ich versuche am Samstag in Essen zu sein und euch nen Bericht abgeben wie es war - Fotos werd ich auch machen - da ich aber keinen Scanner habe kann ich sie nicht online bringen - vielleicht ist ja jemand aus Bochum der es für mich machen kann. Aber wie schon gesagt ich werde es versuchen und ich hoffe das nix dazwischen kommt
@ Natascha
ja versuche zu gehen. Jasmin hat mir etwas erzählt ja
ich werde auch bei beiden nicht anwesend sein... samstag bin ich wahrscheinlich aufm stadtparkfest und bei vfl for fun und sonntag geh ich zum Edeka-Familienfest in Dortmund
(von der Arbeit aus... immerhin gabs Ehrenkarten/Freikarten... da kommen so Leutchen wie die Preluders, Patrick Nuo, Ben... gott, wenn ich an BroSis letztens in Essen denke... DAS war schon voll! Aber mal sehn, vielleicht wirds ja doch ganz nett... Ist zufällig wer aus dem forum auch da??)
Das Stadtparkfest ist Samstag und Sonntag.
VFL for Fun auch, das ist was am Stadion, da stellen sich jedes Jahr verschiedene Bochumer Vereine vor (denn VFL Bochum ist nicht nur Fußball!), u.a. so Sachen wie Boxen, Karate, Hockey, Basketball... Die Spieler der Fußballmanschaft kommen auch und geben Autogramme (meistens Sonntag). Man kann die meisten Sachen auch ausprobieren, eine Kletterwand gibts da auch und hier und da verschiedene Stände, wo man was gewinnen kann... Also son Fest halt, am Stadion
@ Leah Was wäre das für ein Wunder, wenn du nicht nach Essen fahren würdest Und wenn du Fotos machst, dann kannst du sie mir geben. Ich hab einen Scanner!!! Nur müsste ich die dann jemandem zuschicken, denn ich weiß nicht, wie ich die online stellen kann!!
@ Natascha: jaa, natürlich hab ich ihr das erzählt *lol* ich wurde gezwungen, als sie wusste, dass wir in der Show waren ;-)
Habe eben gehört, das "Rusty" heute auch zu VFL for Fun kommt, fragt mich aber nicht wann... das weiß ich nicht. Denke mal, dass damit auch Bernie gemeint ist und wahrscheinlich macht er erst VFL for Fun und danach WDR Sommerfest...
@ Domi: Alles klar!!! Erstmal muss ich den Film voll kriegen! Hab den erst bei der Goodbye angefangen und ihn immernoch nicht zu Ende fotografiert. *die Bilder endlich haben will* Ich sag dir dann bescheid.
Dann noch zu der gestrigen 15.00 Uhr Cast! Hab gerade noch im StEx Forum einen Showbericht gelesen! Da könnt ihr euch ja die fehlenden Besetzungen ansehen. Flat Top war Adam...
@domi ich hab auch ein paar Fotos gemacht aber jasmins sind bestimmt besser...sie hatte einen besseren platz wie ich...ich hatte immer wen vor mir stehn. warst du auch da?
Ja Jasmin gestern ist wieder zu viel passiert.....also erst diese Typen dann der Typ von diesem Toast....aber war schon schön gestern.
Achja und purse war Aaron mein ich....
Nur noch 9Tage dann ist tdot *juhu*
Also macht es gut.
natascha xx