Hi ihr!!!
So, ich bin dann auch mal neu hier!
Ich kapier zwar noch nix, aber ich denk mal, dass sich das noch ändern wird.
Die einzige die mich kennt, ist glaub ich Zep...
Ich sag nur HGS "Zauberland" *ggg*
Naja, wer Lust hat, kann mir ja mal schreiben!
Bye.
Eure Jessy
hey jessy!!
herzlich willkommen auch von mir!
eigentlich ist es gar nicht so schwer mit den funktionen hier im forum. bei testarea sind einige themen aufgelistet die schon gefragt wurden, vielleicht ist das eine hilfe und du findest antworten auf deine fragen.
(((const:quote_on)))Original von Ash (geschrieben am 13.07.2004 12:30)huhu!
Willkommen auch von mir...
Circus Sperlich... Der sagt mir doch was =o))))) Jaa, der war nämlich bei uns in der Schule... Projektwoche =o))(((const:quote_off)))
du kennst den circus spelich??? wann war der bie dir anner schule???
wenn das weniger als 4 jahre her ist, war da enrico schon dabei (handstandakrobatik & trapez (mit robby))??????
find cih ja cool das du die kennst!!!
bye jessy
Hey, herzlich Willkommen! Na klar kenn ich dich!!!! Das alte gute Hildegardis-Gymnasium!!! Du glaubst gar nicht, wie gern ich da zurück hin will!!!!
Wie geht's dir? Schön, dass du hierher gefunden hast!!!! Das freut mich! Musst mich auf'm Laufenden halten, wenn wieder was an der HGS los ist, wie Theater-oder Musicalaufführungen, Gottesdienst oder so. War neulich bei der Abirevue dabei, die waren echt besser als wir (als meine Stufe), wer hätte das gedacht *aus Spaß eingebildet sei*
PS: Apropos Zauberland: Wusstest du, dass Danni das Stück auch gesehen hat? Hochschwanger im Publikum? Dich und mich und alle anderen auch? Cool, oder!!!
@ Zep:
Mir geht supi und dir. yeah nur noch 3 tage schule und den mittwoch!!! *freu*
oh mein gott, wie mega peinlich!!! man, warum hab ich die danni nciht gesehen??? *grrrrr* war die alleine da oder war matthew auch da??? boar, wenn der mich gesehen hat....*ahhhhhh*
wieso willst du zu HGS zurück! boar, da sind so sch*** lehrer!!! wie frau mutke, frau jackel, herr milbrodt, herr schaldach....etc.!!! voll schlimm!!!
wir haben jetzt end so ne dumme englisch lehrerin anner schule! frau engels!!! die ist immer besoffen udn dkann kein englisch!!! deswegen hab ich bei der ne 4!!! *grml*
dieses jahr bie der abi revue waren ja auch jüregn und simon, also nutella, da.
naja, ihc muss dann mal wieder.
hdgdl Jessy