Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Die Homepage
Domi Offline

Besucher

16.07.2004 15:14
Rundmail - Kreativwettbewerb Antworten
Hi!!

Bald werden die Gewinner bekannt gegeben, das Theater ist auch schon informiert, war sogar so begeistert von unserem Wettbewerb und euren Beiträgen, dass es jetzt sogar eine Pressegeschichte über unseren Wettbewerb plant! Die Sachen werden ab nächster Woche im Theater ausgestellt (u.a. in der Vitrine, in der bis vor kurzem noch die Sachen von dem Wettbewerb zum 15. Geburtstag von StEx waren), außerdem hat die Presseabteilung Journalisten eingeladen (wenn ich Zep richtig verstanden habe *lol*). Schön wäre es, wenn einige der Teilnehmer dazu kommen könnten, da auch Fotos gemacht werden, u.a. mit Danni in Kostüm, zusammen mit den Werken, einige Fotos kommen natürlich auch auf die Homepage. Das ganze soll VOR der 18:30 Vorstellung statt finden, eine genaue Uhrzeit hat man mir noch nicht genannt, die würde ich euch noch schicken, aber ich denke mal so um 17 Uhr rum, vielleicht auch etwas später.
Schreibt mir bitte, ob ihr kommen könnt, damit ich der Presseabteilung sagen kann, wie viele in etwa kommen...
Viele liebe Grüße,

Domi xx

Domi Offline

Besucher

19.07.2004 22:34
Der Termin muss verschoben werden, weil Danni am Mittwoch frei hat (was für eine Organisation!)... Wir versuchen das ganze jetzt auf DONNERSTAG zu verlegen...

Domi Offline

Besucher

20.07.2004 19:34
Hallo nochmal!
Bisher steht noch nicht fest, ob der Pressetermin morgen statt findet, weil Danni morgen frei hat. Wir wollen versuchen den Termin auf Donnerstag zu verlegen, aber ob das klappt weiß ich nicht. Da ich Brinja von der Pressestelle heute nicht mehr erreicht habe, werde ich das morgen früh oder nachmittags mit ihr abklären und dann so schnell wie möglich noch eine Infomail rausschicken! Behaltet auch das Danni-Forum im Auge, da wird die Info auch gepostet, für den Fall, dass jemand eine Mail nicht bekommt.
Sorry für das ganze hin und her, aber irgendwas scheint da im Theater schief zu laufen...
Domi xx

Jazz Offline

Besucher

21.07.2004 17:52

Wurde der Termin jetzt auf morgen verschoben oder steht das NOCH in den Sternen?

Domi Offline

Besucher

21.07.2004 17:59
Soderle, so wie es aussieht gibt es jetzt einen neuen Termin (der fest zu sein scheint, aber falls nicht, bitte nicht hauen )

Mittwoch, 28. Juli um ca. 16 Uhr (das ist der Mittwoch nach dem TdoT)

Zep Offline

Besucher

22.07.2004 13:56
Ich schreib an dem Tag ne Klausur, habe das dem Theater schon mitgeteilt, ich gehe also davon aus, dass wir das nochmal verschieben werden. Bzw. hoffe ich es, denn ich finde, ich sollte schon dabei sein!!!

Nina Offline

Besucher

22.07.2004 16:05
Was...?! Nochmal verschieben....?!! ich glaubs nich *LOL*

Martina Offline

Besucher

22.07.2004 22:02
Ich bin vom 27.7. bis zum 4.8. auf jeden Fall unterwegs und kann net dabei sein!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz