Bald werden die Gewinner bekannt gegeben, das Theater ist auch schon informiert, war sogar so begeistert von unserem Wettbewerb und euren Beiträgen, dass es jetzt sogar eine Pressegeschichte über unseren Wettbewerb plant! Die Sachen werden ab nächster Woche im Theater ausgestellt (u.a. in der Vitrine, in der bis vor kurzem noch die Sachen von dem Wettbewerb zum 15. Geburtstag von StEx waren), außerdem hat die Presseabteilung Journalisten eingeladen (wenn ich Zep richtig verstanden habe *lol*). Schön wäre es, wenn einige der Teilnehmer dazu kommen könnten, da auch Fotos gemacht werden, u.a. mit Danni in Kostüm, zusammen mit den Werken, einige Fotos kommen natürlich auch auf die Homepage. Das ganze soll VOR der 18:30 Vorstellung statt finden, eine genaue Uhrzeit hat man mir noch nicht genannt, die würde ich euch noch schicken, aber ich denke mal so um 17 Uhr rum, vielleicht auch etwas später.
Schreibt mir bitte, ob ihr kommen könnt, damit ich der Presseabteilung sagen kann, wie viele in etwa kommen...
Viele liebe Grüße,
Der Termin muss verschoben werden, weil Danni am Mittwoch frei hat (was für eine Organisation!)... Wir versuchen das ganze jetzt auf DONNERSTAG zu verlegen...
Hallo nochmal!
Bisher steht noch nicht fest, ob der Pressetermin morgen statt findet, weil Danni morgen frei hat. Wir wollen versuchen den Termin auf Donnerstag zu verlegen, aber ob das klappt weiß ich nicht. Da ich Brinja von der Pressestelle heute nicht mehr erreicht habe, werde ich das morgen früh oder nachmittags mit ihr abklären und dann so schnell wie möglich noch eine Infomail rausschicken! Behaltet auch das Danni-Forum im Auge, da wird die Info auch gepostet, für den Fall, dass jemand eine Mail nicht bekommt.
Sorry für das ganze hin und her, aber irgendwas scheint da im Theater schief zu laufen...
Domi xx
Ich schreib an dem Tag ne Klausur, habe das dem Theater schon mitgeteilt, ich gehe also davon aus, dass wir das nochmal verschieben werden. Bzw. hoffe ich es, denn ich finde, ich sollte schon dabei sein!!!