"
Ich habe ja vor lachen fast auf den Boden gelegen! *grins*
so nun zu den einzelnden!

Bernie: Man, macht der einen Blödsinn in der SHOW! habe das noch nie so gesehen! Besonders bei AC/DC! Er hat sich über die BAnde, bei den Rolliplätzen gelehnt und fast einen Handstand gemacht! wir dachten nur "gleich fällt er uns vor die Füße" aber er konnte sich gut halten!Sein Um Hilfe rufen, war echt genial! Pearl kam dann auch irgendwann mal und hat ihm geholfen! sah echt lustig aus! Ansonsten war er stimmlich sowie schauspielerisch echt gut drauf!Wie Bernie "Crazy" singt!einfach nur hammer! Könnte man ihm fast abnehmen, das er das auch wirklich ist!*g*
Sein "ich enttäusch dich nicht" nach der Sequenz konnte er mal wieder nicht singen, weil zu früh geklatscht wurde!oder Bernie zu überwältigt von "ich mag dich"???*ggg*

Danni:
Wow, die ist ja sooo klasse nichts negatives aufgefallen!
Einfach nur genial! Und ihre Mimik!Macht ja auch nur Blödsinn irgendwie! *g*

Chris: hmmm, irgendwas fehlt an ihm!

Papa: wie immer einfach nur spitze!Ist einmal kurz gestolpert, hat er aber gut vertuscht!

Suzy: sie spielt Dinah echt gut, aber die Stimme passt einfach nicht dazu! *sorry*

Alex: na, wie schon? einfach süß!

Adam: ja, der gefällt mir echt gut als Flat top!Macht viele scherze und kann gut singen!

Rockys: die 3 rocky´s haben echt alles gegeben! David ist zwar öfters mal dem boden etwas näher gekommen, aber sonst echt spitzenmäßig!

P.lee.Clark: wusste zwar nicht , als ich in der SHOW saß, das er Prem hatte, aber er hat echt gut gespielt! hat man garnicht gemerkt, das es seine erste Show war! Bernie und lotti glaube ich,haben ihn dann nach dem Mega -mix aufgefordert die Ehrenrunde zu drehen! Sah so aus, als wollte er das garnicht!

Tom:Ich mag die Rolle einfach und Tom spielt sie Spitze!

ja, das war es zu den einzelnden!

Die Show war ziemlich gut besucht!Nur im Parkett waren noch ca 10 Plätze frei! und wieder gaaaannzzee viele Schulklassen!
Was schade war, das im Zweiten Akt die Mainbridge nicht ging! Kam wohl auch ne Aussage vor dem 2. Akt, aber man hat es nciht verstanden!
Sah schon ziemlich komisch aus, als sich alle beim dritten Rennen aufstellten und keine Brücke war unten! Glaube selbst die Darsteller waren etwas unsicher! Und erst recht beim 4.Rennen!

Achja, Dirigent:Bastian v.d. Linde

Liebe Grüße
Sanna

Domi Offline

Besucher

17.07.2004 00:50
Show 14.7.2004 Antworten
huhu Sanna!!
Danke für den Bericht!! Was haben die denn vor dem 4. Rennen gemacht? sind die im Kreis gefahren? *lol*

Sanna Offline

Besucher

17.07.2004 19:38
Show 14.7.2004 Antworten
Nein, die sind nicht im Kreis gefahren! *grins*
haben halt den Start von ganz oben rechts gemacht!

Lieben Grüße
Sanna

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz