Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Danni
Seiten 1 | 2
Nicole Offline

Besucher

15.07.2004 12:00
! ! ! Heute WAZ kaufen ! ! ! *zwinker* Antworten
Hallo zusammen!!

Heute befindet sich ein Bericht in der WAZ über Danni und Matt!! Das dürfte für euch ja interessant sein, gell?!? *gg*

Lieben Gruß
Nicole

Domi Offline

Besucher

15.07.2004 12:51
huhu Nicole, du auch hier?

hier der Bericht:

Pearl und Papa: Hochzeit in Turnschuhen und ohne großen Bahnhof

Mit dem Starlight Express fährt man nicht nur durch den Tunnel ins Licht, sondern gelegentlich auch bis in den Hafen der Ehe. An Bord: Hauptdarstellerin "Pearl" und "Papa", die alte Dampflok.

Abends steht Danni Kearsley-Wooller (27) als Erste-Klasse-Waggon "Pearl" auf der Bochum Starlight-Bühne und schmachtet "Ich weiß nicht, für wen ich mich entscheiden soll."

Privat hat sie die Frage mittlerweile beantwortet. In Cambridgeshire heiratete Danni ihren Kollegen Matthew Wing (30), in Bochum die zweite Besetzung der Dampflok "Papa".

Vor drei Jahren funkte es zwischen den beiden Briten. "Wir mussten häufig gemeinsam auf die Bühne und hatten gleich viel Spaß miteinander. So ist es halt passiert", schmunzelt Danni.

Bald konnte man sie im Stadtpark über die Wiese toben sehen, verliebt und voll Vorfreude auf die Geburt von Jacob, der im Februar 2002 das Licht der Welt erblickte.

Großereignisse wie die Hochzeit einer Hauptdarstellerin lassen natürlich auch die traditionell euphorischen Starlight-Fans nicht kalt. Unter dem Motto "Pearl heiratet" schickten sie haufenweise "Hochzeitsbilder" ein. Keines jedoch hat die Braut naturgetreu getroffen.

Denn niemand konnte ahnen, dass Danni in silbernen Strass-Turnschuhen zum Ja-Wort erschien. "Als sportliche Skaterin konnte ich mich einfach nicht mit High Heels anfreunden", lacht sie.

Jürgen Boebers-Süßmann

14.07.2004

ich schreib da später was zu

Nicole Offline

Besucher

15.07.2004 13:33
si, ich hab mir heute mal gedacht, ich könnt mich anmeden!

Nadine Offline

Besucher

15.07.2004 13:37
dann sag ich mal

WILLKOMMEN, BIENVENUE, WELCOME

liebe nicole

viel spaß hier in unserer "community"

Nina Offline

Besucher

15.07.2004 14:04
Nehme mal an, das steht wieder nur in der WAZ von Bochum oder? *seufz*

Nadine Offline

Besucher

15.07.2004 14:17
ich denke schon, aber der bericht wurde ja oben schon gepostet...ein bild war wohl eh nicht dabei, von daher verpasst du da nichts!

SteffiM Offline

Besucher

15.07.2004 14:19
aiaiaiaiii - turnschuhe? ich dachte es waren boots? und matt 2.besetzung papa? *seufz* tja - die presse wieder... sind wie immer bestens informiert... *lol*

@Nicole: willkommen! *knuddel*

Nina Offline

Besucher

15.07.2004 14:23
Ist er nicht jetzt 2. Besetzung Papa?! Ich mein doch, oder nich?!

Nadine Offline

Besucher

15.07.2004 14:31
"Matthew Wing
Cover Greaseball, Papa, Caboose, Dustin, Engines"

scheint so, ja ! aber es geht wohl darum, dass man da vielleicht eher Greaseball oder so ageben sollte, nicht Papa, denn sooo oft hat er die Rolle denk ich noch nicht gespielt

Zep Offline

Besucher

15.07.2004 15:06
Hi ihrs! Es folgt bald ein weiterer Artikel über uns und den Kreativwettbewerb. Ein Appell an alle, die mitgemacht haben:
Ich weiß, die meisten von euch sin nicht aus Bochum, aber wäre es vielleicht machbar, dass ihr euch für ein Presse-Foto, wo Domi und ich eure Kunststücke ausstellen (im Foyer, Glasvitrine), nach Bochum begebt???
By the Way, Domichen: Wann geben wir die 3 Gewinner preis????

chrissy Offline

Besucher

15.07.2004 15:44
Huhu Nicole!

Du bist doch Taco aus dem Musicalchat , nicht?
Jedenfalls auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Ganz liebe Grüße chrissy

Nina Offline

Besucher

15.07.2004 15:55
@Zep: Wann wäre das denn?! Wohne auch etwas von Bochum weg, aber ich könnte mal schauen, ob ich das hinbekommen könnte....

Domi Offline

Besucher

15.07.2004 19:56
@ nina:
Das wäre am Mittwoch.

@ zep: Mittwoch wird echt knapp, aber ich hoffe, andreas (mein chef) lässt mich fürher gehn, ich frag ihn sonntag mal auf unserem event... denke, dass ich den größten stress montag und dienstag haben werde, muss da unmengen an fotos bearbeiten... mittwoch müssen die fertig sein, also denke ich das geht ok wenn ich früher geh... ich texte dir dann...

Domi Offline

Besucher

15.07.2004 20:09
jetzt mal zum Artikel: Ganz nett is er schon, aber die hätten wenigstens Pearl und Greaseball schreiben können... Damals bei dem Artikel in der Bild (wo Danni schwanger war) hieß es Pearl und Rusty, was ja eigentlich total falsch war. Aber Papa??? Das ist ja fast so, als hätte Pearl ihren Schwiegervater geheiratet! *lol*

Und hey, ich denke Danni wird sich freuen, dass man sie jünger gemacht hat

Tina Offline

Besucher

15.07.2004 20:44
ich wollte mal nachfragen ob es nur den reinen text gab oder auch photos? im internet war ja nur der bericht an sich, aber manchmal ist ja in der zeitung noch ein bild beigefügt, so wie es zb. über die beiden in der waz war, als danni schwanger war.
ich habe leider nicht den bochumer teil der waz, nur den aus unserem "kaff" da ist nichts dabei!!

Gruß
Tina!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz