Hi Luara, viel Spaß in Borkum. Byeeeeeeeeeeeee byeeeeeeeeeeeeeee.
PS: Jedes Mal, wenn ich deine Postings aehe, denke ich du wärst Nadine, da sie das selbe Bild von Danni hat, allerdings in der Signatur. Trotzdem muss ich immer zwei Mal gucken. Geht es den anderen auch so???
werd meine signatur vielleicht mal ändern..hab da manchmal selbst meine probleme, da ich mir immer denke, "das hab ich doch gar nicht geschrieben" oder sowas
aber das problem wirds bald net mehr geben, keine sorge
Joa, dann wünsche ich auch mal eben gaaaanz viel spaß auf borkum!
Dann biste ja garnet beim TdoT da, oder?!
Wenn nicht, dann tust du mir seeeeeeeeeeehr leid!
Jessy
jaaaaaaaa Borkum ist eine Insel !! Eine ostfrisische ;-))
NEIN , zum TdoT kann ich nicht ,deßwegen bin ich auch gefrustet !!
Wenn nicht zu hoher Wellengang ist - kann ich ja versuchen rüber zu schwimmen *ahoi*
und bitte tut mir den Gefallen und schreibt einen Bericht darübe rund alle Sachen die ihr doppelt bekommen habt zu mir ........ *liebguck*
Ach du wirst bestimmt noch deinen Spaß da in Borkum haben - auch wenn es blöd ist mal net zu Stex gehen zu können. Aber mach das beste aus deinem Urlaub - genieße ihn und erhole dich vor allem.
Hi Laura,
schön, dass ich dich noch erwische. Mach dir einen schönen Urlaub in Borkum und lass den Kopf nicht hängen. Du wirst zwar dieses Jahr den TdoT verpassen, aber nächstes Jahr bist du bestimmt dabei! Also, mach das Beste draus!
Ganz liebe Grüsse, Jasmin x