Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.672 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Seiten 1 | 2
SahrasDarkmoon Offline

Besucher

Beiträge: 192

13.07.2004 19:47
Termine Antworten
Schaut mal was ich im Stex Forum gefunden hab - hab gedacht das es euch vielleicht interessieren könnte

Leah


Samstag, 17.07.04,

Beim WDR Sommerfest in Essen ist StEx um 17:00 h mit Bernie vertreten.


Sonntag, 18.07.04

Wird es beim Stadtparkfest in Bochum eine Autogrammstunde mit Michelle Escano geben. 12:00 h - 12:45 h an der Bühne.



Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 710

14.07.2004 19:50
Termine Antworten
Hey Leah
Wirst du am SA hin fahren ? Hat Jasmin dir erzählt was letztens passiert ist?
Meld dich mal. Gruß Natascha x

Zep Offline

Besucher

Beiträge: 796

15.07.2004 15:28
Termine Antworten
Werde zu beiden Sachen nicht hingehen. Aber an die unter euch, die es tun: Könnt ihr Fotos machen? Und sie hier rein setzen???

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

Beiträge: 192

15.07.2004 19:55
Termine Antworten
@Zep

ich versuche am Samstag in Essen zu sein und euch nen Bericht abgeben wie es war - Fotos werd ich auch machen - da ich aber keinen Scanner habe kann ich sie nicht online bringen - vielleicht ist ja jemand aus Bochum der es für mich machen kann. Aber wie schon gesagt ich werde es versuchen und ich hoffe das nix dazwischen kommt


@ Natascha

ja versuche zu gehen. Jasmin hat mir etwas erzählt ja

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

15.07.2004 20:01
Termine Antworten
ich werde auch bei beiden nicht anwesend sein... samstag bin ich wahrscheinlich aufm stadtparkfest und bei vfl for fun und sonntag geh ich zum Edeka-Familienfest in Dortmund
(von der Arbeit aus... immerhin gabs Ehrenkarten/Freikarten... da kommen so Leutchen wie die Preluders, Patrick Nuo, Ben... gott, wenn ich an BroSis letztens in Essen denke... DAS war schon voll! Aber mal sehn, vielleicht wirds ja doch ganz nett... Ist zufällig wer aus dem forum auch da??)

Tina Offline

Besucher

Beiträge: 923

15.07.2004 20:40
Termine Antworten
ich werde wohl auch nicht dabei sein, es sei denn ich entscheide mich spontan doch hinzugehen. mal abwarten.

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

Beiträge: 192

15.07.2004 21:16
Termine Antworten
Gibt es denn noch jemand der nach Essen fährt oder so???

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 710

16.07.2004 17:52
Termine Antworten
@ Domi
Ist das Stadtparkfest das ganze Wochenende und was ist VFL for fun ? also es hat ja sicherlich was mit vfl bochum zu tun

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

16.07.2004 21:05
Termine Antworten
Das Stadtparkfest ist Samstag und Sonntag.
VFL for Fun auch, das ist was am Stadion, da stellen sich jedes Jahr verschiedene Bochumer Vereine vor (denn VFL Bochum ist nicht nur Fußball!), u.a. so Sachen wie Boxen, Karate, Hockey, Basketball... Die Spieler der Fußballmanschaft kommen auch und geben Autogramme (meistens Sonntag). Man kann die meisten Sachen auch ausprobieren, eine Kletterwand gibts da auch und hier und da verschiedene Stände, wo man was gewinnen kann... Also son Fest halt, am Stadion

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

16.07.2004 21:13
Termine Antworten

@ Leah Was wäre das für ein Wunder, wenn du nicht nach Essen fahren würdest Und wenn du Fotos machst, dann kannst du sie mir geben. Ich hab einen Scanner!!! Nur müsste ich die dann jemandem zuschicken, denn ich weiß nicht, wie ich die online stellen kann!!
@ Natascha: jaa, natürlich hab ich ihr das erzählt *lol* ich wurde gezwungen, als sie wusste, dass wir in der Show waren ;-)

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

Beiträge: 192

16.07.2004 21:49
Termine Antworten
@Jazz

Gezwungen???? jajaja. Ich hab nur gaannnzz lieb gefragt. ;-))
Na ja stimmt warum sollte ich nicht in Essen sein

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

17.07.2004 12:10
Termine Antworten
Habe eben gehört, das "Rusty" heute auch zu VFL for Fun kommt, fragt mich aber nicht wann... das weiß ich nicht. Denke mal, dass damit auch Bernie gemeint ist und wahrscheinlich macht er erst VFL for Fun und danach WDR Sommerfest...

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

17.07.2004 22:16
Termine Antworten
Ihr könnt mir Fotos zumailen, ich helf euch dann sie online zu stellen...

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

18.07.2004 10:46
Termine Antworten

@ Domi: Alles klar!!! Erstmal muss ich den Film voll kriegen! Hab den erst bei der Goodbye angefangen und ihn immernoch nicht zu Ende fotografiert. *die Bilder endlich haben will* Ich sag dir dann bescheid.

Dann noch zu der gestrigen 15.00 Uhr Cast! Hab gerade noch im StEx Forum einen Showbericht gelesen! Da könnt ihr euch ja die fehlenden Besetzungen ansehen. Flat Top war Adam...

Natascha Offline

Besucher

Beiträge: 710

18.07.2004 12:47
Termine Antworten
Hey

@domi ich hab auch ein paar Fotos gemacht aber jasmins sind bestimmt besser...sie hatte einen besseren platz wie ich...ich hatte immer wen vor mir stehn. warst du auch da?

Ja Jasmin gestern ist wieder zu viel passiert.....also erst diese Typen dann der Typ von diesem Toast....aber war schon schön gestern.
Achja und purse war Aaron mein ich....
Nur noch 9Tage dann ist tdot *juhu*
Also macht es gut.
natascha xx

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz